GB 5 - Entfernungsvergleich und Mitfahrgelegenheitsbesprechung

Verdammt diese Userkarte wäre jetzt hilfreich :D

hm, also ich bin zu der Zeit noch beim Bund und werde mir wohl nen laptop haben, also sofern ich frei hab werde ich dann auch den zug nehmen ;) ( ich starte dann inner nähe von Kassel, Treysa hieß der ort meines wissens )

hAqueE said:
Hö .. wolltest du hinfahren stefros ?? trotz 600 km ?
Jo weiss noch net kommt drauf an wie und so, muss ich erstmal schauen, ist ja noch ne Weile hin ^^

Aber gB wird schon wieder geil werden, sollte man maybe nicht verpassen :o

Wenn du von Kassel startest können wir uns maybe im Zug treffen :D

komm aus Schwarzenberg in der nähe von Aue, südlich von Chemnitz/Zwickau und ca 20km Nördlich von Tschechien :) aber bis zu ner Autobahn Raststätte komm ich ohne probs -.-

Masher said:
omg....282,4 km -.-

hätte nicht gedacht das ich soweit fahren müsste. sollte die nicht ursprünglich nach düsseldorf kommen ? das wäre ne viertel stunde für mich :D

:dito war grad auch erschrocken... :(

Entfernung: 248,1 km =(

pisst euch mal nich so ans bein, einige hier sind genauso wie ich über 600km mitem voll(!)beladenen auto (nein, ein benz :D) - aber wirklich kackvoll beladen lol- nach berlin gedüst :D

mope7 said:

pisst euch mal nich so ans bein, einige hier sind genauso wie ich über 600km mitem voll(!)beladenen auto (nein, ein benz :D) - aber wirklich kackvoll beladen lol- nach berlin gedüst :D

Dass er kack voll war kann ich bestätigen :D

Und so teuer war das eigentlich gar nicht trotz der weiten Strecke. Also zumindest so, dass man es sich mal für nen schönes Wochenende leisten kann :)

mope7 said:

joa und einige sind 11 stunden mit der bahn gefahren :D

Entfernung: Berlin-Kerzenheim 635,7 km :(
Ich müsste schauen wann das stattfindet und ob ich da frei bekomme.
Und ich bräuchte noch mindestens ein-zwei CoD-Player.

is eigentlich irgendeiner inner nähe der gB ^^

( wäre ja fast ne umfrage wert mit >100km, >200km, >300km, >400km, >500km, >600km Entfernung usw ^^ )

@FiX:
das weiß ich aber erst wenn es soweit ist, kann man ggf zusammen planen ;)

@Talla CoD würde ich mitmachen ^^ ( bin aber kein richtiger Inet CoD zocker ;) )

Ich fahre selber auch eine Stunde und habe eine Distanz von ca. 112 Km.

Psycho unser Oberösi, ist für die letzte GB in Kerzenheim 16 Stunden im Zug gesessen... er kam aus dem Urlaub aus Tschechien... ich glaube das ist bislang ungeschlagener Rekord ;)

Und es tut mir ja schon fast leid es sagen zu müssen... aber CoD hat eine FSK 18... demzufolge wird es wohl nichts damit werden, dass ihr es spielen dürft...

Hat auf der letzten gB doch auch geklappt, einfach alle ne Skimaske auf und ab gehter :D

Is das nich ohnehin so ähnlich wie BF2? Das hat ja jetzt seit der letzten gB jeder von daher dürften sich da schon einige finden *g*

Außerdem muss wenn ich komme fjeden irgendwie auch CSS gezoctk werden^^ Sonst lohnt es sich ja net =D

Fingerhut said:
Außerdem muss wenn ich komme fjeden irgendwie auch CSS gezoctk werden^^ Sonst lohnt es sich ja net =D

CSS ist ab 16 btw... Nur HL2 is ab 18

fährt denn niemand aus Sachsen/Brandenburg zur gb :) ?

sorry falls ich es überlesen haben sollte (zum 10ten mal)
aber um welchen event genau handelt es sich jetzt hier?
grandslam???

by teh way : ich wohn auch in hamburg 20-30 min entfernt von haquee

Dauer: 05:38 Std.
Entfernung: 564,7 km

Wenn stef und haquee wieder fahren bin ich auf jeden fall wieder mit dabei... also ich lieg relativ genau aufm weg von hamburg aus....

@haquee... naja ihr habt in lüneburg doch sehr lange gebraucht ^^ und bei osbes war das ganze auch net ganz so optimal :D

@mope.... ja, die karre war echt voll, siehe videos die ich ausm bb aufgenommen habe :D

Back