Tower Defense MOD

stefros

Administrator

Mitarbeiter
Hi

es gibt jetzt einen lustigen Tower-Defense Mod für cnc3-Tiberiumwars!
Dieser basiert allerdings größtenteils noch auf Einheiten und Türmchen die bereits aus Command und Conquer Generals: Zero Hour bekannt waren.

Jedoch macht Tower Defense natürlich echt Spaß, so auch hier, man kann diverse Türmchen bauen und diese auch updaten, das Ganze lässt sich natürlich auch im Team celebrieren.

Die Sprache der Mod ist zwar holländisch oder ähnliches aber mit etwas Mühe lässt sich doch entziffern was gemeint ist.

Hier noch ein kurzer Screenshot:

Die modischen Devourer-Panzer spendieren euch +3 auf euer Konto wenn ihr sie mit euren Türmchen plättet!

Ladet den Mod bei unseren Kollegen von cnc-inside herunter, dies ist diesmal sogar ohne Registrierung möglich!

Viel Spaß

http://www.cnc-inside.de/downloads-kategorie,530,1.html#3663

Quellen:
www.cnc-inside.de

dann frag ich mal.... ich such noch 3 Leute zum Tower Defensen. Ich nehm mal die englische version. Deutsch ist zu lang und Bork bork bork zu unverseeendlich. Naja ich warte in Deutsch 2 :D

bin dann auch da ^^

€:seid ihr shcon dran oder nicht da ?

stefros

Administrator

Mitarbeiter
Jo war doch ganz lustig, aber kA warums auf einmal vorbei war bei dem Buzzer? :O

Noch einen!

EDIT: sind voll

Zuletzt bearbeitet:
Scud Sturm is imbaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Buzzer sind auch imbaaaaaaaaaaaaaaaaaa^^

Das mit dem Buzzer muss noch gefixt werden, man hat einfach gewonnen... irgendwas verpeilen die Scripts da ^^;

Angreifer sind imbaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Hab sie alle geownt :D

€: Was kann der Angreifer? Er hat die Ehre die Einheiten zu befehligen, kann dann aber nichtmehr das Portal betreten --> Er muss ein paar so laufen lassen und mit dem Rest kann er stressen (Türme schrotten...)

Osbes

Administrator

Mitarbeiter
Spielt ihr noch ne Runde ? Deutsch 2

€: Was kann der Angreifer? Er hat die Ehre die Einheiten zu befehligen, kann dann aber nichtmehr das Portal betreten --> Er muss ein paar so laufen lassen und mit dem Rest kann er stressen (Türme schrotten...)
Uh, das ist TowerDefense... Nur die Verteidiger sollen vom menschen gespielt werden, der Angreiffer sollte immer CPU sein... :anime

freezy

Administrator

Mitarbeiter
Soweit ich weiß sind die Generals Gebäude da bewusst drin Stef :p

Ja Asuka, nette Arbeit :D Scheint ja hier großen Anklang zu finden ^^

Kasian

Administrator

Mitarbeiter
Lieblings C&C

Ja die sind bewusst drinne, er hat sie aber aufgewertet, die TW Tower eignen sich net so richtig

Oben Unten