(GDI vs Scrin) Wäre mass Pitbull wie immer das einzige gewesen?!

Joined
Jun 29, 2007
Messages
12
Points
0
Ich wollte nur kurz hören ob in dem Match mass Pitbull das einzige Mittel gewesen wäre.

Ich hab im Match davor von Suchern die Hucke voll bekommen und wollte nun nicht rein Pit Spam machen sondern ein bisschen Tanks usw. um flexibler zu sein.

Leider kamen dann 5 Träger und einige Sucher und dann wars eh schon vorbei.

Jeder scrin der nun wieder sagt "die rasse is nur so gut wie derjenige der sie benutzt" sei gesagt das ich als scrin es als sehr einfach empfinde eben diese Strat gegen GDI zu spielen. Eintowern, Träger/Suche Mass = gg.

Evtl könnt ihr mir ja verbal ja mal die Meinung geigen und Tipps geben was ich lesen sollte (ja ich such mir die Lösung dann selbst ^^)...is mein erstes Replay und spiele seid knapp über ner Woche CnC...davor WC3 ^^.

btw ja ich mache derzeit wohl noch viel zu krasse Fehler. Ich bin es halt nicht gewohnt das die Base-Defense so enorm stark is wie der der Scrins :knife


Falls jemand wirklich so viel Zeit und Lust hat, kann derjenige ja ein Comment als Replay uppen ;)
 

Attachments

  • ESL-EAS-TomTom-Lost1.zip
    92.3 KB · Views: 12
Back
Top Bottom