Schnelle Hilfe Bitte, können ZH und Generals nicht zusammen Spielen.

Aightball

Clanforum-Moderator
Joined
Jun 3, 2004
Messages
5,917
Points
295
Hi ho hatten bock auf ne Runde ZH/Gen und haben wie hier beschrieben die Spiele Inst mit Gen Tool.

Kommen auch Online sehen auch die Spiele. Können die Spiele auch starten. Nur der Ladebalken läd nur bei jedem einzeln von den andren kommt nix ...
wir kommen dann also nie zusammen ins Spiel ... jemand nen Plan was das ist????

Ich kann mich dran erinnern das es früher sowas auch gab aber keine Ahnung mehr wie des zu Lösen war ist !!! Help Pls ...
 
run as admin, xp comp.
Dann im LAN testen

Wenn LAN alles ok aber Online nicht OK, dann router/ports überprüfen
 
Da wir die Inst. Anleitung befolgt haben. Sollte des meiste davon drin sein. Bzw. brauchen in dem Fall keine Ports eingetragen werden. Weil die Firewall aus ist.

Unterschied ist nur das Spiel wir Vista Comp gestartet. Weil er sonst nach der Dummen CD fragt. (X-Edition)

Habs auch grad mal getestet. Ich kann z.B. mit User XY zusammen Spielen Online.

Naja werde mal weiter testen, aber mal gucken wenn ich so alles schlagen werde :) ^^
 
Da wir die Inst. Anleitung befolgt haben. Sollte des meiste davon drin sein. Bzw. brauchen in dem Fall keine Ports eingetragen werden. Weil die Firewall aus ist.

Unterschied ist nur das Spiel wir Vista Comp gestartet. Weil er sonst nach der Dummen CD fragt. (X-Edition)

Habs auch grad mal getestet. Ich kann z.B. mit User XY zusammen Spielen Online.

Naja werde mal weiter testen, aber mal gucken wenn ich so alles schlagen werde :) ^^
Firewall (Windows) ist ein Generals Mythos. Verbindungsprobleme liegen meistens am Router.
 
Back
Top Bottom