GameStar: Umfrage zu C&C

Gab doch auf cnc-inside schon lange eine News dazu. EA EASY aus Schweden (welche auch Battlefield Heroes betreuen) verwalten nun TA, da Phenomic geschlossen wurde.
 
Macht C&C 4 ungeschehen - und ein neues C&C 4, dass den Namen auch verdient hat.
Case closed.
 
Natürlich wünsche ich mir auch ein neues C&C und habe fleißig abgestimmt. Generals ist zwar ein super setting jedoch würde ich persönlich einen Multiplayer Hit im Red Alert Universum bevorzugen, da es einfach mein fav. ist.
 
Es is n Unterschied ob man sich n neues C&C wünscht oder ein neues C&C von EA.
Das se auch noch ihr letztes Flaggschiff (BF4) so dermaßen unfertig released haben das man an ne Mod denken könnte, zeigt das man von EA kein gutes Spiel mehr erwarten kann sobald es sich um eine Fortsetzung eines Titels handelt. Ab da kommt nurnoch unfertiger Ramsch, der halbfertig gepatched wird und dann kommt der nächste Ramsch - Durchsatz statt Qualität.
 
Sagte er, und suchtet BF4 so vor sich hin....
 
Geld rauswerfen und dann nicht nutzen wär weitaus dümmer
 
Das ist genau wie bei den Diablo 3 Flames. 1000h + aufm Konto aber schreien das Spiel ist beschissen. :D
 
Besser als die 5000 Typen die es nicht mal haben und schreien das es scheiße ist ;)
 
Als EA Community Manager muss man nunmal leicht Masochistisch veranlagt sein ;)
 
Freezy hat hier übrigens nen eigenen Folterkeller, falls Bedarf besteht ;)

Und wieder on-topic: am liebsten wäre mir ein Tiberium CnC. Ist einfach mein Lieblingsuniversum, wahrscheinlich weil ich damit "aufgewachsen" bin. Aber auch das Setting sagt mir einfach am meisten zu. Red Alert 1 war noch ganz cool aber die danach haben mir irgendwie nicht mehr getaugt. Generals hab ich nur hin und wieder auf LANs gezockt, von daher erlaube ich mir da einfach mal kein Urteil.
 
Ich wünsch mir auch ein neues C&C. Aber bitte eins im Stil von C&C3 und nicht 4. 4 habe ich komplett ignoriert weils doof war.

Gibts eigentlich noch die Urentwickler von Westwood des Spiels bei EA???
 
Ich hab auch meine Stimme abgegeben. Meine Favoriten sind nach wie vor TW & Generals.
Einen würdigen Nachfolger im Tiberium oder Generals Universum wäre für mich schon was feines :)
 
TW:kotz

Dann lieber wie in TS mit einer düsteren Atmosphäre und einer passenden "Flora und Fauna":)
 
Und Hoffnungen, Flame, Hass, Trolle und Verschwörungstheorien... usw usw usw.... hach lieben wir es nicht alle?

Awwww so eine knuffige Antwort obwohl ich so frech war :3

Hmm aber mal ernsthaft.. die einzige winzige Chance die EA hätte mir ein Spiel zu verkaufen, wäre ein echtes Generals Remake mit ähnlichen Einheiten, ähnlichem Gameplay und wenn ihr auf Nummer Sicher gehen wollt auch noch nem Editor. Eure komplette restliche Produktpalette, interessiert mich einfach NULL. Ich besitze bis auf Generals Zero Hour und First Decade kein einziges EA Games Spiel mit "moderner" Grafik. Wenn ich jetzt so darüber nachdenke.. Was mache ich eigentlich noch hier? Ich mein.. es ist 11 Jahre her, dass ihr was zusammengeschustert habt, was ich bereit war zu kaufen. 11 JAHRE :D

Aber ja.. die Hoffnung stirbt halt zuletzt, wie du bereits sagtest. Wobei ich es echt krass finde, dass selbst nach 3 völlig verbockten Serientiteln nacheinander noch Leute hier rumdümpeln (mich eingeschloßen:( )
 
Streich RA3 weg und ersetz es durch Sole Survivor, dann sind wir im Geschäft.
Ach, und das kannst du mit deinen 22 Lenzen beurteilen? Moment, als das 1997 rauskam warst du stolze 4 Jahre alt? :D
Sole Survivor ist aus gutem Grund nicht in Europa erschienen - aber 1997 gab es in den USA schon so etwas wie Flatrates (will sagen: Zu Zeiten in denen ein Modem (14.4/28.8) den Zugang ins Internet bereitstellte, waren Ortsgespräche und damit die Einwahl ins Netz dort kostenlos verfügbar).
Anders ausgedrückt könnte man sagen, dass Sole Survivor ein sehr früher Versuch eines MMO von Westwood war - und, ich hab es mal im LAN gespielt: Es war witzig, wenn auch nicht dauerhaft interessant. Wie es wirklich online war kann vermutlich niemand von uns wirklich sagen...
 
Freezy hat hier übrigens nen eigenen Folterkeller, falls Bedarf besteht ;)

Und wieder on-topic: am liebsten wäre mir ein Tiberium CnC. Ist einfach mein Lieblingsuniversum, wahrscheinlich weil ich damit "aufgewachsen" bin. Aber auch das Setting sagt mir einfach am meisten zu. Red Alert 1 war noch ganz cool aber die danach haben mir irgendwie nicht mehr getaugt. Generals hab ich nur hin und wieder auf LANs gezockt, von daher erlaube ich mir da einfach mal kein Urteil.

Sehe ich ganz genauso. Tiberium ist einfach DAS C&C Universum.
RA 1 war zwar damals anno 96 mein erstes C&C und sehr gut (keine Sorge den Tiberiumkonflikt, habe ich direkt danach gekauft) aber an die Ur-Serie um Kane und den Kristall sowie die GDI kommt einfach nichts heran.
Mit RA 2 und vor allem RA 3 wurde die Story um das Universum für meinen Geschmack zu sehr ins Lächerliche gezogen.
Und an alle die jetzt wieder sagen, RA 1 war schon absurd, ich sah das damals nicht so, die Zwischensequenzen hatten für mich durchaus einen recht ernsten Stil verglichen mit den Nachfolgern.
 
Back
Top Bottom