Geheimer Ort in WoW entdeckt

deamon said:
@Z ich hoffe dein acc wird gewiped wennde irgendwo bei lvl 5x bist lol und dann aus sonem nichtigen grund plz. btw wo is mein erster beitrag spam junge? dein post würde ohne den flame n langweiliger 1zeiler sein der nichtmal großartig was mit dem thema zu tun hat(außer deiner bescheidenen persönlichen meinung, ohne sich irgendwelche gedanken über die problemstellung zu machen). von daher geb ichs mal zurück..

Oh nein, mein Acc wurd gelöscht...na und, ist nur ein Spiel!

Bevor man sich hier so aufbläht, sollte man lieber mal bissl nachdenken. Ich hab kein Bock, mich hier mit sonem 18 jährigen Kiddie (in meinen Augen biste eins) ohne RL wegen sonem BS zu stressen! Du hast deine Meinung, ich hab meine Meinung....fertig!
Es scheint jedoch so, dass du mit Kritik nicht umgehen kannst und generell die Weisheit mit Löffeln gefressen hast, ergo können wir diese Diskussion ja nu beenden. Du hast natürlich Recht und ich meine Ruhe... ;)

Ist ja schön, dass du für dein Geld hart arbeitest...ja und, kauf dir das Spiel halt nicht und gut ist!
 
Last edited:
deamon said:
hat er dadraus nutzen gezogen? massig exp? besondere skills/gegenstände?

Wer weiß was er damit erreichen könnte wenn das ein cheat wäre, er muss es ja nicht auf diesem Video gezeigt haben, und dafür geld zu bezahlen dazu sage ich nur lol, da bezahle ich lieber 10€ im monat und habe top support als 50€ einmalig und bekomme so Support wie bei EA games die nach 5 monaten ach was 5 monate die gleich nach release "tot" sind und nach jedem patch mehr kaputt gehen.
 
Ich denk mal damit hat Blizzard sich heftig in die Nesseln gesetzt allerdings sind sie natürlich neu in dem Genre und brauchen vieleicht erst einarbeitung.
Der Support ist im Moment nähmlich wirklich das ziemlich allerletzte...

Der Spieler hat keinen Bug ausgenutzt, sondern hat seine Schweben-Fertigkeit benutzt um dort hoch zu kommen. Jeder andere könnte das genauso.

Blizzard hat diesen Spieler daraufhin ohne mit ihm zu kommunizieren, was denke ich das schlimmste daran und schon ein echtes Armutszeugnis ist, gebannt.

Der Spieler wusste nicht warum. Erst auf Nachfrage wurde ihm der Grund genannt.

Ich denke Blizzard muss da noch lernen, dass man so nicht mit seinen Kunden umgehen kann, auch wenn man vieleicht noch viele andere neben dem hat...


Hoffen wir, dass sich der Support im laufe der Zeit einspielt und solche und ähnliche Fälle der Vergangenheit angehören.


PS:
/agree deamon
hab grad gesehn das der Thread tatsächlich weg is...
Hmm naja wie gesagt ich denke sie müssen es erst noch lernen :)
 
Last edited:
der hauptgrund liegt doch aber immer noch darin, dass er das ganze auf video aufgenommen hat und ins internet gestellt hat

hätte er den bug normal nem gm pepostet wärs vielleicht anders gekommen.

kenne mich in dem fall aber auch nicht so gut aus, vielleicht hat er es ja gemacht.
 
Er hat das Video erst später. als Beweis dafür das er nicht gecheatet oder einen Bug ausgenutzt hat, online gestellt.
 
naja denn weiß ich auch nicht.

da muss man wohl einfach sagen, dass er pech gehabt hat, dass er so "dumm" was diesen bug zu zeigen
 
floorfi is anscheinend der einzige der kappiert hat um was es mir ging -_-
abgesehn wer von uns beiden hat angefangen? ich oder du? imt 27 kann man ohne probleme n größeres kiddy (mit weniger rl :P) sein als mit 18.. vll stellste dich auch nur dumm an lol(und anscheinend liest du auch nicht was ich im post hier vor geschrieben hab, oder du kappierst es nicht lol)
 
ganz einfach.. er hatte da nix verloren... und in lizenvereinbarungen steht det ganz klar geschrieben was passiert wen . . . . von daher is das ok, und wenn er ohne cheats da raufgekommen is, wird sich das noch klären... gibt nix besseres als Blizzard
(EA evt :)))))D)
 
Back
Top Bottom