GameStar Preview

Status
Not open for further replies.
Joined
Apr 23, 2005
Messages
175
Points
0
Hi,

Ich habe grade die neue GameStar bekommen und auf der letzten Seite steht, dass in der nächsten ausgabe ein Alarmstufe Rot 3 Preview enthalten sein soll.

wollte ich nur mal mitteilen :D
 
Ui, wundert mich etwas - was wird es da groß zum previewen geben?

Aber danke für den Hinweiß - kannst es ja ggfs. einscannen :D
 
Also ich glaube das die mit dem Entwickeln schon relativ weit sind.

Glaube dass das Spiel so gegen Anfang 06 rauskommt.

P.S. was bedeutet ggfs. :D
 
Ist Juni die Neuste? Wenn ja: wo soll das denn stehen? :o

edit: ggfs = gegebenenfalls
 
Vorschau nächstes heft meint er sicherlich, auf der letzten seite, da wo steht wann nächste ausgabe rauskommt
 
*SS gemacht hab*

Ich musste mit übelst niedriger Qualität Fotografieren, weil ichs sonst nicht hätte hochladen können. Der Text dabei lautet wie folgt:
Preview C&C Alarmstufe Rot 3

Das C&C Universum braucht mal wieder einen General, wir eilen in Alarmstufe Rot3 zu Hilfe.
 

Attachments

  • 000_0184.JPG
    000_0184.JPG
    209 KB · Views: 151
muss aber sehr früher preview sein, weil eigentlich von niemanden was zu hören war, es sei den Gamestar hat exklusivvertrag mit EA :) und nur die dürfen das zeigen
 
Also dann schätze ich das das game dieses Jahr noch kommt ... schliesslich hat man von Generals auch nur wenig gehört bis es denn rauskam. :) Finde es persönlich sehr schön ... da ich ein Optimist bin denke ich vor den Sommerferien wäre es ein Hammer ^^
 
ich bin pessimist :D naja realist :D NIE im leben vor den sommerferien :D
 
N Preview kann auch nur Interviews enthalten.
Bla, aber maybe haben sie ja Pressematerial bekommen, paar Pics oda so, wer weiss ^^
 
Schaun wir mal was kommt.
Wann genau kommt die nächste Ausgabe?
 
denke der abonnement hat bereits die juniausgabe und die nächste wird dann ende juni zu erhalten sein
 
Das ist dann ja morgen :)
Dann werde ich mir die Ausgabe mal zulegen, selbst wenn nur 2 Bilder vorhanden sind :D
 
Ihr habts falsch verstanden. Ich habe die neue Ausgabe, welche morgen erscheint schon seit gestern. Die RA3 Ausgabe lässt noch 4 wochen auf sich warten.
 
Ich denke nicht, dass es in der nächsten Ausabe detaillierte Infos zu RA3 geben wird. Und nach den Infos die man in den letzten Monaten von EA bekommen hat, ist mit RA3 2006 auch kaum zu rechnen...
 
Hmmmmmm....

... da würde ich nicht viel erwarten, hauptsächlich weil EALA nichst zu zeigen hat (oder will). Man könnte sich vorstellen, dass die Redakteure gehofft/geglaubt hätten, etwas auf der E³ zu sehen, aber da war nichts. Nur so eine Theorie...
 
hm... das wäre schade...

aber es würde mich auch ein wenig wundern, wenn die GS jetz nen großen artikel mit vielen pics bringen würde, obwohl garnix auffer e3 war...

sag mal spinelli... du als insider... gibts denn überhaupt verwertbares pressematerial?
... da würde ich nicht viel erwarten, hauptsächlich weil EALA nichst zu zeigen hat (oder will)

ich meine, wenn IHR schon nix habt, wie kann dann die GS was haben?

vielleicht n paar designerskizzen oder so... :o

irgendwas muss ja kommen...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom