Security? Äh... ich habe nen Centerbul im Angebot.. nen Kishant, nen Dirk... und.. äh... ne mal ernsthaft... Security in Kerzenheim? Nicht wirklich. Dafür ist die Stimmung bisher immer zu gut gewesen, als dass wir uns mit Panikzuständen hätten belasten müssen. Abgesehen davon, denke ich persönlich, dass wir alle mit Sicherheit sogar, ziemlich friedlich sein werden.. ausser am Rechner
Und jupp Tala. Du hast zweifelsohne nicht unrecht. Nur wen um alles in der Welt soll ich bestechen, dass wir garantiert Ruhe vor der Staatsgewalt haben? Bürgermeister, Polizei, Rettungsdienst und Feuerwehr, haben wir soweit es geht, bereits bestochen...
Und was die Parkplatzfrage angeht... neben der Halle (Luftlinie 25 m), ist ein großer Parkplatz, der zum Friedhof gehört, den wir voll mitnutzen können.
Sobald ich das Event endlich auf der Page soweit freischalten kann, werden Euch die Bilder der Location, Sitzplan etc. zur Verfügung stehen.
Ebenfalls wird eine Karte integriert sein, auf der man eine Übersicht erhält, wer von wo in etwa kommt. Zusätzlich steht eine Funktion zur Verfügung, die es Euch ermöglicht, anhand Eurer in der Datenbank hinterlegten Daten, direkt eine Route planen zu lassen. (Entfernungsangaben und Zeitangabe inklusive... Map24 sei Dank.)
Mehr, sobald, ich die Infos zur Hand habe.