GameStar: Umfrage zu C&C

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
Sep 26, 2002
61,983
112
560
32
Dark Citadel
Hab auch abgestimmt.

Ich glaube mittlerweile wäre ein richtig hochwertiger Reboot (sowas wie die neue Batman Trilogie im Vergleich zu den alten Filmen :D) mit der Tiberiumserie am sinnvollsten, die hat einfach am meisten Kult und Anhänger.
 
Jul 17, 2002
12,598
0
0
C
Am sinnvollsten wär's C&C zu lassen wo es ist und was Neues zu machen.
Es gibt mehr auf der Welt als Kane und die GDI.
 

Havoc

Moderator
Jul 19, 2008
15,747
194
355
28
Franken



RA3 war ja wohl ein riesen Müll. Die Kampagne fand ich nur interessant, weil sie im Co-Op spielbar war und ich so sehr auf Co-Op stehe. Aber wir haben dann zu viert ne Runde Multiplayer gespielt und waren uns einig: das ist meinetwegen alles, aber kein C&C.
 
Apr 4, 2004
6,361
0
280
33
am besten: generals, ra, ra2

am schlechtesten: tt, ra3, ta

neues cnc? bitte ein gutes generals 2 :)
 
Jul 17, 2002
12,598
0
0
C
Am besten: C&C (1995), Alarmstufe Rot 1, Alarmstufe Rot 2
Am schlechtesten: Renegade (MAN, das Spiel wurde in den Sand gesetzt...), C&C 4, AR 3
 
Nov 27, 2012
88
0
0
Naja egal welcher Teil besser oder schlechter ist oder war, ist mir egal und wir immer unterschiedlich ausfallen. Ich würde mir mal ein Onlinegame wünschen wo man extrem merkt das EA hinter dem Spieler steht, also sowas wie Support. Das hält Kunden lange zufrieden und das ist der Grund, wewegen z.B. TA so vor die Hunde gegangen ist.
TA ist und war Die Nummer eins als Beispiel für schlechten Support.

Nie jemand erreichbar ( ausser EA_Rhiordd ).
Nach Monaten laufender schwerer Bugs, kleine Änderungen.
Von aussen, sinnloses präsentierens und führens einer Firma ( bis heute weis man nix über die neue Firma in Schweden und wann wie was kommt )
...... und und und, die Liste ist lang und das Forum voll von Meinungen zu dem Support des Games.

EA ist der Kunde einfach egal und es gibt zu wenige die das dort ändern und das ist sehr schade. Grade für die, die die Spieleidee/basis mögen oder lieben :?:?:?
 
Last edited: