GC 2008 - Wer ist dabei?

rabbitbrain

Clanforum-Moderator
Joined
Sep 12, 2004
Messages
12,181
Points
0
Heyho Jungs,

wird irgendwer auf der Games Convention 2008 sein, wenn ja an welchem Tag ? Vielleicht könnte man sich ja treffen :)

HP: http://www.gc-germany.com/
Zeitraum: 21.-24.08.2008

Ich werde wahrscheinlich Sonntag da sein, da ich wieder mit dem Sonderzug fahre :o
 
Jan-Philipp biste immernoch nicht Volljährig? :D

Ich werde auch da sein. Ist noch nicht ganz klar an welchem Tag wir anreisen. Entweder Donnerstag oder Freitag aber am Sonntag werden wir definitiv wieder abreisen und nicht noch mal über die GC laufen^^
 
Samstag und Sonntag ist es doch eh so voll, dass man sich nicht bewegen kann :D Wenn man wirklich was von der Messe sehen will, dann sollte man eher Donnerstag oder Freitag da sein.

Bin übers Wochenende auch da, wann genau weiß ich aber noch nicht.
 
Ja nur ich habe Schule und muss mich dieses Jahr echt anstrengen ;) ... 1. Bewerbung für ein Stipendium 2. Abitur <.< ...

Egal back to topic :o . Heißt übers Wochenende evtl. auch Sonntag ? :p
 
Werde auch da sein, wann genau weiß ich aber noch nicht.
 
Last edited:
Werde an den WCG Nationals teilnehmen und dementsprechend da sein.
 
Meld ^^

DO-So immer da ^^

wahrscheinlich etwas länger WCG backstage (mymF.aoeler haben sich qualit ^^)

und zwischendurch bei diversen wc3 teams am chillen ^^
 
Hm, leider keine Zeit, mal wieder
würde auch mal gerne, aber mitten im Sommer ist immer Arbeitszeit.
 
Wie jedes Jahr mit dabei und wie immer am Donnerstag, da ist immer herrlich viel Platz :D
 
Auch dieses Jahr nicht. Aber irgendwie wurde die GC von Jahr zu Jahr langweiliger. Keine Ahnung, ist halt nur ne rein subjektive Meinung. Vermutlich weil die meisten Titel auf die ich warte nicht gezeigt wurden/werden.
 
Wenn man etwas sehen und testen will, dann halte ich Samstag / Sonntag für eine Zumutung. Mir war es das letzte mal schon am Freitag zu voll, aber Samstag / Sonntag ging dann wirklich gar nicht ^^

Ja Rabbit, Sonntag bin ich wohl noch da, wobei ich wohl nicht so lange bleibe, da ich Montag früh raus muss.
 
so nach langer zeit auch mal wieder hier .... najo ich wollte von mittwoch bis sonntag da sein :)
 
Auch dieses Jahr nicht. Aber irgendwie wurde die GC von Jahr zu Jahr langweiliger. Keine Ahnung, ist halt nur ne rein subjektive Meinung. Vermutlich weil die meisten Titel auf die ich warte nicht gezeigt wurden/werden.


oder weil es die mühe nicht wert ist und alle infos 30min später online zu sehen sind

gc ist NUR für die esports events gut, die ganze werbung von neuen titeln drumherum ist voll fürn popo
 
Ne kein bock drauf , im laufe der Jahre ist die Begeisterung zu neuen Spielen stets gesunken. Hach ich weiß noch wie ich mich damals auf Zelda gefreut habe, als es erschien oder als Zelda für SNES erschien. Das waren noch schöne zeiten, wo man sich auf jedes spiel gefreut hat :)
 
oder weil es die mühe nicht wert ist und alle infos 30min später online zu sehen sind
Naja, nicht unbedingt. Gerade das selbst anspielen ist echt schon was wert. Allerdings geht das nur Donnerstag und Freitag morgens. Ab Freitag Nachmittags kann man nur noch rumlaufen und Photos machen. Allein der Samstag morgen ist ne Zumutung. Da stehen Millionen (so kommts einem zumindest vor) von Kindern mit dem grünen Bändchen am Eingang und sobald die Türen aufgehen rennen alle wie die gestörten zum WoW Stand. Okay, immerhin hat man dann noch zwei bis drei Stunden Zeit die wirklich guten Sachen anzuspielen aber danach ist dann auch Feierabend. Vor allem in Sachen Frischluft. Ich erinner mich immer wieder gerne daran wie sie einige Zugänge sperren mussten weil die verstopft waren und es Stau gab. Nie wieder. Lieber Donnerstag + Freitag GC und am Wochenende bisschen Kulturprogramm. Gibt da in der Nähe ne Menge sehenswerter Sachen. Oder auch einige sehr schöne Badeseen die man nutzen kann. Wäre meine Empfehlung an zukünftige Besucher :)
 
Back
Top Bottom