[Game] Tower defense (Suchtgefahr :) )

wer zum schluss seine türme verkauft mit massig punkte gut! es zählt wirklich nur der goldwert!
habe leider nur noch 5 verkaufen können :(

Attachments

• Unbenannt2.JPG
    Unbenannt2.JPG
    54.1 KB · Views: 9
DAs spiel rocko0rt so crass. HAbs aber nur bis level 36 bisher geschafft. Aber bin dran, hehe

wie man da soviel punkte machen kann is mir schleierhaft :(
hatte eben nur noch 10 tower die mir 2000 gold mehr gebracht hätten und ich war glaub ich schon sparsam

5 mal bekommt man holz...als erstes nehm ich income dann feuer und danach nur noch income...den ersten boss mit 2x cannon und 2x arrow die inner mitte stehen...den zweiten mit 14000 hab mit 4x Fire aufm letzten update dann kannste dich erstmal zurücklehnen den dritten boss schafft man mit 8 oder 9 Fire die gut stehen ... hatte eben leider 10 genommen war zuviel :) und beim letzten lvl hab ich was durchlaufen lassen damit ich zeit zum verkaufen hab

Attachments

• neu1.JPG
    neu1.JPG
    51.3 KB · Views: 2
wie man da soviel punkte machen kann is mir schleierhaft :(
hatte eben nur noch 10 tower die mir 2000 gold mehr gebracht hätten und ich war glaub ich schon sparsam

5 mal bekommt man holz...als erstes nehm ich income dann feuer und danach nur noch income...den ersten boss mit 2x cannon und 2x arrow die inner mitte stehen...den zweiten mit 14000 hab mit 4x Fire aufm letzten update dann kannste dich erstmal zurücklehnen den dritten boss schafft man mit 8 oder 9 Fire die gut stehen ... hatte eben leider 10 genommen war zuviel :) und beim letzten lvl hab ich was durchlaufen lassen damit ich zeit zum verkaufen hab

hä? ^^

du baust keien Raketen?
Raketen sind aber billiger als Fire, Preis/Leistung gerechnet ...

ich habs einmal gespielt und bin irgendwas über 30 mal verreckt, is aber schon weile her °_°

hä? ^^

du baust keien Raketen?
Raketen sind aber billiger als Fire, Preis/Leistung gerechnet ...

jap aber dann brauchste auch viel mehr geld :ugly und bekommst weniger...außerdem sind raketen singleattack

scheiss egal wieviel punkte hauptsach gewonnen

paar tipps:
immer so bauen dass die feinde möglichst erst am schluss gekillt werden, denn so baut man weniger schlechte türme die man später wieder verkaufen muss und man bekommt mehr geld am ende der runde.

am anfang 2 mal interest rate erhöhen und dann earth water fire bauen. geht vielleicht noch besser aber ich hab ka wie das holz da kommt. oder nur auf fire updaten und interest

nimmste erst zweimal interesst musste den zweiten boss mit 14000 hp killen und das geht richtig ins geld selbst wenn man danach wieder sellt!

tipp: möglichst so bauen das die creeps so oft wie möglich in die reichweite eines turms kommen und 2 mal vorbeilaufen, in anderen tds kommt es genau darauf an...wann die creeps umfallen is eigentlich egal...besonders nachm boss lvl fallen die nächsten lvl, sofern man fire hat, ohne probs um
glaub alle 7 o. 8 lvl gibs holz

Attachments

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    25.9 KB · Views: 5
Alle 7 Level gibts Holz, außerdem stehen die ganzen Strategien wie man so viele Punkte erzielt dort auf der Page im Forum.

naja wie man auf 200.000 kommt steht da aber nirgends oder?

gnaa ich wollt Deutsch Hausaufgaben machen - jetzt hab ich über ne Stunde das Spiel gezockt xD

knapp abgeloost fast hätt ich es ganz durchgezoggt

Attachments

• tower point.JPG
    tower point.JPG
    59.3 KB · Views: 3
ich meinte die gegner so knapp wie möglich zerstören. dann gibts mehr prozente.

ich meinte die gegner so knapp wie möglich zerstören. dann gibts mehr prozente.

die gibs nach jeder runde...und immer nach der interest rate...10% oder 15% oder so... immer nach dem wert des goldes...
wann die einheit stirbt und wie is doch wayne

Back