ok, nehm den rat oder eher die Vorschrift an, bleibt einem ja eh nix andres übrig. Das das Spiel nun einwandfrei Funktioniert war wieder mal ein reinfall. Mit der options.ini konnte ich das spiel starten. Nun hab ich das Problem das mein kompletter pc abstürzt wenn ich es mir wage das spiel dann auch tatsache zu starten und zu spielen. Vorhin habe ich ein Post gelesen, wo jemand was erwähnte das es eventuell am dual core liegen kann. Muss diesen post erst wiederfinden, da ihr hier ja alle so schreibwütig seid und lieber die Leute dumm anmacht anstatt zu helfen. Ok vileicht bin ich ja wirklich hier an der falschen Adresse, dachte das hier wäre ein HILFE Forum, wo man FRAGEN stellen kann. Da das euch anscheindejn schon zu viel Stress bedeutet, werde ich wohl oder übel mir nochmal ein paar Seiten eurer Hilfestellungswut durchlesen vileicht finde ich den Fehler wieder selbst. Geht auf jeden Fall schenller als auf ne Antwort von euch zu warten. Hab vorhin 2h gewartet. Und nu sag nich ich bin zu ungeduldig. Ansichtssache. Meine PC daten schreib ich nit rein, is mir zu anstrengend, nur um eure Neugierde zu befriedigen. Hilfe ist ja leider hier nicht viel drin bei euch. Also wünsch ich euch beim gegenseitigen anpissen und zukotzen noch viel viel Spaß! Ich such mal mein Probemchen dann weidda. cya