Generals 2 Beta angekündigt ?!

das der normale scudbug geht is mir schon klar :)
ich meine das man schießen kann wenn man nur das gerüst hat
 
warum werden bugs eig. bugs genannt weil die sich in die spiele so einschleichen wie käfer oder was^^
nur ma ne frage so am rande :p
ich frage mich warum diese großen bugs nie gefixt wurden ist es denn so schwer sowas zu fixen
weil seit wann gibt es denn den scud-bug?
habe erst mit 1.04 angefangen online zu zocken mit 56k modem lief aber alles flüßig^^ naja paar monate später kam dsl ins haus^^
 
Also laut "Dan Brown" hat der Bug seine Bezeichnung in der Tat einem Käfer zu verdanken, welcher sich in einen "prähistorischen" Computer (der etwa so groß war, wie eine Garage) eingeschlichen und dort einen lange Zeit unerklärlichen Fehler verursacht hat. :bildung :)

€dit: Btw, woher kommt die Bezeichnung "vanilla"
 
Hört mal auf, hier groß und ausführlich über diese dummen Bugs zu reden/schreiben. Man glaubt ja
beinahe, ihr seid heiß darauf, sie selbst zu können:kek.
In 1.4/04 funktioniert der Scudstormbug immer noch, das ist Fakt.

Mehr Spieltiefe benötigt ZH gar nicht, das Spiel an sich war grandios. Es war schnell, actionreich
und hat einfach nur Spaß gemacht. Wetter und Terraineinfluss würden meiner Meinung nach die
so schon schlechte Balance mehr nach unten drücken.

Gamespy in die Tonne treten - wobei man davon ausgehen darf, dass dies allein schon aus finanzieller
Sicht für EA nicht in Frage kommt, Bugs komplett beheben, integrierte Ladder und vor allem stetiger
Support und ein CCG2 wäre perfekt.

Nur leider wissen wir alle, dass EA die Spielschmiede von CCG ist und somit alles eh nur Wunschdenken ist:(.
 
Das Thema ist ein bissel abgeschweift^^
aber ich bin der meinung das ein reines online spiel mit dem namen CnCG2 am besten wäre und das EA mehr zeit mit der spielmechanik und so verbringen sollte als mit Trash Videosequenzen
p.s. schiffe wären nice
hab das zwar schon alles erwähnt aber wayne
 
Es gab hier schon vor Jahren ein Diskussionstopic, was wir uns von Generals 2 erwarten. Damals habe ich ähnliches gesagt wie du: Dass ich mir wünsche, dass es einfach mal ein reines Multiplayer-Spiel wird, welches quasi für eSports gemacht ist und auch entsprechend unterstützt wird - vergleichbar mit einigen Shootern wie CSS oder TF2. Naja, einige Jahre später weiß ich nun spätestens seit RA3 und dem AddOn The Uprising, dass sowas von einer so Single-Player orientierten Spieleschmiede wie EA wohl niemals kommen wird ...
zeig mir EIN replay unter 1.4, wo tunnelbug drinne vorkommt.
keine Lust zu suchen; aber wenn du auf Gamereplays lange genug suchst, wirst du welche finden :)
ich frage mich warum diese großen bugs nie gefixt wurden ist es denn so schwer sowas zu fixen
Nein ist es nicht, EA hat nur schlicht und einfach keine Lust dazu. R4v3ns Team hat's ja auch geschafft.
€dit: Btw, woher kommt die Bezeichnung "vanilla"
Ich würde mal tippen: Daher, dass Vanille eine sehr klassische Eissorte ist, und "vanilla" hier eben die klassischen Armeen beschreibt. ;) Kann aber komplett daneben liegen. :D
Gamespy in die Tonne treten - wobei man davon ausgehen darf, dass dies allein schon aus finanzieller
Sicht für EA nicht in Frage kommt
Rafel vom EA CT hat mir auch der EA CT Aftershow Party der GC 2008 versichert, dass der nächste C&C Teil nach RA3 nicht mehr über GameSpy laufen soll. :) Wobei sich das mittlerweile wieder geändert haben könnte, da RA3 ja recht stabil über GameSpy läuft, im Gegensatz zu ZH.
 
Freut mich, dass dus komisch findest, wo bleibt mein Reno? :D
 
da mich das Renomeesystem nicht interessiert, nutze ich es auch quasi nie ;) unter meinen letzten 15 vergebenen Bewertungen sind noch welche von November 2008 :D
 
Back
Top Bottom