Geiles 4on4 mit bekannten Gesichtern aus dem UF!

Joined
Mar 27, 2010
Messages
480
Points
0
Was soll ich sagen. :D
Ich fands nice, wie ich den blauen Kristall unten kalt gemacht hab. xD
Sonst gibts überall spannende Fights!
Viel Spaß damit! :)

Edit: Gibts hier eigentlich auch Replay der Woche wahlen oder so? :/
 

Attachments

  • 4on4.zip
    674.5 KB · Views: 17
Ich würd so gern das Replay sehen :(
Aber wenn ich erstaml nen Key von einen der vielen Konteste gewonnen habe, steig ich auch mit ins Geschehen ein!
Wartet nur ab.
 
ich hatte es heute auch in den händen aber naja.....ich hoffe aufn key kaufen werd ichs nicht, wenn hier nich alle keys bunkern würden:z
 
zumindest ist der basisbau ausgereifter als bei RA3, wo man ja net wirklich die unterschiedlichen basis typen miteinander balancieren kann ...
 
Ich hab den Spam und betreffende Beiträge aus dem Thread entfernt. Bleibt bitte beim Topic, danke!

Gruß aveng3r
 
Bei mir schon! Mal anschauen! ;)

Edit: Du sprichst sehr leise! Und die Qualität ist zwar nicht die beste, aber man erkennt genug! :)

Ansonsten würde ich sagen, lad das Video doch woander als bei Youtube hoch, dann kannst du auch mehr als 10 Minuten aufnehmen und musst nicht mitten drin abbrechen.

Womit hast es aufgenommen?
 
Last edited:
Ja jetzt gehts. Ist doch ganz gut moderiert. Verstehe nur auf maximaler Lautstärke immer noch nicht alles.
 
Hmm, ok. Hmm, bei mir lokal ist das Video etwas lauter. Merkwürdig. Ich werde mal noch ein bisschen rum testen. Was meint ihr zu der Moderation selbst? Ein bisschen mehr pepp könnte schon noch rein ;) oder?

Der eigentliche Kampf am Anfang um den Blauen Tiberium Knoten war sehr schön anzusehen fande ich. Auch der Crawler Kill von Osbes war einfach richtig geil. Mit XFire habe ich ein bissel Probleme gehabt mit dem Aufzeichnen, aber mit Fraps ging es eigentlich ganz gut. Ich will ja auch das Finale analysieren und dann hier einstellen vom UF Forum nächsten Sonntag. Und dafür will ich noch ein bisschen üben.
 
Ich hätte auch mal Lust ne Duoanalyse zu machen. Das würde sicherlich auch Fun machen! Würde dir dabei auch gerne helfen! Wollte sowas sowieso schon oft mal machen! :)
 
Hört sich gut an. Dann können wir das ja mal versuchen für das Finale vom UF Turnier am nächsten Sonntag.
 
War wirklich ein sehr gutes Spiel.
Der Crawler Kill wurde mir aber später durch eine ähnliche Aktion wieder heimgezahlt ^^
 
Back
Top Bottom