Generals2 noch vor dem Kanes Rache Patch?

Was kommt zuerst? Das Generals2 oder das KW Patch?

• Erst Generals2, Patches älter Spiele folgen.

Votes: 0 0.0%

• Total voters
    6
  • Poll closed .
Reaction score
10
Ich frage mich ja, ob EA jetzt alle vom Support und Patch Team abgezogen haben um das neue CNC zu pushen :?

Und dan natürlich frage ich mich insofern, ob nnun erst der KW Patch, oder erst Generals 2 rauskommt...

Wat meint ihr?

Ich frage mich ja, ob EA jetzt alle vom Support und Patch Team abgezogen haben um das neue CNC zu pushen :?

Support und Patch Team :lol
Die Patches damals wurden größtenteils in der Freizeit von den Devs geschrieben, es gab mal kurz nen Liveteam, aber das wars schon.
Da wird kein KW-Patch mehr kommen ^^

Erst kommt der Gen1 Patch, danach der von TW & KW und dann kommt Gen2 raus.
Und irgendwann ist dann auch wieder Weihnachten :top

Das Ladderkit nicht vergessen!
Das fehlt auch noch :deal

Support und Patch Team :lol
Die Patches damals wurden größtenteils in der Freizeit von den Devs geschrieben, es gab mal kurz nen Liveteam, aber das wars schon.
Da wird kein KW-Patch mehr kommen ^^

?! Aber die müssen das Spiel doch supporten, ist das nicht Betrug?
Und warum ist der Thread jetzt in der Kegge?

Da mein ich ausnahmsweise mal was ernst und ihr verhaltet euch so assi, typisch UF admins, alles toonies mit gelbstich -_-

Sie müssen das Game nicht mehr supporten, das ist höchstens Good Will und Imagepflege. Der Thread ist in der Kegge weil es nen sinnloser Trollthread ist.

Die Patches kommen, sobald der erste Islamist in den Vatikan gewählt wurde.

Der nächste Papst ist Islamist, sieht aus wie Buddah und hat 6 Arme

Sie müssen das Game nicht mehr supporten, das ist höchstens Good Will und Imagepflege. Der Thread ist in der Kegge weil es nen sinnloser Trollthread ist.

Achso, es kommen also garkeine Patches mehr, in Battleforge auch nicht?

Achso, es kommen also garkeine Patches mehr, in Battleforge auch nicht?
In Battleforge kommen noch Patches, weil das Game noch offiziell supportet wird und Gewinne abwirft, free2play Modell eben mit langfristigem Support.

KW hingegen verkauft sich nicht mehr, das ursprüngliche Entwicklerteam gibt es nicht mehr, und für Patches ist ohnehin überhaupt kein Geld seitens der Publisher vorgesehen (und war es auch nie, die Patches sind generell im Budget nicht mit eingeplant). Die einzige Mögöichkeit wäre, dass EA Mitarbeiter den in ihrer Freizeit basteln würden. Aber das bezweifle ich, da man in der Spieleindustrie ohnehin schon überlange Arbeitszeiten hat. Zumal wie gesagt das alte Team nicht mehr existiert und sich die Leute dann erstmal schulen müssten wie das in KW überhaupt ablief.
Wie stellst du dir also einen KW Patch vor? Wer auch nur 1 Sekunde realistisch darüber nachdenkt, kommt zu dem Schluss, dass nen Patch für die alten &C Games ausgeschlossen ist. Und das weißt auch du, soviel Intelligenz spreche ich dir zu. Und genau deswegen ist der Thread hier auch ein Trollthread.

Bei starcraft 1 kam auch nach ellen langer Zeit was, sei das nun für Werbung oder sonst was gewesen sein, da wird auch noch gepatcht.

Außerdem, nach generels2 kommt ja sicher wieder eine sammlerversion, vlt. werden da auch 1-2 besserungen vorgenehmen, sonst ergibet das ja keinen sinn!

Außerdem, nach generels2 kommt ja sicher wieder eine sammlerversion, vlt. werden da auch 1-2 besserungen vorgenehmen, sonst ergibet das ja keinen sinn!

C&C EXTREME!!! Jetzt neu mit C&C Online!

Jetzt nur einmalig erhältlich, alle C&C Teile samt Serverfarm für einen Spot-Preis für nur 100Mio. €!

Schlage jetzt zu und sicher Dir dieses Stück Scheisse:
6448340-eine-handvoll-scheisse-mit-werfen.jpg

:D:facepalm:

C&C EXTREME!!! Jetzt neu mit C&C Online!

Jetzt nur einmalig erhältlich, alle C&C Teile samt Serverfarm für einen Spot-Preis für nur 100Mio. €!

Schlage jetzt zu und sicher Dir dieses Stück Scheisse:
6448340-eine-handvoll-scheisse-mit-werfen.jpg

:D:facepalm:

Bitte keinen Spam in meinen Trends.

mittlerweile vertauscht er schon absichtlich vokale glaube ich....

orschlach :Dich meine natürlich Ohr-Schach!.... Schach Matt!

KW Patch... ich denke ehr werde ich Bundeskanzler... und dafür muss ich erstmal 40 werden .lol

Back