• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

ganz vergessen...

Joined
Jul 29, 2001
Messages
2,282
Points
0
...hatte ich wie geil das spiel ist. grad zum ersten mal seit langem nen paar games gegen nen ehemaligen clanmate gemacht und dann paar qms. kann zwar nix mehr aber bock machts ohne ende :)
 
Ja das Spiel wird mir nie langweilig aber die ganzen Cheateraffen nerven:mad

Beim letzten mal habe ich mit einem gespielt, der mir erzählt hat, wie sehr ihn Cheater nerven und zufällig hab ich gerade dabei seine Basis beobachtet und gesehen, wie gerade ein Russen MBF aus seiner Alliierten Fabrik kam. Ganz toll.
 
Du musst wissen, dass diese Person wirklich allle Cheater hasst,
jedoch mit dieser Aktion den einzigen Ausweg aus seinem persönlichen Dilemma sah.
Wer weiß was er/sie (eher er) schon alles durchmachen musste, um seelisch zu diesem Punkt zu gelangen.
Sicherlich saß er vor seinem PC und hat geweint, während er den Cheat benutzt hat, jedoch konnte er einfach nicht anders!!
Es ist sein Schicksal!
 
Ich kann's auch nicht glauben, aber ich hab's wieder ausgegraben. Back To The Roots O_O

Diese geile Musik, diese geile Grafik, diese geilen Einheiten...das ganze Game ist einfach der Hit.

In welchem Game nutzt man schon Hunde um Panzer abzulenken?^^
 
solang toe ohne cr8s spielst (was ich bezweifle) kann ichs noch verkraften xD
 
also wenn, dann spiele ich nur Yuri.
Und dann am liebsten Sedona oder Travel of Egypt.
Für QM bin ich zu glatt^^

Wer ausschliesslich nur diese 2 Karten spielt, der kann in QM auch nur zu "glatt" sein :P

Aber wenn man so nimmt, soviel auswahl ist mittlerweile ja nicht mehr! xD
 
Wer ausschliesslich nur diese 2 Karten spielt, der kann in QM auch nur zu "glatt" sein :P

Aber wenn man so nimmt, soviel auswahl ist mittlerweile ja nicht mehr! xD

jo, wenn man schon mit 501pts top 10 in yr ist, läuft irgendwas falsch ^^
2009 gings ja noch :/
 
Niemand spielt ToE ohne Cr8s.

edit; Yr ist toe vollgenoobt, bin ehrlich gesagt ziemlich froh, dass es diese hässliche map nicht in ra2 (offziell) gibt..
Wenn ich mal ein ToE game joine sind da meistens cr8s an, welche nicks hast du den vector- meine sind ja aufgezählt.
 
jo, wenn man schon mit 501pts top 10 in yr ist, läuft irgendwas falsch ^^
2009 gings ja noch :/

Mangelnde aktivität... Zu viele noobs. Und das, obwohl das Spiel scho so alt ist. :/

Aber immerhin... trotz alters immer noch "Online" gespielt. :D
 
Also Noob mäßig finde ich die Spiele nicht, kann aber auch daran liegen, dass die Amis anders spielen als die Deutschen. (Blitzkrieg^^)
Und es gibt auch noch andere Maps, die ich gerne spiele aber die Auswahl ist halt begrenzt.
Manchmal muss man auch ne Stunde warten, bis man ein Game voll hat aber das lohnt sich dann auch meistens.
An einem guten Sonntag abend sind schonmal 90 Leute on, an einem schlechten Wochentag nur 20, da lohnt es sich nichtmal das Spiel zu starten

Ich würde es auf jeden Fall gut finden, wenn wieder ein paar mehr Leute zu Yuri kommen würden, vom Gameplay ist das Ding unschlagbar, dafür nicht so bunt wie die anderen.
 
Also Noob mäßig finde ich die Spiele nicht, kann aber auch daran liegen, dass die Amis anders spielen als die Deutschen. (Blitzkrieg^^)
Und es gibt auch noch andere Maps, die ich gerne spiele aber die Auswahl ist halt begrenzt.
Manchmal muss man auch ne Stunde warten, bis man ein Game voll hat aber das lohnt sich dann auch meistens.
An einem guten Sonntag abend sind schonmal 90 Leute on, an einem schlechten Wochentag nur 20, da lohnt es sich nichtmal das Spiel zu starten

Ich würde es auf jeden Fall gut finden, wenn wieder ein paar mehr Leute zu Yuri kommen würden, vom Gameplay ist das Ding unschlagbar, dafür nicht so bunt wie die anderen.

um dem zu entgehen spielt man halt qmes in ra2..
 
Back
Top Bottom