- Reaction score
- 0
Hier 3 Replays, die nett anzusehen sind.
1. Game, Random Matchup
Spalding
vs G1zZmo
Fazit: Sehr lustiges Game, bei dem das Game eigentlich für mich schon verloren war... Aber seht selbst
2. Game, Random Matchup
Mc-Lotus
vs G1zZmo
Fazit: Schönes Game, nachdem ich anfangs gutes Raptor Handling bewiesen hatte und das Game für mich schon gewonnen schien, wurde ich sehr nachlässig und auf einmal war das Match wieder offen.
3. Game, no Random Matchup
NoMercy
vs G1zZmo 
Fazit: Hier treffen wohl 2 der besten Tox Gamer aufeinander
. Sehr starker Anfang von Nomercy, der es jedoch trotz Geld und Tech Vorteil nicht schafft mich zu vernichten. Durch gutem Einsatz von Jarmen und Bussen schaffe ich es dann doch noch wieder ins Spiel zu finden. Sehr viel Action in dem Game, ständige Kämpfe und lange :P
Viel Spass beim anschauen!
1. Game, Random Matchup
Spalding
Fazit: Sehr lustiges Game, bei dem das Game eigentlich für mich schon verloren war... Aber seht selbst

2. Game, Random Matchup
Mc-Lotus
Fazit: Schönes Game, nachdem ich anfangs gutes Raptor Handling bewiesen hatte und das Game für mich schon gewonnen schien, wurde ich sehr nachlässig und auf einmal war das Match wieder offen.
3. Game, no Random Matchup
NoMercy
Fazit: Hier treffen wohl 2 der besten Tox Gamer aufeinander
. Sehr starker Anfang von Nomercy, der es jedoch trotz Geld und Tech Vorteil nicht schafft mich zu vernichten. Durch gutem Einsatz von Jarmen und Bussen schaffe ich es dann doch noch wieder ins Spiel zu finden. Sehr viel Action in dem Game, ständige Kämpfe und lange :PViel Spass beim anschauen!