Generals 2 Beta angekündigt ?!

Neues? Wenn es die ganzen alten Sachen in funktionsfähiger Form gäbe, bräuchte man garnicht mehr so viel neues. Wobei, so gesehen brauchen wir ja schon jede Menge Neues. Einen neuen Netcode, ein neues Lobbysystem, ein neues Laddersystem (bzw. überhaupt mal eins) inklusive Clansystem, eine neue Pathfinding-Engine, ein "neues" Balancing usw usw. :z

Dann bräuchten wir also ein neues altes Generals/Zero Hour. :D
:dito
 
Jo, der Grundgedanke war eigentlich gut und hatte das Potential, für Spielspaß zu sorgen, aber die Umsetzung war leider grottig.
 
Ich will ja jetzt nich auch noch anfangen zu lästern, aber haben wir das nicht auch bei anderen C&C? :wand
 
Generals 2 sollte ein reines multiplayer spiel sein das würde mich echt freuen halt alles perfekt für online battles ausgelegt war ja da bei den neueren teilen net so begeistert.
Die EA freaks sollten lieber mal an der spielmechanik arbeiten als irg.-welche B-Promis unter vertrag zu bringen in ihren videos aber ich will ja beim thema bleiben^^
EA sollte das lieber eine andere firma machen lassen wie es auch schon bei ZH der fall war weil die strengen sich zuwenigstens an was gescheites auf die beine zu stellen!
 
Ich will ja jetzt nich auch noch anfangen zu lästern, aber haben wir das nicht auch bei anderen C&C? :wand
Naja, bei den Nachfolgern sind zumindest weder der Netcode, noch das Balancing derart grottig. (das von Generals Classic ist sogar fast perfekt, aber das vom AddOn dagegen leider total verhunzt) Auch in Punkto Pathfinding und Bugs habe ich in den Nachfolgern Verbesserungen gesehen, genauso was Clansystem und Ladder angeht.
 
Auch in Punkto Pathfinding und Bugs habe ich in den Nachfolgern Verbesserungen gesehen, genauso was Clansystem und Ladder angeht.
wo ich mir RA3 geholt habe war das ja so verbugt ich sage nur schwarzer bildschirm,automatch oder das einheiten an klippen oder so hängen bleiben^^ man kann ja noch net ma ein großes gebäude WF z.b. neben die raff stellen weil dann der sammler bugt :o
ich will damit net sagen das ZH besser ist das game hat auch so seine macken aber es ist für mich qualitätsnäher als die nachfolger.
Jo das mit Clansystem und Ladder stimm ich dir zu :)
p.s. Ra3 das unfertigste spiel das ich je gesehen habe aber meine eins zwei spielchen mache ich trotzdem :p
 
naja, man muss nicht übertreiben, es reichen doch schon 4 UNtergrundtypen und dann dazu passende Verhaltensweisen der Units, schon haste ein Element wodrauf man achten muss mehr.

Dann müssteste aber echt völlig symetrische Maps haben damit das noch irgendwie fair ist, ganz zu schweigen davon das Flugzeuge nen gewaltigen Vorteil hätten. :(
 
Was sollte Generals 2 denn eurer meinung nach neues beinhalten?

Was hättet ihr denn für Ideen? :deal

Geschwindigkeitabhänige Untergründe wären echt net schlecht z.b.: matschiger untergrund man darf nur net steckenbleiben :p

Flugzeuge würden nicht im Matsch versinken. ;)
 
aso den beitrag mit dem matsch hatte ich überlesen. halte die idee aber eher für unnötig denn generals ist so unkompliziert wie nur irgendwie möglich und ein neues generals sollte das auch sein.
 
Aso, und Infanterie wie auch Fahrzeuge die sich im Wald bewegen erhalten einen zusätzlichen Rüstungsbonus, bis selbiger mit Napalm abgefackelt wird, oder wie? :)

Nein danke, nix für mich. :)

;)
 
Dann müssteste aber echt völlig symetrische Maps haben damit das noch irgendwie fair ist, ganz zu schweigen davon das Flugzeuge nen gewaltigen Vorteil hätten.
Diese Aussage macht absolut keinen Sinn.
 
wo ich mir RA3 geholt habe war das ja so verbugt ich sage nur schwarzer bildschirm,automatch oder das einheiten an klippen oder so hängen bleiben^^ man kann ja noch net ma ein großes gebäude WF z.b. neben die raff stellen weil dann der sammler bugt :o
Jo am Anfang waren zahlreiche Bugs da, aber vieles wurde gefixed. AutoMatch klappt bei mir zu 99%, und Pathfinding und Bugs sind nicht schlechter bzw. mehr als in den Teilen davor.
p.s. Ra3 das unfertigste spiel das ich je gesehen habe aber meine eins zwei spielchen mache ich trotzdem :p
Dann hast du wahrscheinlich vorher keinen C&C-Teil von Anfang an gespielt. ;) Wobei man da nicht mal von Anfang an da sein musste, ich errinnere nur an den "Worker Bug" in Zero Hour 1.3 :ugly - oder auch so Dinge wie den Car bug, die niemals gefixed wurden.
 
ich errinnere nur an den "Worker Bug" in Zero Hour 1.3 :ugly - oder auch so Dinge wie den Car bug, die niemals gefixed wurden.

...und was genau bewirken diese Bugs? :?
Oder darfst du das hier wieder nicht erzählen? .-_-
 
Neues? Wenn es die ganzen alten Sachen in funktionsfähiger Form gäbe, bräuchte man garnicht mehr so viel neues. Wobei, so gesehen brauchen wir ja schon jede Menge Neues. Einen neuen Netcode, ein neues Lobbysystem, ein neues Laddersystem (bzw. überhaupt mal eins) inklusive Clansystem, eine neue Pathfinding-Engine, ein "neues" Balancing usw usw. :z



Ich frage mich immernoch warum du ZH jemals gespielt hast (:

Naja ich denke mal die meisten können über diese Sachen einfach hinwegsehen und haben Spaß am Spiel .

Bin mal gespannt ob Ra3 , wenn es so alt ist wie ZH , noch so viele Spieler vorweisen kann :kek



Was magst du am Lobbysystem nicht ?
 
...und was genau bewirken diese Bugs? :?
Oder darfst du das hier wieder nicht erzählen? .-_-

Also Workerbug kenn ich nicht ! ( Spiel erst seit 1.4 )


Und Carbug damit meint er vielleicht die Terrorcars auf TD . Wenn du mit denen von hinten in einen Dozer fährst bleibt das Car einfach stehen ohne zu explodieren .

Außerdem ist der obere Spot auf TD besser , weil der obere Spieler mit den bomben schneller an den Cars dran ist !
 
Last edited:
Back
Top Bottom