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hörst du ihn schon reden ?
villeicht solltest du mal zum arzt gehen g33k
villeicht solltest du mal zum arzt gehen g33k
wie wärs mal mit deutsch reden, emo?
Diese Aussage macht absolut keinen Sinn.
Vielleicht versuchst du hin und wieder mal von dir aus vernünftig zu antworten, so dass deine Posts auch etwas Wert sind. Diese ständig eingeworfenen Antwortfetzen helfen niemandem weiter. Warum macht die Aussage keinen Sinn? Wenn das so alte Kamellen sind, wie wäre es mit erklären, wenn schon danach gefragt wird?Alte Kamellen, die fast jeder ZH-Spieler kennt.
wie wärs mal mit deutsch reden, emo?
hörst du ihn schon reden ?
villeicht solltest du mal zum arzt gehen g33k
Verwarnung für alle drei.Nur weil du kein Englisch kannst
Falls das ein Rechtschreibflame war -> Stell dir das Bild von Hans vor !
Zum Thema:
Von mir aus könnte ein neues Generals genau so sein wie CCG oder ZH nur eben ohne Balance Probleme und mehr Multiplayer Support. Grafik, Spielkonzept etc. finde ich alles perfekt für ein Strategiespiel.
Das würde jetzt wohl eine längere Geschichte werden, und da ich nicht glaube, dass sie dich interessiert, bringe ich es mal kurz und knapp auf den Punkt: Zum einen, weil ich die Classic-Version Generals doch recht gut fand bzw. viel Potential darin gesehen habe, und wie damals alle geglaubt habe, dass das AddOn noch ein Stück besser wird. (leider hat jeder nach und nach bemerkt, dass eher das Gegenteil der Fall war) Zum zweiten, weil man in ZH (vor allem clanwars.cc) ordentlich rocken konnte, ohne eine große Leuchte am RTS Himmel sein zu müssen. Was vor allem daran lag, dass Konkurrenz kaum vorhanden war, da das Spiel eSports mäßig leider zu jeder Zeit absolut irrellevant war =( Hat mich aber damals nicht gestört: Lieber zu den Top-Leuten der 500 ZH-Spieler gehören, als irgendwo im Mittelmaß von ein paar Millionen StarCraft-Spielern herumdümpeln.Ich frage mich immernoch warum du ZH jemals gespielt hast (:
Die meisten Dinge sind Netcode bedingt (Lobby laggs usw), daher in erster Linie das nicht vorhandene Clan- und Rankingsystem.Was magst du am Lobbysystem nicht ?
Doch, darf man. Den einen gibt's nicht mehr, den anderen kann man nur bedingt abusen. Car bug hat Killswitch schon richtig erklärt: Wenn die Einheit, auf die das Auto zur Explosion zusteuert, so vom Auto wegfährt, dass es im Aufprallmoment genau "hinten drauf fährt", explodiert das Auto nicht, sondern stoppt ab und ist danach nicht mehr für Explosionen verwendbar. Worker bug war ein GLA Bug in 1.3, der irgendwas mit dem Sammeln der Arbeiter zu tun hatte. Ich glaube es war so, dass nur einer gleichzeitig sammeln konnte, oder dass sie längere Wege genommen haben oder sowas. Weiß es leider nicht mehr genau....und was genau bewirken diese Bugs?
Oder darfst du das hier wieder nicht erzählen?
Wenn wir schonmal dabei sind: Tunnelbug, Scudbug,...
Was ist das alles und was gibts da noch?
Ich kenn nur den "Abwurfzonenbug"
Dann lies dir bitte erstmal den Post durch auf den sich meiner Bezog.Vielleicht versuchst du hin und wieder mal von dir aus vernünftig zu antworten, so dass deine Posts auch etwas Wert sind. Diese ständig eingeworfenen Antwortfetzen helfen niemandem weiter. Warum macht die Aussage keinen Sinn? Wenn das so alte Kamellen sind, wie wäre es mit erklären, wenn schon danach gefragt wird?
Wenn wir schonmal dabei sind: Tunnelbug, Scudbug,...
Was ist das alles und was gibts da noch?
Der Netcode ist quasi die programmierte Realisierung hinter den Gameservern (Anmelde-System, Matchsystem usw.). Große Probleme des CCG/ZH Netcodes sind vor allem Ping Bugs (300-400er Pings, obwohl man im Shooter zur gleichen Zeit 50er Ping hat), lobby laggs (von anderen Spielern gehostete Spiele sind nicht (sofort) sichtbar) und natürlich sämtliche Connection-Probleme. (speziell mit Routern, aber auch mit langen Namen oder einfach mal so ^^)Mit dem Clan- und Rankingsystem hast du recht . Da ich keine Ahnung habe was ein Netcode ist , sage ich dazu mal gar nichts .^^
Tunnelbug und SCUD-Bug basieren beide auf demselben Prinzip: Durch die richtige Aktion bzw. Tastenkombination konnte man einen unfertigen SCUD-Werfer (geht ab 0% Baufortschritt) abfeuern, und zwar unendlich oft ohne Abklingzeit, bzw. eben aus eine unfertigen Tunnelgerüst (geht ebenfalls ab 0% Baufortschritt) Einheiten evakuieren. Da ich zu Anfang von 1.4 noch gespielt habe, es die Bugs damals noch gab, und es in der Zwischenzeit wohl auch sicher keinen Fix gab, bin ich mir sicher, dass sie theoretisch immer noch funktionieren. Witzig war vor allem damals, als EA versucht hat, mit Patch 1.3 den SCUD-Bug zu fixen, indem die Tasten/Aktionskombination gesperrt wurde, und dann zwei Wochen später schon wieder jemand eine neue Tasten/Aktionskombination herausgefunden hatte, mit der er funktionierte.Wenn wir schonmal dabei sind: Tunnelbug, Scudbug,...
Was ist das alles und was gibts da noch?
Diese Aussage macht absolut keinen Sinn.
Da ich zu Anfang von 1.4 noch gespielt habe, es die Bugs damals noch gab, und es in der Zwischenzeit wohl auch sicher keinen Fix gab, bin ich mir sicher, dass sie theoretisch immer noch funktionieren. Witzig war vor allem damals, als EA versucht hat, mit Patch 1.3 den SCUD-Bug zu fixen, indem die Tasten/Aktionskombination gesperrt wurde, und dann zwei Wochen später schon wieder jemand eine neue Tasten/Aktionskombination herausgefunden hatte, mit der er funktionierte.
Dann müssteste aber echt völlig symetrische Maps haben damit das noch irgendwie fair ist, ganz zu schweigen davon das Flugzeuge nen gewaltigen Vorteil hätten.
Geschwindigkeitabhänige Untergründe wären echt net schlecht z.b.: matschiger untergrund man darf nur net steckenbleiben
Zitat von ReLaX Beitrag anzeigen
naja, man muss nicht übertreiben, es reichen doch schon 4 UNtergrundtypen und dann dazu passende Verhaltensweisen der Units, schon haste ein Element wodrauf man achten muss mehr.
Dann müssteste aber echt völlig symetrische Maps haben damit das noch irgendwie fair ist, ganz zu schweigen davon das Flugzeuge nen gewaltigen Vorteil hätten.
Ersteres ganz sicher nein, und zweiteres höchstwahrscheinlich auch nein.falsch... wie oft denn noch? tunnelbug ist gefixxt und scudbug geht nur noch wenn der scudsturm fertig ist.
Waren in TibSun die Einheiten auf Beton schneller als auf normalem Boden? Kann mich garnicht mehr genau erinnern. Glaube aber, dass sie an Steigungen langsamer wurden. Und ich erinnere mich an diese komischen Kraterpflanzen, die den Boden so verseucht, sich langsam ausgebreitet und irgendwann deine Basis angegriffen haben.Und das für alle Spieler gleich zu machen ohne stinklangweilige Maps zu machen ist extrem schwer. Wohl einer der Gründe, warum diese Idee in TibSun nie fertig eingebaut wurde.