Gamespot Q&A mit Screenshot

Joined
Sep 18, 2007
Messages
2,182
Points
0
Ein exklusives Question and Answer auf Gamespot.

Obendrauf gibts einen Screen.

http://www.gamespot.com/pc/strategy/commandandconquer4/news.html?sid=6213111&tag=topslot;img;1

Zusammenfassung:

- Story wird mit C&C4 abgeschlossen
- Weitere C&C-Titel im Tiberium-Universum allerdings nicht ausgeschlossen
- Klassensystem bestätigt
- Insgesamt 3 upgradefähige Klassen pro Fraktion, jeweils komplett eigenständige Einheiten, Gebäude, Spezialfähigkeiten, usw.
- Klassen: offensiv (insbesondere Panzer), defensiv (vor allem Infanterie und Abwehrtürme), unterstützend (Lufteinheiten und Spezialfahrzeuge)
- RPG-Elemente bestätigt (Spieler sammeln sowohl im SP als auch MP Erfahrungspunkte)
- C&C4 muss immer online sein, dafür gibt es KEIN DRM-System
- zum Start stehen nur einige wenige Einheiten und Gebäude zur Verfügung - mit dem Spielfortschritt werden mehr freigeschaltet
- C&C4 hat mehr Einheiten, als EALA RTS-Spiele bisher jemals hatten
- je besser man ist, je schneller erhält man mehr freigeschaltet (Hardcorespieler sollen möglichst zügig vorwärts kommen, Einsteiger sollen nicht überfordert werden)
- Balance aus Klassischem und Neuem
- Crawler: Mobile alles-in-einem Basis, stark an der Front
- Alles was man bauen möchte (Einheiten, Gebäude, Fähigkeit oder Upgrade) kommt
 
LOL!!!C&C meets Supreme Commander XD
Ne die fetten units sehen schonmal im wahrsten sinne,richtig fett aus lol.Aber die kleinen units,sehen etwas..."unscharf" aus:o
 
siehts so aus, als wäre der CRAWLER ne Mischung aus MCV und Epic unit
 
Ist das der Crawler oO
Sieht beinahe(wobei das ist sehr hart an der grenze) wie die mobile fabrik aus Supreme Commander der UEF auf 4 beinen aus...
 
Omg, grad mal ein Screenshot und ich bin schon wieder geil auf C&C4. :D Ich hoffe nur, das ist nich SAGE, was ich da sehe...
 
Of course, we also want to make sure our more hardcore players gain access to the stuff they want when they want. The better you are at the game, the more quickly you'll advance through the levels. Command & Conquer 4 has more units than any RTS we've ever developed, so we've got more than enough toys to go around.

bin echt gespannt wie die das umsetzen im Multiplayer
 
hmmm GEIL :shy
ich freue mich auf mehr :D

Was ich aber sehr SCH**** und blöd finde:
will come to a close with Command & Conquer 4--the final chapter of the Tiberium saga

PS I LOVE NOD!!!!! :p
 
Last edited:
Grafisch wird es aufjedenfall Top werden, aber wenn ich die dicken fetten units sehe...ich weiß net...mir gefällt das net so.
 
However, the biggest surprise on the vehicular end would be what we call the Crawler, our class-specific, all-in-one mobile base that doubles as a powerful frontline combat unit. [....]. Rather than construct a series of structures to build and modify your army--as you would have in previous C&C titles

notably our class system, our RPG-like elements and persistent player profiles, our massively revised multiplayer backend,

Some [players] might understandably be concerned that we've sacrificed depth of play

Das ist nicht geil, das ist ein alptraum -.- Schöne grafik ist wertlos wenn das Gameplay müll ist. Warum lässt ihr euch von einem screenshot Honig ums maul schmieren? Habt ihr nicht gelesen was im Interview steht?

Das ist kein C&C, sondern eher ein abklatsch von Supreme Commander und Dawn of War 2
 
Last edited:
Anstatt rumzuwhinen, schauen wie es so wird.
Hört sich interessant an und ist besser als nen weiterer Aufguss.
Da kann man sich auch ne Mod laden.
 
Lies den Satz mit dem depth of play bitte bis zum Ende, raKeto ^^ Er sagt, dass das manch einer vielleicht denken würde, dass aber das Gegenteil der Fall ist.
 
Sieht beinahe aus wie TW zumindest die Titans

KW Titan und eindeutig ne Weiterentwicklung der Sage-Engine.
Damit war wohl KW wirklcih das letzte CnC was ich mir gekauft habe...
 
Lies den Satz mit dem depth of play bitte bis zum Ende, raKeto ^^ Er sagt, dass das manch einer vielleicht denken würde, dass aber das Gegenteil der Fall ist.

Ich habs gelesen, ihre internen tests haben es bewiesen. Da wird ja so viel getestet bevor sie die ihre spiele auf den markt werfen. Hat man bei KW 1.0 ja auch gesehn... wie toll das war.

Schon alleine als ich das mit den RPG Elementen gesehen hab, hat sich mir der magen umgedreht. Ich whine nicht rum, ich kann mir vorstellen wie das wird... Das muss ich garnicht erst anspielen.
 
Das ist kein C&C, sondern eher ein abklatsch von Supreme Commander und Dawn of War 2

Gespielt wird was auf den Tisch kommt.
;)

Und ganz ehrlich, ich sehe hier keinen Techniksprung, ergo müssen sie spielerisch was anders machen. Und da läßt man sich schon mal gerne von der Konkurrenz inspirieren, wenngleich mich die Sache mit der All-In-One Basis eher an Halo Wars erinnert.
 
Back
Top Bottom