Game Of Thrones - TV Serie

Phill

Will Reno haben!
UF Supporter
Jan 6, 2009
33,318
174
390
Bayern
Lieblings C&C



Ich hab die Bücher vor 2 Jahren gelesen und schon die Hälfte vergessen...
 
Feb 14, 2008
2,921
0
200
36
Kaarst
S6E1 :D niiiiiiceeeeeee

am Ende dacht ich nur waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas????????????????????????? hahha das kann nur GoT. ich war so glücklich und perplex :D GoT <3

Ich habs, um ehrlich zu sein, nicht verstanden....

Also ja, sie ist alt, aber gut, dann ist das halt so?!
Bitte um Erklärung ;)
 

Phill

Will Reno haben!
UF Supporter
Jan 6, 2009
33,318
174
390
Bayern
Lieblings C&C



sorry, das gehört wohl zu dem was ich vergessen habe...
woswmann75.gif
 
Feb 6, 2005
3,897
0
0
sorry, das gehört wohl zu dem was ich vergessen habe...
woswmann75.gif

die Serie hat die Bücher überholt. Denke das kam in den Büchern noch nicht vor. Acha zu neosidjan: Zu Erklären gibts da noch nichts. Hab soviel verstanden wie du. Nur die Tatsache + die Überraschung das ich sowas gar nicht aufm Schirm hatte, hat mich geflasht,diesen Moment fand ich einfach cool.

War ne gelungener Einstieg in die Staffel :) Bis auf Dorne, dass haben sie komplett zerstört... die Wollen Dorne zu einem Assassinen Land machen mit 2 Gefährlichen Assassinen jetzt in der Hauptstadt. So haben die weniger Arbeit um vllt. nen ganzen Krieg mit Dorne zu zeigen.

 
Last edited:

Phill

Will Reno haben!
UF Supporter
Jan 6, 2009
33,318
174
390
Bayern
Lieblings C&C



die chronologie in der serie is ziemlich durcheinander, aber ihr könnt mich ja gern spoilern... ;)
 
Nov 7, 2007
2,715
0
210
Leipzig
www.studivz.net
Ich fand die erste folge richtig gut. Freu mich riesig das es endlich weiter geht und man auch nicht durch die Bücher gespoilert wird.

zu der roten Frau (Spoiler S06E01 und Bücher):
In den Büchern hat sie ja auch die Fähigkeit das Äußere von Personen zu verändern. Hier tauschen doch Rasselhemd und Manke die Rollen wenn ich mich richtig erinnere. Stimmt doch oder? Diese Fähigkeit hat sie jetzt auch in der Serie. Demzufolge wäre es denkbar das Jon gar nicht tot ist sondern jemand der so aussieht wie er. Die Fan-Theorie das die rote Frau ihre Lebensengerie für den toten Snow geopfert hat um ihn zu retten halte ich deshalb für unwahrscheinlich. Auch das sie ihn wieder belebt finde ich relativ unwahrscheinlich, da sie das nach eigener Aussage doch gar nciht kann (zumindest war sie sehr überrascht und beeindruckt davon das dieser Thoros von Myr sowas kann)
 

stone

Moderator
Oct 16, 2007
24,163
63
340
37
at
da bin ich mal gespannt wie sie den schluss von s06e05 auf deutsch synchonisieren wollen.....

für alle dies schon gesehen haben

hold the door = hodor



wie dem auch sei: war wiedermal eine gute folge und titten gabs auch von eline powell
 

zokker13

Moderator
Oct 12, 2008
6,719
0
235
Wuppertal
Hodor :(

...aber was zur Hölle geht bei Brand und den Typie ab?
Man konnte ja schon vorher sehen, dass man die Visionen beeinflusen kann, dass man von den White Walker gesehen wird ist krass.
Dann kann man sicher auch sterben.

Recht coole Episode. Hätte mir nur mehr Dany Action gewünscht.
Btw. wo sind Theon und Asha hin?

...das erste mal, dass man Varys erschüttert sah!
 

Phill

Will Reno haben!
UF Supporter
Jan 6, 2009
33,318
174
390
Bayern
Lieblings C&C



:facepalm: Scheisse! War irgendwie so drauf fixiert dass irgendwas Jon betreffendes sein müsste... Thx!
 
Feb 29, 2004
5,654
0
280
33
kA wie ihr das seht, aber ich bin bisher wirklich enttäuscht. Alles wirkt irgendwie so random zusammengewürfelt. Einerseits passiert gefühlt viel weniger als in den Staffeln zuvor und anderseits werden wichtige Stellen viel zu schnell abgehakt. Für mich ist es die beste Serie, die es gibt und ich vllt auch sehen werde. Umso erschreckender ist das Gefühl, das ich bei dieser Staffel habe.
 

Phill

Will Reno haben!
UF Supporter
Jan 6, 2009
33,318
174
390
Bayern
Lieblings C&C



Mich irritiert zur Zeit eher:

[spoil=S4E5]Die Entstehung der White Walker, weils mit den Büchern einfach nicht zusammenpasst.[/spoil]
 
Feb 6, 2005
3,897
0
0
kA wie ihr das seht, aber ich bin bisher wirklich enttäuscht. Alles wirkt irgendwie so random zusammengewürfelt. Einerseits passiert gefühlt viel weniger als in den Staffeln zuvor und anderseits werden wichtige Stellen viel zu schnell abgehakt. Für mich ist es die beste Serie, die es gibt und ich vllt auch sehen werde. Umso erschreckender ist das Gefühl, das ich bei dieser Staffel habe.

Bin Super zufrieden mit der Staffel :) Das alles so random ist usw. hatte ich eher bei S5 und vorallem Dorne :/
 
Oct 19, 2008
5,582
10
250
Banania
Mich irritiert zur Zeit eher:

[spoil=S4E5]Die Entstehung der White Walker, weils mit den Büchern einfach nicht zusammenpasst.[/spoil]

ich denke das liegt
daran dass es mit den büchern jetzt zu ende ist und es allem anschein nach "2 game of thrones welten" (ab diesem punkt) geben soll
es spaltet sich also jetzt drastisch in bücher und film version

wir hatten zwar vorher schon so einige kleine unterschiede *husttodehust* aber anders macht es keinen sinn