Übersicht | Command & Conquer 4

Status
Not open for further replies.
wird dir das nich mal zu langweilig ständig neue Accs zu erstellen, DEAD?
 
Wird man eigentlich Cinematics aus dem Spiel "Tiberium" verwenden? Weiß man da schon was?
 
Nein darüber ist momentan noch nichts bekannt.
 
Wird wieder die SAGE Engine verwendet?

Ja, allerdings werden nochmals Verbesserungen besonders am Netcode vorgenommen, sodass z.B. eine schlechte Internetverbindung nur noch für den Verursacher zu Lag führt.
Das versteh ich jetzt nicht ganz , wie kann den ein Spieler Lag haben und gleichzeitig online gegen andere spielen die keinen Lag haben ? Dann wäre das Game ja nicht mehr synchron .
 
Das Läuft über EA´s Server, der Server managed das Ganze (eigentlich spielt ihr auf dem Server, nur bekommt ihr davon nichts mit) so das nur du lagst und der Rest währenddessen geruhsam Lagfrei weiterspielen kann.

Und ich kann aus Erfahrung sagen das funktioniert perfekt.
 
ok danke für deine erklärung , also könnte man das so sagen dass der Spieler mit der schlechtesten Verbindung zwar synchron spielt , das ganze dann nur halt etwas zeitversetzt für ihn wäre . wie z.b wenn man auf T home eine live sendung guckt , kurz pause macht und dann weiterguckt. so hab ich es jetzt verstanden .
 
Jo genauso läuft das.
Mir persönlich waren Lagfreie 3v3 in RA3 nicht möglich in C&C4 hab ich bei 5v5 nicht die geringsten Probleme, trotz Dorf DSL und veraltetem Rechner.
 
Zeitversetzt zu spielen ist unmöglich, bei ihm werden dann halt Frames fehlen. Also das Bild ruckelt quasi. Wenn EA das hinbekommt bin ich echt beeindruckt. :o
 
Dann sei beeindruckt^^ Wenn einer laggt, dann fliegt er ggf raus oder laggt bei sich eben hart - bei den anderen läufts aber soweit normal weiter.
 
Das ist ja eh längt überfällig ...

überfällig?bin da ganz deiner meinung,aber muss auch sagen das sich in TW/KW und AR3 schon was getan hatte.ok mit lag nicht,aber was den verbindungsaufbau untereinander getan hatte.erinner mich noch an ZH.da wartest du stundenlang auf mitspieler beim 3vs3 mit deinem team,dann hattest du endlich alle beisammen...das spiel wurde gestartet und es ging nicht,weil irgendeiner die verbindung nicht aufbauen konnte.
3std ZH online gespielt und davon effektiv 2.40 mit warten verbracht.
in cnc4 hab ich bislang auch keine probs gehabt,außer automatch,was ja 1vs1 ist.mit nod ging das noch,aber mit gdi bekam ich immer verbindungsabbrüche etc.ka warum
 
Na dann reaktualisiere ihn mal:
Was genau ist die mobile Basis?
Die mobile Basis ist eine Einheit die das MBF ersetzt. Aus dem so genannten Crawler werden Einheiten, Upgrades, Gebäude und Spezialfähigkeiten gewonnen. Der Bau normaler Basen ist weiterhin möglich.
 
Ja ist er, nur sollte man sich erstmal bewusst machen was man als Basis deffiniert ;)
 
generell oder in cnc? weil allein das dürfte schon differenzen aufweisen :D
basis an sich könnte man mit dem wort grundlage übersetzen...und so gesehen ist ein crawler ne 100%ige basis ! denn ohne den geht nix.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom