• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Gamescom SC2 Turniere

Es war ja mal wieder klar, dass ich einschalte wenn es ~grade~ vorbei ist...
 
Eigendlich sollten jetzt die Finals kommen.

Ist aber grad noch so ein sinnloser WC3 w/ Crap drin ...
 
League of Legends läuft noch also kommen finals wohl später weil LoL game gecrashed ist bei minute 44 :D
edit: game noch gefixt bekommen
 
Last edited:
Geht jetzt gleich los. Aber was ist das denn für n nervensäge neben take?
 
carmac ? oder wen meinste
Mc liegt 0-1 hinten gegen Puma
Puma hat diesen nervigen mass marine banshee raven tank allin gemacht auch genannt 1-1-1 allin :D
 
Puma hat sehr geil gespielt und noch von einen Rückstand von 30 Supply geowned! : D


So muss das!
 
im ersten spiel war das doof gemacht von MC das er keine colossi gespielt hat sondern es mit charge versucht hat ist zwar möglich aber viel schwerer
2tes game war verschenkt da das warpprism mit 4templarn einfahc über die army geflogen ist und kaputt gegangen ist ohne dmg zu machen die anderen temps hatten keine energie zum stormen weil sie alle ghosts gefeedbacked haben
dann noch alle templar gestacked und out of position gehabt war ein wenig sloppy zum ende vom spiel schade eig da mc das ding eig hatte
 
Jow, zweite Game hab ich auch schwarz gesehen für Puma.

Naja, war aber auf jeden Fall goil..
Zudem hatte er schon 2-1 als MC seine Forges gebaut hatte :o

Die Warp-prism Aktion war aber auch mega geil, dachte erst, dass er droppen will, aber um die EMP's zu dodgen..
Hat ja schon Reaver Level. :D
 
endlich bekommt dieser protoss nab mal auf die fresse^^

"maybe MC can make the impossible possible, even tho its is possible" :D rotterdam is so ein troll ey
 
Last edited:
nur das er das mit den warp prism in dem game verkackt hat der hat nur einmal seine hts mit dem prism gerettet und dann leider in dne tod geworfen hättest die games mc vs select schauen müssen da hat MC das richtig gut angewendet
MC hat mal seltsam auf der 3ten map gespielt Oo
 
Neue Verträge abschließen, auf private Turniere eingeladen werden ect...

Es geht weniger ums Geld, viel mehr um die Sachen, die dannach passieren.
 
Hab mir jetz ma die Games gegeben,
Game 1 all in.
Game 2 upgrade vorteil und beim wichtigen kampf das dropship mit 4 ht verloren für nichts (also gutes macro game mit 2 noobfehlern (die mir auch passieren, keine frage)).
Game 3 basetrade ...

fand sie jetz net so egil wie nasl final :)
 
Immerhin macht die IEM die Replays öffentlich, nicht so wie die scheiß nasl..
 
Back
Top Bottom