[Game] Tower defense (Suchtgefahr :) )

beim Türme verkaufen verliert man übrigens Punkte. Wozu soll das gut sein?
Mit nur Firetowers geht's auch nicht. Oder doch, MacBeth? Wenn ja, wie hältst du am Ende die dicken auf? Oder Bosse? Upgradest du die Firetowers komplett?
Grad hab ich's geschafft und zwar mit so knapp 14 geupgradeten Raketentürmen, 3 gezielt eingesetzten, geupgradeten Water Towers und so knapp 8 Firetowers.
Ich glaube nicht, dass es ohne Raketentürme geht, da 2000 damage einfach > 300 damage ( trotz splash)

es geht darum dass du nicht unnötig viel türme baust. wenn du sowenig baust wie nötig hast mehr gold. also je weniger türme desto knapper geht der enemy down und du hast mehr gold am ende. wennd direkt an den anfang 1000 türme baust dann ist der gegner sofort tot aber du bekommst probs weild kein gold aufem konto hast und somit keine prozente kriegst für die späteren gegner und die schlechten türme verkaufen ist auch verschwendung.

@ ghost das stimmt natürlich...je mehr gold je mehr % bekommst auch...aber nach nem boss lvl hat man meistens solch starke tower das die nächsten lvl sofort down sind
es sei denn man lässt ihn durchlaufen...aber dann zieht er einem auch wieder gold und live ab

beim Türme verkaufen verliert man übrigens Punkte. Wozu soll das gut sein?
Mit nur Firetowers geht's auch nicht. Oder doch, MacBeth? Wenn ja, wie hältst du am Ende die dicken auf? Oder Bosse? Upgradest du die Firetowers komplett?
Grad hab ich's geschafft und zwar mit so knapp 14 geupgradeten Raketentürmen, 3 gezielt eingesetzten, geupgradeten Water Towers und so knapp 8 Firetowers.
Ich glaube nicht, dass es ohne Raketentürme geht, da 2000 damage einfach > 300 damage ( trotz splash)

http://www.united-forum.de/showpost.php?p=1072892&postcount=30

das reicht völlig...hab da sogar massig zuviel gebaut gehabt, aber da sind türme unter den türmen ^^

erster boss is ja easy...zweiter boss 4 firetower full update...zwei inner mitte die schiessen im kreis wenn er rum geht und einer jeweils rechts und links....beim dritten boss brauchste ca das doppelte 8-9 tower

als alter WC3 TD Pro sag ich dir das in 60% aller guten TD´s splash der weg zum sieg ist...du musst nicht nur das schnelle killen bedenken sondern ... je weiter die creeps rennen je mehr schaden nehmen alle, da die tower dann auf jeden creep ein paar mal geschossen haben...zum schluss rennt der großteil mit nur nochn paar hp rum

Last edited:
wow, ich habs dann doch auch mal geschafft :D

btw, ich habe nahezu ausschließlich mit den Raketentürmen gearbeitet.
Erst 4-5 Tower, dann Tower verkaufen und ca 5-7 Fire bauen, dann direkt mal 5-6 Water bauen, damit die Dinger schön langsam werden. Wenn man dann Den Raketentower erforscht hat schön viele Türme spammen und die Fire verkaufen, natürlich immer nur so viele wie notwendig, wegen interest rate...

War zumind erfolgreich, wenn auch nicht der ultimative Highscore :D

Attachments

• tower.jpg
    tower.jpg
    158.3 KB · Views: 3
only firetower und zum schluss alle bis auf einen verkauft

Attachments

• hi.JPG
    hi.JPG
    46.8 KB · Views: 3
schnell ma antworten:
werden die feinde langsamer wenn sie was vom wasser turm abbekommen?

ja angeblich...habe davon aber nichts mitbekommen...zumal ich auch das preisleistungsverhältnis zum wasserturm nich sehe...macht kaum schaden > is kaum schneller als der arrowtower

der Wasserturm verlangsamt heftig. Geupgradet sogar mit riesen Splash.
Davon 3-4 strategisch gut eingesetzt und man spart sich Turmbau ohne Ende, da jeder Creep das doppelte bis dreifache unterwegs abgekommt.

der Wasserturm verlangsamt heftig. Geupgradet sogar mit riesen Splash.
Davon 3-4 strategisch gut eingesetzt und man spart sich Turmbau ohne Ende, da jeder Creep das doppelte bis dreifache unterwegs abgekommt.

mhhh dann muss ich das mal testen :)

grad mit der MacBeth Methode draufgegangen ( in 39)^^, aber dafür den bis jetzt höchsten score... hmm, mal weiterfeilen...
ich hatte das mit der interest rate gar net gerafft vorher. Hab grad mal drauf geachtet. Man erhält PLUS 10-25 %. Abgebildet sind dort allerdings MAL 10-25%.
Sprich: hat man den Betrag X am Ende eines Levels auf dem Konto, erhält man 10-25% von X zusätzlich. Dadurch wird das durchziehen der interest-rate beim wood in der Tat außerordentlich interessant und damit ist auch bewiesen, dass das Verkaufen der Türme am Schluss großen Sinn macht.

ja bei lvl 39 laufen die so einzeln...das is immer hammer hart weil die soviel hp haben...vielleicht sollt ich mal einen slow bauen und vielleicht dadurch weniger türme bauen können weil mehr gesplasht werden

vll vor lvl 39 alle fire verkaufen und nochmal so 10 Raketen-Tower aufstellen mit 3-4 water...

hatte jetzt ca 29 Fires und 20 Waters - hatte so gut wie alle gekillt im Level 39 ..

is mir trotzdem rätselhaft, wie die das 10fache an Punkten bekommen können o_0

@Mac

wie bist du auf 65k gekommen?! o_0
man kann doch nit viel mehr machen als ich?! wuahhhh

Attachments

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    41.5 KB · Views: 1
ich spiele die ersten 5 runden zb nur mitm cannon tower den ich bei lvl 2 auf lvl 2 bringe und bei lvl 3 auf lvl 3

Mhmpf habe nun eine Runde knapp 2 Stunden gespielt.

Strategie: Nur Kanonen

Bin relativ zufrieden XD

Punkte 91787
Platz 69

Frage mich allerdings wie die trotzdem noch fast das 3fache an Punkten machen oO

Attachments

• Dai.JPG
    Dai.JPG
    124.9 KB · Views: 3
  • Dai2.JPG
    Dai2.JPG
    124.3 KB · Views: 5
Zu den Air leveln dann fix paar türme hochgezogen und so schnell es ging auch schon wieder in der Airrunde abgerissen.

Back