Gears of War 3 - uncut mit USK18-Freigabe

Toll, jetzt haben wir den dritten Teil aber die ersten beiden müssen wir uns importieren?
Schwachsinn!

Wird aus Amerika geholt, kommt mich billiger. Dann hab ich den zwar erst ne Woche später, aber 15€ gespart.

Wenn dann hol ichs mir aus UK. Zum einen Geld gespart und zum anderen englische Sprachausgabe.
Wenn die 360 vermutlich wie bei Reach wieder anfängt eigenmächtig die Menus einzudeutschen. Blödes Ding.

Ich verstehe echt nicht was da zu schneiden gibt.
Aber na ja ohne PC, Version ohne mich.

Soll ja unheimlich toll sein, aber solangs das nicht auf dem PC gibt, ohne mich.

Naja, es zählt defintiv zu den besseren/besten Serien auf der Konsole. Aber im Endeffekt ist auch "nur" ein Shooter, und keiner von dem ich behaupten würde das man ihn unbedingt gespielt haben sollte.

Wenn man ne Box hat ist das einer der Must Have Titel, sei mal nich so bescheiden ;)

also,

wenn man es nicht gespielt hat, kann man dazu nichts sagen. Im Vergleich zu anderen Shootern hat es halt keine Wischi-Waschi Story, sondern eine, die sich bisher wie ein Strang durchzieht und fesselt. Der Multiplayer-Part war eigentlich sekundär und wurde erst ab dem zweiten Teil interessant(er).

Nun, für PC-User habe ich in den letzten Tagen gelesen, dass mit Windows 8 wohl die XBOX-Spiele auch am PC gezoggt werden können. http://www.chip.de/news/Windows-8-Angeblich-mit-Xbox-360-Emulator_50235670.html

Greetz
Tank

Naja, es zählt defintiv zu den besseren/besten Serien auf der Konsole. Aber im Endeffekt ist auch "nur" ein Shooter, und keiner von dem ich behaupten würde das man ihn unbedingt gespielt haben sollte.

Na klar muss man das haben :D

Und Gears ist neben Halo die Zweit beste Game Serie :D

Da kann man halt anderer Meinung sein ;)
Es ist sicherlich gut, aber den Hype verstehe ich nicht so ganz.
Wenn man total auf Shooter steht, dan mag es vielleicht ein Must-Have sein.
Wenn man eine 360 besitzt dann vielleicht auch, was aber auch daran liegen könnte das die 360 nicht ganz umsonst "Shooterbox" genannt wird ;)

Aber es ist kein allgemeiner "Must Have" Titel /imho
Es ist lediglich eine gute bis sehr gute Shooterserie die aus der grauen Masse positiv heraussticht. Gears macht das was es macht gut bis sehr gut, aber es macht nichts neu oder außergewöhnlich. Wenn man es nicht gespielt hat hatt man nichts bedeutendes verpasst, außer den Spaß den man damit haben kann. Und ersteres ist das was für mich ein "Must Have" ausmacht. Ich muss es auch Leuten empfehlen können die mit dem Genre sonst vielleicht nicht so viel anfangen können. Und den Grund sehe ich bei Gears einfach nicht gegeben.

Last edited:
Nun, für PC-User habe ich in den letzten Tagen gelesen, dass mit Windows 8 wohl die XBOX-Spiele auch am PC gezoggt werden können. http://www.chip.de/news/Windows-8-Angeblich-mit-Xbox-360-Emulator_50235670.html

Greetz
Tank
Ein Gerücht...welches äusserst unwarscheinlich ist...ausser MS will die Konsolensparte einstampfen.
Stell Dir vor man könnte wirklich ab 2012 (ca Release Win8) 360-Games auf PC spielen....wozu dann noch die Konsole?
Erschlage ich doch mit einer Kiste dann gleich 2 Welten (PC und Konsolengames).
Vor allem wenn man bedenkt das die NextBox wohl frühestens Ende 2013 rauskommt, wäre das wohl ziemlich das Ende für die 360.

Ontopic:
Gears gehört wohl zu den Musthaves bei der 360...aber vermissen würde ich es wohl genauso wie heute ein Gods of War, oder Mario Galaxy...garnet.
Werdes es mir warscheinlich Mitte/Ende Oktober holen...und dann wieder Gold aktivieren....ist vor 2 Wochen ausgelaufen....

Wie siehts denn eigentlich aus, hat das deutsche Gears of War 3 n Ländercode und die Amerikanische Sprachausgabe?
Hab mir nämlich das Vorbestellerpaket gekauft, weil ichs mir einfach nicht verkneifen konnte ^^

Meiner Info nach spricht die deutsche Version englisch, wenn Du die Box auf englisch umstellst...hab das von Leuten in cw, welche schon fleissig zocken.
Werde mir demnach die UK nur holen, wenn ich sie (wie gewöhnlich) 10-15€ billiger bekomme und bis ich hinkomme überhaupt schon da ist.

also, ich habs für 45 Euronen von MM. Bin im Kapitel 4 des 1. Aktes. Bis jetzt fetzt es, wieder mal. Bin aber bisschen enttäuscht, weil man Marcus Vater ziemlich früh sieht......Die Boomer von den Leuchtenden fetzen ganz schön....:)

also, ich habs für 45 Euronen von MM. Bin im Kapitel 4 des 1. Aktes. Bis jetzt fetzt es, wieder mal. Bin aber bisschen enttäuscht, weil man Marcus Vater ziemlich früh sieht......Die Boomer von den Leuchtenden fetzen ganz schön....:)

-.- kommt doch erst morgen raus ? zumindest im ösiland :D

Auskünfte hierzu sind bislang keine zu finden.
Aber 1 & 2 waren auch free, warum sollten sie 3 locken?

Back