Game Of Thrones - TV Serie

Nächste Saison startet erst nächstes Jahr im Sommer - und es gibt nur mehr 7 Episoden anstatt 10 pro Staffel.

Sparen?
 
Wozu sparen? Macht ja Gewinn...
Es dauert länger, weil in der Handlung nun Winter ist und man dementsprechend auf passendere Witterung an den Drehorten warten will. In Fankreisen wird die Idee aufgegriffen, dass in Kanada als neuen Drehort evtl doch eher begonnen werden könnte.
Dass für die 7. und 8. Staffeln nur 7 und 6 Episoden geplant sind ist auch schon länger bekannt. Es geht halt Richtung Finale...
 
Laut verschiedener Meldungen soll die sechste Staffel von Game of Thrones bereits am 17. November 2016 in Deutschland erscheinen.
Angeblich soll dies aus einer Pressemittelung von Warner Bros. Deutschland hervorgehen.
Da auch der Onlinehandel die Staffel mittlerweile für diesen Termin zu bestätigen scheint, handelt es sich wohl um keine Ente.
 
Niemals.

Edit: Ach die sechste... Du meinst wohl bei den herkömmlichen Sendern.
 
Nein, als Kaufversion auf Blu-ray oder DVD zum in den Schrank stellen!
Wann RTL 2 die sechste Staffel ausstrahlt ist bisher nicht bekannt.
In den Letzten Jahren musste man sich immer bis Januar oder Februar gedulden.

Zugegebenermaßen ging dies aus meinem ersten Beitrag nicht eindeutig hervor.
 
Als Fan versteht man schon was du uns mitgeteilt hast. Die 1. Staffel kam damals zum ersten mal im Sommer auf RTL2, dann die neuen Staffeln immer im Abstand von 10 Monaten, oder so. Und die DVD-Boxen kamen immer gleich in den Handel, nachdem eine Staffel auf RTL2 durch war.

Ich hab btw nochmal mit den Büchern angefangen...
buch.gif
 
Also doch ein blauäugiger Riese...
 
cool - werd ich mir mal ansehen.

und dann staffel 6 nochmal nachholen bis püntklich zum start von 7
 
Back
Top Bottom