Crawler: Basenbau möglich!

Status
Not open for further replies.
Jul 8, 2007
74
0
190
29
Seisenegg
So, ich hab mal ein paar Infos für euch, dass es einen Basenbau geben wird.

Die ganzen Gerüchte, dass es keinen Basenbau gibt sind meiner Meinung komplett falsch.

Zitate aus dem Gamespot Interview:
SB: We've subdivided each of our factions into three upgradable classes. Each class--outside of a few standard units, such as the engineer--consists of an entirely distinct set of units, structures, powers, and upgrades; the equivalent of a full RTS faction.
You use your experience pool to level up your classes, earning new units, structures, powers, and upgrades.
Everything you can create, be it unit, structure, power, or upgrade, comes from your Crawler.
Noch ein Beweiß: 4players.de

- Basen erzeugen Truppen, Gebäude, Energie, Upgrades
Durch FIXs Interview wird es nochmal bestätigt.


Der Crawler ist so eine Art MBV nur das es Geschütztürme, Kraftwerke und Produktionsgebäude integriert hat.
Man kann also noch Basen bauen.
Man bräucht sowieso noch Produktionsgebäude für Flugzeuge und Mechs und wo sollen sonst die Sammler das Tiberium abladen als in Raffinerien?!

Quellen:
gamespot.com
 
Last edited:
Jul 8, 2007
74
0
190
29
Seisenegg
Hab ich noch nicht gelesen, wurde aber erst vor kurzem erstellt.
Hauptsache das ganze geflame um den nichtexistenten Basenbau wird aus der Welt geschaffen.:)
 
Mar 2, 2008
638
0
0
Linz
hab mir schon gedacht dass das gerücht nicht stimmt wie soll das denn gehen in der Kampagne und im MP ohne basis ohne rohstoffe o0 (keine raffinerie)

Auf sowas wär ja nicht mal EA drauf gekommen ^.-
 
May 20, 2008
9,227
0
240
27
Duisburg
www.CnCSaga.de
Wäre fast unmöglich gewesen. Sicherlich irgendwie aber nicht bei EA! Ich bin sehr froh das es doch Basen geben wird. Im Prinzip ist das MBF jetzt nur bewaffnet und kann Einheiten und Upgrades spucken. Finde ich gut! :D
 
Sep 17, 2007
996
0
0
Düsseldorf
Da hat aber jemand das Forum durchwühlt und alte Kamelle gefunden - aufgrund der Inaktualität (6 Monate) mach ich den Thread mal zu um Verwirrungen zu vermeiden. Sollte dennoch spezifisch zu diesem Thema Diskussionsbedarf bestehen so schreibt mir eine PM und ich mach das Topic wieder auf.

:closed
 
Status
Not open for further replies.