Generals 2 | Infoflaute

Über 300.000 C&C Fans zählen wir inzwischen auf Facebook! Wir freuen uns, dass die Community wieder aufgewacht ist - Zeit für ein nettes Geschenk an euch mit etwas frischer Generals 2 Action. Mal schauen, was wir für euch finden. Seid gespannt. ;-)

Stand grade auf der CnC-Facebook-Seite. Ließt sich so als gäbe es bald mal ein paar neue Infos. :)

Mal schauen was es wird. Hoffe, dass es mehr als nur nen Bildchen wird ^^

Na dann bin ich ja mal gespannt :angel

Ich erwarte mir aber nichts weltbewegendes, ein Screen evtl.
Krass trollen könnten sie uns ja, indem sie das GLA Bild in HD release :troll:

Wenn da was von Generals ACTION steht, dann muss es ein Video sein weil ein Bild NIX mit Action zutun hat.

http://www.mediamarkt.at/mcs/catentry/Command-Conquer-Generals-2,10255,123504,235909.html

Erhältlich ab: 31.12.13

Die moderne Welt wird in den Krieg gestürzt… und nur die Generäle bleiben zurück. In einer nahen Zukunft stehen die Staatsoberhäupter der Welt Sekunden davor, ein globales Abkommen zu unterschreiben, das den Krieg, wie wir ihn kennen, für immer beenden würde, ...als ein verheerender Terroranschlag alle Teilnehmer des Friedensgipfels tötet. In einer Welt ohne Politiker, Diplomaten und Aktivisten bleiben nur noch die Generäle. Es liegt an Ihnen, ihre Rolle zu übernehmen, ihre Truppen zu befehligen und dem globalen Terrorismus ein für alle Mal ein Ende zu machen.
Krieg mit allen Mitteln
Übernehmen Sie die Kontrolle über drei einzigartige Gruppierungen. Kämpfen Sie um Ressourcen, bauen Sie Ihre Basis auf und führen Sie eine gewaltige Armee aus Panzern, Soldaten und Flugzeugen in die Schlacht.
Erstaunlicher Realismus
Die Frostbite 2-Technologie ermöglicht greifbare, optisch atemberaubende Konflikte in epischen Ausmaßen. Unglaublich detaillierte Einheiten und Umgebungen, dynamische Physik und fantastische Grafik erwecken die Schlacht auf nie da gewesene Weise zum Leben. Realistischer kann realer Krieg ohne Konsequenzen nicht dargestellt werden.
Neue Möglichkeiten, Feinde zu dominieren und sich mit Freunden zu verbünden
C&C Generals 2 geht über das klassische Deathmatch hinaus und bietet mehrere neue Multiplayer-Modi mit Koop- oder Wettkampf-Gameplay.
Packende Kampagne
Führen Sie in einer mitreißenden Singleplayer-Kampagne den Krieg gegen den Terror an. Erleben Sie die dramatische Geschichte aus verschiedenen Perspektiven – als heldenhafter General oder als fanatischer Terrorist – und bekämpfen Sie den Feind in spannenden taktischen Gefechten.

rofl

Das neue C&C kann nur gut werden.
Schlechter als Tiberian Twilight geht niemals. :D
Ich freu mich drauf, allein schon wegen der Frostbite 2 und alles andere wird schon passen..."Back to the Roots" war der Satz der hängen geblieben ist.

Lachen würd ich ja wennsn RTT draus machen^^
5 Gebäude pro Fraktion reichen doch :D

Das Datum ist nu nen Platzhalter. Was MM oder Amazon da angeben stimmt meist nie. EA hat noch kein offizielles Datum genannt

auf facebook wurde "generals 2 action" angekündigt. Ist aber schon wieder ne woche oder zwei her.

Wo ist Generals 2 auf FB, kannst du bitte den Link geben?

Danke schon mal!

Ich zitiere mich mal selber. ;)

Den said:
Über 300.000 C&C Fans zählen wir inzwischen auf Facebook! Wir freuen uns, dass die Community wieder aufgewacht ist - Zeit für ein nettes Geschenk an euch mit etwas frischer Generals 2 Action. Mal schauen, was wir für euch finden. Seid gespannt. ;-)

Stand grade auf der CnC-Facebook-Seite. Ließt sich so als gäbe es bald mal ein paar neue Infos. :)

EDIT: Hier der Link zu offiziellen CnC-FB-Seite: https://www.facebook.com/commandandconquer

Ist ja nicht so wild. ^^

So langsam könnte EA mal sein versprechen wahr machen. Man brauch mal wieder was zum Diskutieren. :)

Generals 2 | Ende der Newsflaute in der kommenden Woche?

Nach dem Announcement von C&C Generals 2 Mitte Dezember und einigen Interviews, die darauf folgten gab es bis heute zumindest von offizieller Seite her eine einigermaßen anhaltende Newsflaute rund um den neuen Echtzeitstrategiekracher aus dem EA Studio in Los Angeles - BioWare Victory (wir berichteten). Nun aber nähern wir uns dem ersten wichtigen Event in der Videospielebranche in diesem Jahr, der Games Developer Conference 2012. Die Weltgrößte Spieleentwicklertagung beginnt am morgigen Montag im Moscone Center in San Francisco und bietet die erste große Gelegenheit des Jahres für große Videospielehersteller wie EA für Ankündigungen und neue Informationen.

[gallery="folder=gen2;articleid=404"]
uf_mooff_gen2sig.png
[/gallery]​

Erwartet werden auf der diesjährigen GDC 2012 vor Allem neue Informationen zu Unreal Tournament 4, Medal of Honor, Assassins Creed 3, der CryEngine 3 und Sim City 5. C&C Generals 2 spielt offiziell keine Rolle auf dieser Veranstaltung, ob dem jedoch wirklich so ist erfahren wir wohl erst wenn die GDC 2012 vom 5.3.12 - 9.3.12 laufen wird.(via)

Zumindest von der PAX East (die wäre im April) können wir keine Neuigkeiten erwarten.

EA_CIRE said:
http://www.commandandconquer.com/fo...ls-2-at-PAX-East&p=99635&viewfull=1#post99635
Sorry guys, there will be no Generals 2 presence @PAX East.

...

We announced it so early for two major reasons

- Everybody in the community knew that there is a new game in the works and you guys asked/begged weekly for the announcement
- We wanted to announce it early for you to get your feedback as we're finishing the game, to incorporate more feedback and get a better feeling what you expect in 2013 from a Generals 2.

Back
Top Bottom