• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

GameStar: Umfrage zu C&C

schon lange ausgefüllt. :p
 
Hm nur wenn man sagt das man sich von EA n neues C&C wünscht darf man auswählen welcher Teil es sein soll - irgendwie doof :D
 
Hab auch abgestimmt.

Ich glaube mittlerweile wäre ein richtig hochwertiger Reboot (sowas wie die neue Batman Trilogie im Vergleich zu den alten Filmen :D) mit der Tiberiumserie am sinnvollsten, die hat einfach am meisten Kult und Anhänger.
 
Am sinnvollsten wär's C&C zu lassen wo es ist und was Neues zu machen.
Es gibt mehr auf der Welt als Kane und die GDI.
 
Meine beschissenen C&Cs waren übrigens TA, TT und RA3.
 
Meine beschissenen C&Cs waren übrigens TA, TT und RA3.
Streich RA3 weg und ersetz es durch Sole Survivor, dann sind wir im Geschäft.

Bzw. bei der Frage, ob ich mir ein neues CnC von EA wünsche, hab ich ohne zu zögern auf NEIN geklickt.
 
RA3 war ja wohl ein riesen Müll. Die Kampagne fand ich nur interessant, weil sie im Co-Op spielbar war und ich so sehr auf Co-Op stehe. Aber wir haben dann zu viert ne Runde Multiplayer gespielt und waren uns einig: das ist meinetwegen alles, aber kein C&C.
 
am besten: generals, ra, ra2

am schlechtesten: tt, ra3, ta

neues cnc? bitte ein gutes generals 2 :)
 
Am besten: C&C (1995), Alarmstufe Rot 1, Alarmstufe Rot 2
Am schlechtesten: Renegade (MAN, das Spiel wurde in den Sand gesetzt...), C&C 4, AR 3
 
Top 3: RA1, RA2, RA3

Worst 3: TA, TT, Sole Survivor/Generals
 
Naja egal welcher Teil besser oder schlechter ist oder war, ist mir egal und wir immer unterschiedlich ausfallen. Ich würde mir mal ein Onlinegame wünschen wo man extrem merkt das EA hinter dem Spieler steht, also sowas wie Support. Das hält Kunden lange zufrieden und das ist der Grund, wewegen z.B. TA so vor die Hunde gegangen ist.
TA ist und war Die Nummer eins als Beispiel für schlechten Support.

Nie jemand erreichbar ( ausser EA_Rhiordd ).
Nach Monaten laufender schwerer Bugs, kleine Änderungen.
Von aussen, sinnloses präsentierens und führens einer Firma ( bis heute weis man nix über die neue Firma in Schweden und wann wie was kommt )
...... und und und, die Liste ist lang und das Forum voll von Meinungen zu dem Support des Games.

EA ist der Kunde einfach egal und es gibt zu wenige die das dort ändern und das ist sehr schade. Grade für die, die die Spieleidee/basis mögen oder lieben :?:?:?
 
Last edited:
Zu meiner Zeit bekam man ne 6 wenn man als Quelle Wikipedia angegeben hat :o
 
Back
Top Bottom