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Ein exklusives Question and Answer auf Gamespot.
Obendrauf gibts einen Screen.
http://www.gamespot.com/pc/strategy/commandandconquer4/news.html?sid=6213111&tag=topslot;img;1
Zusammenfassung:
- Story wird mit C&C4 abgeschlossen
- Weitere C&C-Titel im Tiberium-Universum allerdings nicht ausgeschlossen
- Klassensystem bestätigt
- Insgesamt 3 upgradefähige Klassen pro Fraktion, jeweils komplett eigenständige Einheiten, Gebäude, Spezialfähigkeiten, usw.
- Klassen: offensiv (insbesondere Panzer), defensiv (vor allem Infanterie und Abwehrtürme), unterstützend (Lufteinheiten und Spezialfahrzeuge)
- RPG-Elemente bestätigt (Spieler sammeln sowohl im SP als auch MP Erfahrungspunkte)
- C&C4 muss immer online sein, dafür gibt es KEIN DRM-System
- zum Start stehen nur einige wenige Einheiten und Gebäude zur Verfügung - mit dem Spielfortschritt werden mehr freigeschaltet
- C&C4 hat mehr Einheiten, als EALA RTS-Spiele bisher jemals hatten
- je besser man ist, je schneller erhält man mehr freigeschaltet (Hardcorespieler sollen möglichst zügig vorwärts kommen, Einsteiger sollen nicht überfordert werden)
- Balance aus Klassischem und Neuem
- Crawler: Mobile alles-in-einem Basis, stark an der Front
- Alles was man bauen möchte (Einheiten, Gebäude, Fähigkeit oder Upgrade) kommt
Obendrauf gibts einen Screen.
http://www.gamespot.com/pc/strategy/commandandconquer4/news.html?sid=6213111&tag=topslot;img;1
Zusammenfassung:
- Story wird mit C&C4 abgeschlossen
- Weitere C&C-Titel im Tiberium-Universum allerdings nicht ausgeschlossen
- Klassensystem bestätigt
- Insgesamt 3 upgradefähige Klassen pro Fraktion, jeweils komplett eigenständige Einheiten, Gebäude, Spezialfähigkeiten, usw.
- Klassen: offensiv (insbesondere Panzer), defensiv (vor allem Infanterie und Abwehrtürme), unterstützend (Lufteinheiten und Spezialfahrzeuge)
- RPG-Elemente bestätigt (Spieler sammeln sowohl im SP als auch MP Erfahrungspunkte)
- C&C4 muss immer online sein, dafür gibt es KEIN DRM-System
- zum Start stehen nur einige wenige Einheiten und Gebäude zur Verfügung - mit dem Spielfortschritt werden mehr freigeschaltet
- C&C4 hat mehr Einheiten, als EALA RTS-Spiele bisher jemals hatten
- je besser man ist, je schneller erhält man mehr freigeschaltet (Hardcorespieler sollen möglichst zügig vorwärts kommen, Einsteiger sollen nicht überfordert werden)
- Balance aus Klassischem und Neuem
- Crawler: Mobile alles-in-einem Basis, stark an der Front
- Alles was man bauen möchte (Einheiten, Gebäude, Fähigkeit oder Upgrade) kommt