Patch 1.2 und neuer Worldbuilder für Kanes Rache

Ja leider kann man wohl jetzt sagen. Daran wirds wohl liegen. Hoffentlich patchen sie das noch...
 
Ja leider kann man wohl jetzt sagen. Daran wirds wohl liegen. Hoffentlich patchen sie das noch...
Uh, da müssen sie nichts patchen. Das liegt einfach daran das in der deutschen 16er Version ein paar Ordner anders sind. Da muss man dann was in der Configuration vom WB anpassen.
Das war schon beim TW-WB so, das war schon beim alten KW-WB so und ist auch jetzt so.#
Einfach mal suchen, sollte imho nicht so schwer zu finden sein.
 
Uh, da müssen sie nichts patchen. Das liegt einfach daran das in der deutschen 16er Version ein paar Ordner anders sind. Da muss man dann was in der Configuration vom WB anpassen.

Das war schon beim TW-WB so, das war schon beim alten KW-WB so und ist auch jetzt so.#
Einfach mal suchen, sollte imho nicht so schwer zu finden sein.
Ich kenne keinen, der die 18er-Version hat. Könnte hier vielleicht jemand seine Ordnerstruktur posten? Aber ich denke mal es sind nicht nur die Ordner, die verschieden sind, sondern auch Dateien.
Gruß
Flexi
 
Es bleibt mal wieder, da wir hier von Ea sprechen, nur eine alternative übrig:
Hoffen, hoffen und noch mehr hoffen
sick.gif
 
Patch 1.02 für Kanes Rache wird nicht vor den World Cyber Games 2008 erscheinen. Hat mir APOC soeben bestätigt.
 
Ich finds hart
happy.gif
gibts denn irgendwo verkaufszahlen zu tw und kw? offiziell mein ich
grin.gif
 
Ich glaub in Deutschland liefen die Titel ganz gut, wenn man den Verkaufscharts trauen kann.
Aber die Leute kommen oft online, sehen kein Land und sind dann weg. Die Online Community ist mittlerweile recht klein.

Also dass der Patch nun doch nicht kommt oder später ist wohl das Beste.
Wenn dann hätte er früher kommen müssen.

Deutschland ist eine C & C Nation und nun die WCG im eigenen Land, da kannste nicht 2 Wochen vorher rumexperimentieren.

Und wenn man sich die ESL Matches anschaut, es werden ja verschiedene Rassen gespielt, also kann das Balancing sooooo schlecht nicht sein.
 
naja, viele spielen Fraktionen, sie sie ewig schon spielen, manche, die eher wechselwillig sind, haben schon ihre Fraktion gewechselt
scheint nen Trend zu GDI zu geben, aber bei einigen wenigen hab ich ka, was sie atm spielen
 
Back
Top Bottom