Generals 2 Beta angekündigt ?!

Eine anständige Ingame-Ladder für 1on1 und Clan, wie es sie in RA3 ansatzweise gibt, und wie es sie bis RA2 in einer sehr guten Form gab.

Nicht ganz.
EA hat damals proklamiert etwas heraus zu bringen womit man seine eigene Ladder schnell und einfach erstellen kann welche dann von den Spielern im Game selbst ausgewählt werden kann um dort zu zocken. Nunja, wir hatten schon große Pläne dafür und sind dann am Releasetag in den Laden gestürmt, haben die Packung aufgerissen und was war nicht drin? Ein Ladderkit...
Es wurde dann versprochen es mit dem Patch nachzuliefern. ^^
Vielleicht ist der das ja jetzt endlich.

Hmm eine andere Möglichkeit wäre, das EA jetzt Generals gratis zum downloaden freigibt.Falls dies der Fall sein sollte, vermute ich stark das auch ein Generals 2 kommen wird.

was ist nun mit der Überraschung? Kommt die wieder auf dem letzten Drücker?

Tanki kennst doch EA die machen alles immer mit großen sprüchen und dann kommt eh voll der müll raus... ausser bei zh :D

KÄSE... EA hat Wort gehalten:

Es ist die 3. und fehlende Mission für Generals: die IBG Mission

it's called Black Sheep- The lost mission

Aha wow war echt schwer ;) Thats all?

Naja was soll man noch sagen............

Missionen braucht kein Mensch, dennoch ist es ein kleiner Support seitens EA.

Ohh Gott.....

EA warum ? Warum machst du dir alles schöne kaputt ? Ihr hattet die Chance den Generals Spieler was großes, tolles und aufregendes zu bieten und der Großteil der Generals-Fans hat auf die ach so tolle Überraschung gewartet und was dann ? Nichts ... eine Map die noch irgendein Mitarbeiter auf´m PC hatte und erst 5-6 Jahre später entdeckt hat, weil er zu blöd war diese rechzeitig ins Spiel einzubauen...

Der einzige Fehler den EA gemacht hat war es vorher anzukündigen. Dadurch sind die Erwartungen natürlich geskyrocketet. Da lag ja selbst ich mit meinem Patch noch meilenweit drüber. :ugly

An sich ja eine nette Sache, aber da sieht man eben leider mal wieder, worauf EA seinen Fokus legt: Auf den Single Player. Gerade Generals hatte ich mehr für ein Multiplayer orientiertes Spiel gehalten, da die Missionen im Gegensatz zu den sehr aufwendig designten Kampagnen der Vorgänger und Nachfolger eher halbherzig gemacht waren (ohne mega Videosequenzen usw.), aber spätestens diese Aktion hat mich eines Besseren belehrt. :z

gibts im moment schon irgendwelche neuen infos ob ein Generals 2 ueberhaupt geplant ist ? Hab 4 jahre nimmer gezockt :/

Also Generals/Zero Hour is doch echt geil, oder? Ein Generals 2 will ich garnicht, wozu auch? Wie wärs denn mit nem Patch, der gewisse Features wie Formationen usw neben einigen Bugfixes und etwaigen Balanceänderungen in Generals/Zero Hour einbringen würde? :)

klar für alle die bis heute aktiv zh zocken wäre das einfach genial aber für alle anderen eben nicht ;).

Wie wärs denn mit nem Patch, der gewisse Features wie Formationen usw neben einigen Bugfixes und etwaigen Balanceänderungen in Generals/Zero Hour einbringen würde? :)
jo wäre echt geil vllt. noch ein neues anti cheat programm drauf knallen und fertig :p

Dann wären da noch gewisse Bugs die ich garnichtmal kenn (zB Scudbug?), abgesehen von dem mit den Abwurfzonen.
Aber die werden ja hier auch nicht erklärt, damit sie nur die Pros kennen. ;)

Back