- Reaction score
- 7
real totschlag: mach, watte willst.Ich kenne sehrwohl jemand der sich das Leben genommen hat und das war kein Witz, denn scheinbar scheinst du so sehr an meine Postings zu leiden, dass du es bei jeder Gelegenheit ansprechen musst. Wenn ich es als Scherz meinen würde, wäre ein Smiley drangehängt. Ausserdem habe ich mit den Scherzhaften Bemerkungen angefangen habe, war das Thema schon längst wieder beendet. Der Standpunkt des UFs und des Teams wurden dagelegt und die Verantwortlichen bestraft. Danach ein wenig Lockerheit in dsas Klima zu bringen ist mit sicherheit nicht deplaziert, vorallem, wie gesagt, weil das ursprüngliche Thema praktisch shcon abgeschlossen war. Aber wenn du meinen Satz als Beleidigend gefunden hast, dann entschuldige ich mich selbstverständlich dafür.
kk, konnteste ja nicht wissen, also auf deinen letzten satz bezogen.
was diese "lockerheit" angeht: geschmackssache. ich finde es halt grundsätzlich deplaziert, wenn in nem ernsten thread-thema auf einmal jemand mit flachsten humor ankommt. damit wir uns nicht falsch verstehen: auch ich bin kein kind von traurigkeit, was flache witze angeht, aber von einigen, speziell dir, lese ich nur sowas.
Im NL kann ich von mir persönlich behaupten, dass 90% lügenfrei und ernst zum Thema sind. Es stimmt dass ich mich gern auch mal mitreissen lasse, wenns darum geht etwas vom Thema abzuweichen und scherzhafte Kommentare abzulassen, die aber noch niemanden (ausser dir) gestört haben und auch noch nie überhand genommen haben. Ausserdem, wenn es die aktuelle Diskussion zulässt, sind Spässe absolut erlaubt. Ich habe niemals etwas aus meinem Privatleben zum Besten gegeben was nicht gestimmt hat, aber genau da hast du angesetzt mich zu kritisieren, obwohl ich niemals Dinge behauptet habe alá "Ich schrieb dass ich mit 1000 Frauen geschlafen habe", obwohl ich immer betont habe, dass meine Erfahrungen mit Frauen immer eigentlich mit begrenzt viele Frauen aufgebaut sind und ich sogar schon 3 Beziehungen hinter mir habe. Du bist bei deinen Anschuldigungen deswegen mehr als nur unglaubwürdig geworden, da du scheinbar nichtmal genau weisst, was ich schreibe. Meiner Ansicht nach bist du von meinen Ansichten was Sex und überhaupt Lebenseinstellung betreffen, nicht einverstanden, was völlig okay ist, aber so wie du das manchmal darstellst müsste ich ja Kloputzer in ner 2 Mann Firma sein, der mit Goldketten rumläuft.
unglaubwürdig? hm, ich habe deine posts also nicht genau gelesen bzw. verstanden und/oder zu wenige? willste jetzt ernsthaft zitate?
Ich bin einer der einige Dinge einfach übertrieben darstellt, so kennt man mich hier im UF und die meisten haben es auch verstanden, dass dies meist mit Sarkasmus verknüpft ist. Wenn du es nicht verstehst, dann tut es mir leid, aber weder werde ich mich ändern, noch wirst du mit deiner Kritik viel erreichen. Falls du es noch nicht bemerkt hast, wir sind hier in einem Forum, da ist einiges nicht so wie das Leben ausserhalb des Bildschirms verläuft. Bei den meist ernsten Themen bleibe ich auch ernst, manche sarkastische Äusserungen kann man gut finden/verstehen, oder auch nicht, aber sie sind niemals aus dem Zusammenhang gerissen.
was willst du damit sagen? postingmäßiger Freifahrtschein für alle, die mit ihren äußerungen lange in der Form bekannt sind?
Oh man, spricht über Totschlagargumente und liefert selbst eins. Aber naja, dann erfreue dich weiter an meine Postings, dann darfst du sie auch weiterhin geniesen.
oO? den fehler in deiner argumentation siehste glaube ich selbst.
ahjo, nur ums klarzustellen - ich bin jetzt nicht dein persönlicher negative fanboy - gibt hier so einige leute, welche geduldet über die stränge schlagen. nur dich sehe ich bdeingt durch deine postinganzahl am häufigsten.
allgemein geht mir der ton bzw. das verfahren im offtopic-bereich (jednefalls da, wo ich mich bewege) aufen sack:
1. leute haben interne scharmützel aka freifahrtschein. pissen sich 2 seit längerem an (auch wenn sie das als hobby machen^^), juckts keinen. "die machen das ja immer"
2. jemand (zb müsli) spamt zum 100sten mal irgend nen dünnpfiff-thread. da er aber gegen keine regel verstößt (vielleicht mal ne troll-regel einführen?^^), kanner das ja machen.
3. gesprächskultur or not?
ich wäre dafür, viel härter einzugreifen. zb spam=verwarnung-->sofort und nicht nach 3maligem hinweis. zb lieste da nen thread zu nem interessantem thema, guckst nen tag nicht hin, 3 seiten mehr --> 50% davon spam
natürlich soll/darf ein forum familiär sein: Leute die sich kennen, antworten sich dementsprechend. aber 1.-3. sollte Vorrang haben.
als ich mich vor 3 jahren angemeldet habe, sah das noch anders aus

.