Geheimer Ort in WoW entdeckt

Joined
Dec 21, 2002
Messages
1,345
Points
0
Ein WoW-Spieler namens Littleox entdeckte einen geheimen Ort im Spiel und dokumentierte dies mit einem Video. Blizzard gefiel dies garnichts, die Reaktion schlug ein wie eine Bombe.
Der geheime Ort befindet sich nahe der Hauptstadt Ironforge. Der geheime Ort sollte nach Angaben zu folge in den kommenden Monaten freigeschaltet werden. "Der Spieler Littleox wurde mit sofortiger Wirkung gebannt. Die Begründung von Blizzard lautet wie folgt: "Verdacht auf Betrug". Der mühesam erarbeitete Level-44-Charakter ist somit "suspended".

VIDEO
 
naja das video zeigt ja nicht sehr viel, man sieht einfach wie er sich irgendwie die klippe hochruckelt und auf eine art brücke schaut.

aber in sachen betrug könnte ich mir schon was vorstellen, denn normal kann man sone klippe nicht hochlaufen auch nicht mit ewig langem hin und her ruckeln.
 
einer wurde mal gesperrt, weil er in nem geheimen ort zu viel xp bekam

könnte der sein
 
heftig.... wie die reagieren oh mano man
 
Ganz oben über Ironforge ist ein ort namens Old Ironforge , wurde in der beta entdeckt , was drauss geworden is kA
 
was b eschwert ihr euch wenn die nunma so nen shize mit cheaten machen dann müssen die auch gesperrt werden, also thx @ blizz
 
nuja man reportet quasi nen bug(mit video, also so dass mans am besten nachvollziehen kann) und wird gebannt. das nenn ich mal ne solide firmenpolitik... (und ihr zahlt dafür monatlich geld lol)

hab mir das video angesehn als irgendwer das im irc gepostet hat.. den thread dazu im wow forum hamse anscheinend auch vorsorglich gelöscht lol wetten die blizzard admins haben alle wunderschöne bärte..
 
hmmmm als ich dein beitrag von der signatur und deinen benutzerbild gesehn habe, habe ich nichts anderes erwartet
 
schön zu hören dass du in der lage bist dir eine wertfreie meinung zu bilden und das ohne meinen beitrag zu lesen.. du bist mein held
 
wenn der typ mit bugusing da rauf gekommen ist, dann hat er selber schuld

wars ohne bugusing dann is blizzard echt zu hart vorgegangen
 
wurde ja nur der charakter gesperrt, kann ja nen neuen anlegen ^^
 
ich glaub du bist ein bisschen falsch. Wenn er alleine vom Bug raufgekommen wär, wärs ok. Aber wenn er aufgrund von cheats hochgekommen ist, dann ist es gut so!
 
es ist aber allgemein bekannt, dass blizzard schon nur bei verdacht auf cheaten bannt, war halt schon immer so und ist wesentlich einfacher als sowas nachzuprüfen.
 
Ich find die Reaktion von Blizzard vorbildlich. Wenn es bugusing war, recht so, wenn nicht, dann wird´s sich auch aufklären lassen!

@ Deamon:

Schön zu lesen, dass jemand mal wieder rumspammt ohne wirklich Ahnung zu haben. Den passenden Spruch, verkneif ich mir mal, lieste bestimmt oft genug^^. Zum Thema, "und ihr zahlt auch noch Geld dafür", hab noch nie ein Spiel gespielt, welches so gut supportet wird und da zahl ich gerne...hat übrigens auch den netten Nebeneffekt, dass sich so manch ein Kiddie, WoW auf Dauer net leisten kann :D
 
Finde schon das es ein wenig hart war !
Hab zwar keine ahnung wie das zustande gekommen ist aber selbst wenn es ein bug im spiel ermöglicht hat ..
der ban ist dann doch zu hart :)
 
wenn du vielleicht vorher schonmal n paar andere mmorpgs gezockt hättest wüßtest du vll auch dass man öfter über bugs stolpert als man denkt (oder durch böden fällt, irgendwo auf einmal in nem fluss steht oder nur neben dem teleporter einfach im leeren steht, zb wie bei uo damals -_-)
wer hat denn den fehler gemacht? blizzard weils n spiel veröffentlicht das bugs hat oder der spieler der einen gefunden hat(woher soll man bei sonem schwachsinn wissen ob das gewollt ist oder n bug?)? hat er dadraus nutzen gezogen? massig exp? besondere skills/gegenstände?

was war mit der lapalie vonwegen zusammenarbeit von tonline und bliz ? accounts gesperrt weil irgendwer geschlampt hat und nicht gebucht wurde?

wenn nicht, dann wird´s sich auch aufklären lassen!
ja klar, wie denn, der thread im forum dazu wurde gelöscht und der spieler gebannt ist..

diese totalitären firmenpolitiken find ich gfa.. valve mit steam(und hl2 usw), blizzard mit fairen maßnahmen lol

@Z ich hoffe dein acc wird gewiped wennde irgendwo bei lvl 5x bist lol und dann aus sonem nichtigen grund plz. btw wo is mein erster beitrag spam junge? dein post würde ohne den flame n langweiliger 1zeiler sein der nichtmal großartig was mit dem thema zu tun hat(außer deiner bescheidenen persönlichen meinung, ohne sich irgendwelche gedanken über die problemstellung zu machen). von daher geb ichs mal zurück..

schade zu lesen, dass jemand mal wieder rumspammt ohne wirklich Ahnung zu haben. Den passenden Spruch, verkneif ich mir mal, lieste bestimmt oft genug^^. Schön dass du mir gesagt hast dass du soviel geld hast um unbedacht damit rumzuwerfen. Da ich für meins nunmal hart arbeiten muss überleg ich mir vorher was ich gut finde/ unterstützen will und was ich mir kaufe
 
Back
Top Bottom