• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Gemeinschaft potentester Handynutzer

Das stimmt nicht ganz. Z.B. der Akku ist rausnehmbar.
Und WiFi direct auch. Habs mal überflogen. :o

Ich denke es kommt ein wenig auf deinen eigene Geschmack an. Im großen und ganzen kann man sagen: S5 mini hat ne schlechtere Auflösung, ist dafür aber handlicher.
Der Rest ist ja schon sehr ähnlich, beide Geräte dürften alle aktuellen Apps und Spiele problemlos wiedergeben können.

Mir persönlich gefällt das S4 besser, da ich gerne mal ne Runde daddel. Da wäre mir das Mini einfach zu ... naja ... mini ^^
 
Ich spiel nix am Handy. Das ist mir zu fummelig und es gibt eh nur Scheiße. :D

Aber Naja ich guck mal.
 
Momentan gibt es Postal2 bei Steam für 0,99€ :)

Edit: LOL Falscher Thread :D
 
Last edited:
Tablet is love. Tablet is life. Vorallem, weil jetzt Hearthstone für Android draußen ist :ugly
 
Was sagt ihr Potentos (Apfelesser ausgenommen), vom neuen S6?

Samsung hat ja ziemlich viel, was sie besser, als Apfel gemacht hat, über Bord geworfen. Soll heißen: Kein austauschbarer Akku und SD-Karte mehr.
 
Jo, dümmste Entscheidung. S6 ist für mich komplett uninteressant
 
Bei mir läuft halt demnächst der Vertrag aus. :(
 
Vertrag mit Versicherung?

Wenn ja würde ich es mir trotzdem holen, ansonsten könnte das Note 4 bzw. 3 interessant sein;)
 
Also mehr wie 5" sollte son Smartphone dann auch nicht mehr haben, ansonsten rennen wir alle bald so rum---->
0_big.jpg
 
Hab jetzt mal geguckt und es sieht echt zappenduster aus. Also mir anderen Smartphones.
Aber so groß ist das doch gar nicht oder hab ich jetzt was verpasst? :rofl

Naja mal gucken,was es dann wird. Hab ja noch ein bisschen Zeit. :awesome:
 
Ich habe aktuell übrigens ein Xiaomi Redmi Note 4

5,5" klein, 4100mAh Akku, Snapdragon 625 (8x2Ghz), 4GB RAM, DualSim, 64gb speicher -erweiterbar...

Und kostet neu keine 220€ ... echt ne geniale Alternative zu den etablierten Anbietern... und auch LTE Band 20 (für Europa wichtig) ist bei Xiaomi immer öfter vertreten
 
Ich hab langweiliger- aber potenterweise das S8. :awesome:

(Applenutzer müssen übrigens immernoch draußen bleiben! :D)
 
Ich glaube nicht, dass es an den "schlechten" Verkäufen liegt. Mir ist diese Werbung bis jetzt tatsächlich nicht aufgefallen, allerdings gehe ich auch nicht jeden Tag in die Optionen
 
Back
Top Bottom