Generals und ZH starten nicht? Hilfe

Reaction score
0
hi, habe folgendes prob, habe nach langer zeit generals und ZH wieder installiert, und beide spiele laden nicht, sondern hängen sich auf bevor das Prog überhaupt richtig läd. Muss das dann imer über den Task manager beenden. Was is da los? habs x mal neu installiert, und jeses mal der gleiche Fehler. Gibs iwo ein update oder sowas? hat noch wer die probs?

thx im vorraus... greetz van

also hab eben mal so ein komiches update: (GeneralsZH-104-german) installiert und es läuft trozdem nix. für mich als laien siehts so aus als ob das spiel sich immer beim überprüfen der cd oder so aufhängt kp. Woran könnt das noch liegen? directx alles sonst aufn neusten stand. Kann ja andre games wie wow oder l2 auch problemlos zoggen.

ok, habe eben die lezten 5 seiten der ganzejn Beiträge durchgelesen, es lag an der option.inni, die das spiel bei mir nicht erstellen konnte, da es nicht geladen hatte. habe mir eine user inni geladen, nun läufts! hoffe ohne abstürze muss ich eben erst ausprobiern!

Ich find die neuen immer cool - posten drauf los und am ende ham se ihr Problem selber gelöst durch lesen anderer beiträge^^

Aber gut, wenns nun klappt is ja alles jut - nur ein Tip bzw. eine Regel hier wenn de wieder was schreibst - editiere deinen Post um weitere wie hier zu vermeiden, denn Doppel- oder Tripleposts sind nich erlaubt! :)

Und wenn de wieder ein technisches Problem hast denn sag auch was zu deinem PC (Betriebssystem, Leistung, Grafik usw.) is immer hiilfreich für andere um dir denn zu helfen!!

Greetz

ok, nehm den rat oder eher die Vorschrift an, bleibt einem ja eh nix andres übrig. Das das Spiel nun einwandfrei Funktioniert war wieder mal ein reinfall. Mit der options.ini konnte ich das spiel starten. Nun hab ich das Problem das mein kompletter pc abstürzt wenn ich es mir wage das spiel dann auch tatsache zu starten und zu spielen. Vorhin habe ich ein Post gelesen, wo jemand was erwähnte das es eventuell am dual core liegen kann. Muss diesen post erst wiederfinden, da ihr hier ja alle so schreibwütig seid und lieber die Leute dumm anmacht anstatt zu helfen. Ok vileicht bin ich ja wirklich hier an der falschen Adresse, dachte das hier wäre ein HILFE Forum, wo man FRAGEN stellen kann. Da das euch anscheindejn schon zu viel Stress bedeutet, werde ich wohl oder übel mir nochmal ein paar Seiten eurer Hilfestellungswut durchlesen vileicht finde ich den Fehler wieder selbst. Geht auf jeden Fall schenller als auf ne Antwort von euch zu warten. Hab vorhin 2h gewartet. Und nu sag nich ich bin zu ungeduldig. Ansichtssache. Meine PC daten schreib ich nit rein, is mir zu anstrengend, nur um eure Neugierde zu befriedigen. Hilfe ist ja leider hier nicht viel drin bei euch. Also wünsch ich euch beim gegenseitigen anpissen und zukotzen noch viel viel Spaß! Ich such mal mein Probemchen dann weidda. cya

Servus zusammen!

Also bei mir gibts ein ähnliches Problem, ich kann das ZH starten und alles läuft prima. Wenn ich aber ne Map ausm Web in den User Data - Maps Ordner packe dann stürzt das Spiel nach dem öffnen ab. Es lädt und wenn eigentlich der Vorspann anfangen sollte is finito. Habs mit verschiedenen Maps ausprobiert, egal welche immer der selbe scheiß. Habs auch schon mehrmals neu installiert, bringt aber auch nix.
Woran kann das liegen?

Ich spiele übrigens über nen Mac, die Maps sind auch speziel für Mac user erstelt, daran kanns also schon mal nicht liegen. Beim alten "Generäle" ohne ZH hats immer ohne Probleme funktioniert.

Hat wer nen guten Tipp für mich?
Danke im Voraus!;-)

ok, nehm den rat oder eher die Vorschrift an, bleibt einem ja eh nix andres übrig. Das das Spiel nun einwandfrei Funktioniert war wieder mal ein reinfall. Mit der options.ini konnte ich das spiel starten. Nun hab ich das Problem das mein kompletter pc abstürzt wenn ich es mir wage das spiel dann auch tatsache zu starten und zu spielen. Vorhin habe ich ein Post gelesen, wo jemand was erwähnte das es eventuell am dual core liegen kann. Muss diesen post erst wiederfinden, da ihr hier ja alle so schreibwütig seid und lieber die Leute dumm anmacht anstatt zu helfen. Ok vileicht bin ich ja wirklich hier an der falschen Adresse, dachte das hier wäre ein HILFE Forum, wo man FRAGEN stellen kann. Da das euch anscheindejn schon zu viel Stress bedeutet, werde ich wohl oder übel mir nochmal ein paar Seiten eurer Hilfestellungswut durchlesen vileicht finde ich den Fehler wieder selbst. Geht auf jeden Fall schenller als auf ne Antwort von euch zu warten. Hab vorhin 2h gewartet. Und nu sag nich ich bin zu ungeduldig. Ansichtssache. Meine PC daten schreib ich nit rein, is mir zu anstrengend, nur um eure Neugierde zu befriedigen. Hilfe ist ja leider hier nicht viel drin bei euch. Also wünsch ich euch beim gegenseitigen anpissen und zukotzen noch viel viel Spaß! Ich such mal mein Probemchen dann weidda. cya

Wer hat dich dumm angemacht?? Ich nicht - mein Post war nich böse gemeint also komm mal wieder runter!! Und hier is keiner neugierig auf deine PC daten!! Warum auch aber es kann unter Umständen hilfreich sein!! Und Fragen kannste stellen aber erwarte nicht, dass immer jemand vorm PC hockt und drauf wartet hier ne Frage beantworten zu dürfen/können! Und manche wissen eben keinen Rat von daher lesn sie es zwar aber haben eben keine Antwort für dich!!

Ansonsten finde ich deinen restlichen Text ziemlich dämlich sry!!

@burns: Hier weiß ich leider auch nichts, da ich keine Mac-Version benutze!

Hab vorhin 2h gewartet. Und nu sag nich ich bin zu ungeduldig. Ansichtssache.

Du kannst nicht erwarten, dass innerhalb so kurzer Zeit jemand auf deine Probleme eingeht. Oder gibt es von dir eine Bezahlung? :)

Gernerele und zh starten nicht

hallo habe ein problem und zwar ich habe einen neuen pc mit windows vista und jetz kann ich zh und generele nicht mehr zocken habe sie schon zich mal neu installiert und auch schon bei zh 1.04 update installiert aber trotzdem funktuniert das nicht könnte mir da vll jemand helfen !!!
dankeschön

Als Admin ausführen und vllt. Kompatibilitätsmodus reinhauen.;)

Ist die Version legal?

hmm kein plan was du damit meinst aber die version ist orginal und legal
konnte sie ja auf Xp auch problemlos zocken nur auf vista macht sie jetz faxen und das verstehe ich nicht!!!

Wenn du die installation ausführst, kannst du das bei vista "als Administrator" ausführen

hmm hab mir das mal durchgelesen könnte mir vll jemand den inhalt des eigenen datei ordner schicken ??? per icq in rar verpackt
368883453 dankeschön

Ich brauch ihn btw auch nochmal... bei W7 64 bit das gleiche =)
Also wenns einer uppen könnte, wäre klasse ;)

Back