Game Of Thrones - TV Serie

Mitglied seit
6 Feb 2005
Beiträge
3.898
Punkte
0
[video=youtube;1Mlhnt0jMlg]https://www.youtube.com/watch?v=1Mlhnt0jMlg[/video]
 
Mitglied seit
27 Feb 2007
Beiträge
45.118
Punkte
395
Heute ab 20:15 Uhr auf RTL2 Start der siebten Staffel.

Vermutlich lassen sich die Folgen nach Ausstrahlung auch in der RTL2-Mediathek anschauen.
 
Mitglied seit
19 Feb 2014
Beiträge
12.170
Punkte
200
So, konnte mir jetzt auch die 7. Staffel reinziehen.

:9:
Muss schon sagen, nicht schlecht. Fand jede Folge super :top

Da kam jetzt das ein oder andere zähe Stück der Vorgängerfolgen zum Tragen. Wie beim Schach waren die Figuren in Position um jetzt zuzuschlagen. Sehr gut gemacht!

Freue mich auf die finale Staffel :D
 
Mitglied seit
6 Jan 2009
Beiträge
32.579
Punkte
340
Lieblings C&C



Die Pläne für ein Spin-off werden jetzt konkreter. Ein Pilot für eine neue Serie soll jetzt in Produktion gehen und ca 2020 soll eine neue Serie starten. Sie spielt im Zeitalter der Helden.
 
Mitglied seit
6 Jan 2018
Beiträge
4
Punkte
0
Da bin ich mal gespannt :)
Habe die Serie geliebt und auch Netflix gefühlte 100 mal gesehen. Wir alle waren irgendwie total verzaubert und wollten immer mehr. Wir haben uns sogar extra zum GOT schauen getroffen und sind dann meistens stundenlang bis in den Morgen vor dem Fernseher geblieben :d

Kann es echt kaum abwarten das die neuen Staffeln kommen.
Ich schaue allgemein sehr gerne Serien und Filme.
Habe mich da auch umgesehen und beispielsweise -Werbung entfernt- gefunden. Da kann man unterschiedliche Sender finden und auch Serien plus Filme. Das alles kostenlos, kann mich also nicht beklagen :)

Aber ich habe auch Netflix und Sky..da bin ich auch gerne drauf :)

edit by freezy: Bitte keine Werbelinks mehr posten, da sonst ein Bann erfolgt.
 
Mitglied seit
19 Feb 2014
Beiträge
12.170
Punkte
200
ich guck mir kein trailer an.

bin so oder so scharf drauf. ohne pay-TV muss ich halt ebbes länger warten :(
 
Mitglied seit
26 Dez 2004
Beiträge
14.983
Punkte
295
hoffe ja wieder auf nen Sky Ticket in Billig :D

€dit: scheinbar gibts ja schon nen 5€ Ticket yay
 
Mitglied seit
27 Feb 2007
Beiträge
45.118
Punkte
395
Für alle Leidgeplagten oder Geduldigen, welche die achte Staffel im frei empfangbaren Fernsehen verfolgen müssen, oder wollen, gibt es erfreuliche Nachrichten.
RTL II wird mit der Ausstrahlung der finalen Staffel im Oktober beginnen.

https://kommunikation.rtl2.de/meldungen/MjQ3
Quelle: RTL II Pressemitteilung.

Ich hätte mit einer Ausstrahlung im Februar 2020 gerechnet. Der frühere Termin freut mich.
 

stone

Moderator

Mitglied seit
16 Okt 2007
Beiträge
23.915
Punkte
300
und für alle die sichs im internet anschauen ...

also ich weiß nicht - seit die buchvorlage weg ist, hat auch die serie etwas eingebüßt.

versteht mich nicht falsch, aber staffel 7 war shcon mehr und die folge gestern kommt mir irgendwie überhyped vor.

sie war gut, aber ich vermisse die intrigen und charakterentwicklungen.
ich weiß - die charaktere sind fertig entwickelt fürs endgame ... trotzdem .... der charme der die ersten paar staffeln ausgemacht hat, ist irgendwie weg.
 
Oben Unten