Generals 2 Beta angekündigt ?!

Diese Aussage macht absolut keinen Sinn.
Alte Kamellen, die fast jeder ZH-Spieler kennt.
Vielleicht versuchst du hin und wieder mal von dir aus vernünftig zu antworten, so dass deine Posts auch etwas Wert sind. Diese ständig eingeworfenen Antwortfetzen helfen niemandem weiter. Warum macht die Aussage keinen Sinn? Wenn das so alte Kamellen sind, wie wäre es mit erklären, wenn schon danach gefragt wird?
Du weißt das Zeug ja alles und kennst dich aus, hochwertigere Posts sind doch ein leichtes für dich wenn du nur willst :)

wie wärs mal mit deutsch reden, emo?
hörst du ihn schon reden ?
villeicht solltest du mal zum arzt gehen g33k :o
Nur weil du kein Englisch kannst :?
Falls das ein Rechtschreibflame war -> Stell dir das Bild von Hans vor !
Verwarnung für alle drei.

Zum Thema:
Von mir aus könnte ein neues Generals genau so sein wie CCG oder ZH nur eben ohne Balance Probleme und mehr Multiplayer Support. Grafik, Spielkonzept etc. finde ich alles perfekt für ein Strategiespiel.
 
Zum Thema:
Von mir aus könnte ein neues Generals genau so sein wie CCG oder ZH nur eben ohne Balance Probleme und mehr Multiplayer Support. Grafik, Spielkonzept etc. finde ich alles perfekt für ein Strategiespiel.

Ich finde ReLaX Vorschlag auch ziemlich gut . Würde dem Spiel etwas mehr Tiefe verleihen (:
 
Ich frage mich immernoch warum du ZH jemals gespielt hast (:
Das würde jetzt wohl eine längere Geschichte werden, und da ich nicht glaube, dass sie dich interessiert, bringe ich es mal kurz und knapp auf den Punkt: Zum einen, weil ich die Classic-Version Generals doch recht gut fand bzw. viel Potential darin gesehen habe, und wie damals alle geglaubt habe, dass das AddOn noch ein Stück besser wird. (leider hat jeder nach und nach bemerkt, dass eher das Gegenteil der Fall war) Zum zweiten, weil man in ZH (vor allem clanwars.cc) ordentlich rocken konnte, ohne eine große Leuchte am RTS Himmel sein zu müssen. Was vor allem daran lag, dass Konkurrenz kaum vorhanden war, da das Spiel eSports mäßig leider zu jeder Zeit absolut irrellevant war =( Hat mich aber damals nicht gestört: Lieber zu den Top-Leuten der 500 ZH-Spieler gehören, als irgendwo im Mittelmaß von ein paar Millionen StarCraft-Spielern herumdümpeln. ;)
Was magst du am Lobbysystem nicht ?
Die meisten Dinge sind Netcode bedingt (Lobby laggs usw), daher in erster Linie das nicht vorhandene Clan- und Rankingsystem. :)
...und was genau bewirken diese Bugs? :?
Oder darfst du das hier wieder nicht erzählen? .-_-
Doch, darf man. Den einen gibt's nicht mehr, den anderen kann man nur bedingt abusen. Car bug hat Killswitch schon richtig erklärt: Wenn die Einheit, auf die das Auto zur Explosion zusteuert, so vom Auto wegfährt, dass es im Aufprallmoment genau "hinten drauf fährt", explodiert das Auto nicht, sondern stoppt ab und ist danach nicht mehr für Explosionen verwendbar. Worker bug war ein GLA Bug in 1.3, der irgendwas mit dem Sammeln der Arbeiter zu tun hatte. Ich glaube es war so, dass nur einer gleichzeitig sammeln konnte, oder dass sie längere Wege genommen haben oder sowas. Weiß es leider nicht mehr genau.
 
Mit dem Clan- und Rankingsystem hast du recht . Da ich keine Ahnung habe was ein Netcode ist , sage ich dazu mal gar nichts .^^


Das mit dem Workerbug ist aber auch irrelevant da der doch rausgepatch wurde , oder ?

Naja gibt ja trotzdem noch genug Bugs .-_-
 
Wenn wir schonmal dabei sind: Tunnelbug, Scudbug,...
Was ist das alles und was gibts da noch? :?
Ich kenn nur den "Abwurfzonenbug"
 
Wenn wir schonmal dabei sind: Tunnelbug, Scudbug,...
Was ist das alles und was gibts da noch? :?
Ich kenn nur den "Abwurfzonenbug"

Tunnelbug gabs mal iwo hier en Replay kommt aber selten vor wenn überhaupt, is wohl sowas wie en nicht fertiggebauter Tunnel aus dem doch Einheiten rauskommen können falls ich mich nicht irre - korrigiert mich evtl. jemand!

Die anderen Bugs sind leider vorhanden, womit Spieler sich nen unfairen Vorteil verschaffen und gehört zum cheaten was scheiße is!! Daher wird des auch nich erklärt wie die gehen!

Nur soviel ohne erklärung wie, Scudbug ermöglicht es mit dem Scudsturm zu schießen sofort nachdem er gebaut worden is.

Und Abwurfzonenbug ermöglicht, dass sofort der Flieger kommt wenn du die Zone fertiggebaut hast!

Is aber alles unfair und wird nur von Kaspern genutzt die nicht in der lage sind fair zu spielen!

Hoff ich hab hier nich zuviel gesagt!
 
Vielleicht versuchst du hin und wieder mal von dir aus vernünftig zu antworten, so dass deine Posts auch etwas Wert sind. Diese ständig eingeworfenen Antwortfetzen helfen niemandem weiter. Warum macht die Aussage keinen Sinn? Wenn das so alte Kamellen sind, wie wäre es mit erklären, wenn schon danach gefragt wird?
Dann lies dir bitte erstmal den Post durch auf den sich meiner Bezog.
 
Wenn wir schonmal dabei sind: Tunnelbug, Scudbug,...
Was ist das alles und was gibts da noch? :?

Tunnelbug = Gegner hat die Möglichkeit, aus einem Tunnelgerüst seine Einheiten rauszuholen, die er zuvor in einem anderen Tunnel drin hatte (Der Computer Gegner benutzt diesen Tunnelbug noch, ansonsten wurde der Bug gefixt)

Scudbug = Gegner hat die Möglichkeit, seinen Scudsturm unendlich oft abzufeuern. Ob der Scudsturm schon bereit ist oder gerade erst fertig gestellt wurde spielt dabei keine Rolle (Damals konnte man sogar mit dem Scudsturmgerüst diesen Bug benutzen. Hab ich allerdings nur von gehört, selber gesehen noch nicht)

ansonsten was es noch an weiteren Bugs gibt, fällt mir auf die schnelle keiner ein, aber es gibt noch unzählige weitere
 
Thx, wie gesagt, den mit den Abwurfzonen kannte ich sogar.

Und was die restlichen Bugs betrifft - wie sie funktinieren weiß ich jetzt auch nicht, aber Haupsache alle anderen wissen es! :kotz
 
Mit dem Clan- und Rankingsystem hast du recht . Da ich keine Ahnung habe was ein Netcode ist , sage ich dazu mal gar nichts .^^
Der Netcode ist quasi die programmierte Realisierung hinter den Gameservern (Anmelde-System, Matchsystem usw.). Große Probleme des CCG/ZH Netcodes sind vor allem Ping Bugs (300-400er Pings, obwohl man im Shooter zur gleichen Zeit 50er Ping hat), lobby laggs (von anderen Spielern gehostete Spiele sind nicht (sofort) sichtbar) und natürlich sämtliche Connection-Probleme. (speziell mit Routern, aber auch mit langen Namen oder einfach mal so ^^)
Wenn wir schonmal dabei sind: Tunnelbug, Scudbug,...
Was ist das alles und was gibts da noch? :?
Tunnelbug und SCUD-Bug basieren beide auf demselben Prinzip: Durch die richtige Aktion bzw. Tastenkombination konnte man einen unfertigen SCUD-Werfer (geht ab 0% Baufortschritt) abfeuern, und zwar unendlich oft ohne Abklingzeit, bzw. eben aus eine unfertigen Tunnelgerüst (geht ebenfalls ab 0% Baufortschritt) Einheiten evakuieren. Da ich zu Anfang von 1.4 noch gespielt habe, es die Bugs damals noch gab, und es in der Zwischenzeit wohl auch sicher keinen Fix gab, bin ich mir sicher, dass sie theoretisch immer noch funktionieren. Witzig war vor allem damals, als EA versucht hat, mit Patch 1.3 den SCUD-Bug zu fixen, indem die Tasten/Aktionskombination gesperrt wurde, und dann zwei Wochen später schon wieder jemand eine neue Tasten/Aktionskombination herausgefunden hatte, mit der er funktionierte. :lach
 
Diese Aussage macht absolut keinen Sinn.

Wenn du mehrere Untergrundtypen hast, musst du auch sorgen das sie alle gleich verteilt und symetrisch sind.
Stell dir mal vor, Spieler 1 startet in ner Stadt wo überall Steinboden ist und alle Einheiten 100% Speed haben, wärend Spieler 2 im Sumpf startet, wo alle Fahrzeuge nur 84% Geschwindigkeit machen. Das wäre ja extrem unfair :o
Daher müssten die Startpunke nicht nur ähnlich, sondern praktisch identisch sein. ;)
Flugzeuge haben dieses Problem ja gar nicht, daher würde das für die GLA weitaus störender sein ala zB für den Airforce Gen.

Und das für alle Spieler gleich zu machen ohne stinklangweilige Maps zu machen ist extrem schwer. Wohl einer der Gründe, warum diese Idee in TibSun nie fertig eingebaut wurde.
 
Da ich zu Anfang von 1.4 noch gespielt habe, es die Bugs damals noch gab, und es in der Zwischenzeit wohl auch sicher keinen Fix gab, bin ich mir sicher, dass sie theoretisch immer noch funktionieren. Witzig war vor allem damals, als EA versucht hat, mit Patch 1.3 den SCUD-Bug zu fixen, indem die Tasten/Aktionskombination gesperrt wurde, und dann zwei Wochen später schon wieder jemand eine neue Tasten/Aktionskombination herausgefunden hatte, mit der er funktionierte. :lach

falsch... wie oft denn noch? tunnelbug ist gefixxt und scudbug geht nur noch wenn der scudsturm fertig ist.

@ relax:

Dann müssteste aber echt völlig symetrische Maps haben damit das noch irgendwie fair ist, ganz zu schweigen davon das Flugzeuge nen gewaltigen Vorteil hätten. :(


das hier war darauf beozgen:

Geschwindigkeitabhänige Untergründe wären echt net schlecht z.b.: matschiger untergrund man darf nur net steckenbleiben :p



und schon machts sinn... hatte mich auch erst gewundert.
 
Zitat von ReLaX Beitrag anzeigen
naja, man muss nicht übertreiben, es reichen doch schon 4 UNtergrundtypen und dann dazu passende Verhaltensweisen der Units, schon haste ein Element wodrauf man achten muss mehr.
Dann müssteste aber echt völlig symetrische Maps haben damit das noch irgendwie fair ist, ganz zu schweigen davon das Flugzeuge nen gewaltigen Vorteil hätten. :(

Ohne Bezug zu Schadensklassen oder Ähnlichem von Panzer, Infanterie, Lufteinheiten macht diese Aussage keinen Sinn.
Nur weil Panzer jetzt andere Geschwingigkeiten haben sind Lufteinheiten nicht gleich op.
Das war gemeint und ohne Bezug wars ganz einfach und simpel ne doofe Aussage ohne Gehirn auf "on".

Wie Chriz das jetzt beantwortet macht Sinn, vorher wars ne Aussage ohne Wert.
Man muss natürlich auf alles achten, ber das kann EA ja, lol.
 
falsch... wie oft denn noch? tunnelbug ist gefixxt und scudbug geht nur noch wenn der scudsturm fertig ist.
Ersteres ganz sicher nein, und zweiteres höchstwahrscheinlich auch nein. ;)
Und das für alle Spieler gleich zu machen ohne stinklangweilige Maps zu machen ist extrem schwer. Wohl einer der Gründe, warum diese Idee in TibSun nie fertig eingebaut wurde.
Waren in TibSun die Einheiten auf Beton schneller als auf normalem Boden? Kann mich garnicht mehr genau erinnern. :) Glaube aber, dass sie an Steigungen langsamer wurden. Und ich erinnere mich an diese komischen Kraterpflanzen, die den Boden so verseucht, sich langsam ausgebreitet und irgendwann deine Basis angegriffen haben. :D
 
tunnelbug ist nicht gefixxt und das dass mit dem scudbug noch gehen soll hab ich auch gehört aber da weiß ich net obs stimmt.
 
zeig mir EIN replay unter 1.4, wo tunnelbug drinne vorkommt.
 
Warum würden wir in 1.06 scudbug gefixt haben, wenn der in 1.04 schon nicht mehr geht?
 
Back
Top Bottom