Gemeinschaft potentester Handynutzer

Japp ... also was heißt "zocken" ... habs mir geladen, aber seitdem mein Key ankam ist hier nur noch Mistwetter ^^ ... ich hoffe, dass es am WE angenehmer ist, dann werd ich mal ein paar Stunden in der Stadt rumgurken

Ich, bis es in der Appvorschau auf High5 gezeigt wurde, auch nicht. :ugly
Ich post nachher mal n Link.

Japp ... also was heißt "zocken" ... habs mir geladen, aber seitdem mein Key ankam ist hier nur noch Mistwetter ^^ ... ich hoffe, dass es am WE angenehmer ist, dann werd ich mal ein paar Stunden in der Stadt rumgurken

Welche Seite?

Last edited:
Hört sich interessant an... hab mal für nen code angefragt

Attachments

• Screenshot_2013-05-24-12-51-23.png
    Screenshot_2013-05-24-12-51-23.png
    394.3 KB · Views: 7
Den kann ich dir auch geben, indem ich dich einlade. :p

Und jetzt stell dir vor es ist die WAHRHEIT, was die da einem erzählen .... O.O

Und jetzt stell dir vor es ist die WAHRHEIT, was die da einem erzählen .... O.O

Raisins_Face.jpg

Is so! El Hamsto hat voll recht!
Als Beweis: Ich habe XM im Mensagebäude entdeckt. Und wir wissen alle, dass die Mensa besonders ist! Egal welche, egal wo! Denn es ist der letzte Zufluchtsort für verhungernde Sudet... Studen.... Rebellen!

Nur scheiter ich gerade daran, mein Mensaportal mit meinem Physikgebäude Portal zu linken. :(
Auch das Bäckereiportal möchte sich nicht mit meinem Kirchenportal linken lassen. :cry

Edit: ich gehe jetzt in den Widerstand. :free

Last edited:
hey ho hab letztens samsung link upgedatet und jetzt verbraucht das teil einen haufen aku ...bei euch auch so ? ;o

Bin demnächst wieder im Rennen ... S3 geht in "Reperatur" (wird also von Vaderfone ausgetauscht) ... und S4 ist aufm Weg zu mir ^^

Kauf dir doch lieber HTC one oder das ganz neue LG

Bin demnächst wieder im Rennen ... S3 geht in "Reperatur" (wird also von Vaderfone ausgetauscht) ... und S4 ist aufm Weg zu mir ^^

Hamster ist wieder der Potenteste! Nicht mehr nur gleich potent. :awesome:

Japp, und meine Freundin bekommt morgen das Note2 ... geht ab hier ^^

Ich bleib einfach knallhart bei meinem S3. So lange, bis es puddegeht. Also wechsel ich dann in 2-3 Jahren zum S8 :D

Back