G1zZmo's Replaypack :)

Reaction score
0
Hier 3 Replays, die nett anzusehen sind.

1. Game, Random Matchup

Spalding :laser vs G1zZmo :inf

Flash%20Fire.jpg

Fazit: Sehr lustiges Game, bei dem das Game eigentlich für mich schon verloren war... Aber seht selbst :)

2. Game, Random Matchup

Mc-Lotus :air vs G1zZmo :air

Killing%20Fields.jpg

Fazit: Schönes Game, nachdem ich anfangs gutes Raptor Handling bewiesen hatte und das Game für mich schon gewonnen schien, wurde ich sehr nachlässig und auf einmal war das Match wieder offen.

3. Game, no Random Matchup

NoMercy :toxin vs G1zZmo :toxin

ForgottenForestZH.jpg

Fazit: Hier treffen wohl 2 der besten Tox Gamer aufeinander :D. Sehr starker Anfang von Nomercy, der es jedoch trotz Geld und Tech Vorteil nicht schafft mich zu vernichten. Durch gutem Einsatz von Jarmen und Bussen schaffe ich es dann doch noch wieder ins Spiel zu finden. Sehr viel Action in dem Game, ständige Kämpfe und lange :P

Viel Spass beim anschauen!

Attachments

Omega_Weapon said:
2 der Besten... wüsste nicht wo es da ein "-_-" zu setzen gibt. Er stellt sich mit der Aussage nicht als den Besten dar... ist doch voll ok O_o

Ich war einer der lamesten USAF Spieler :) aber anfänglich hat man noch gemeint "willste wirklich USAF gegen Tank Spielen und abloosen???"... tjo so ists halt numa^^ :D

omfg da gibt man sich mal mühe und postet reps und was kommt, nichts als flame :)

Ich werd mir die Replays mal saugen und anschauen und vielleicht auch noch was dazu schreiben, wenn ich grad Langeweile hab...

LOL@hAqueE :D

Btw, wie macht man eigentlich solche Spoiler :o

Dachte hätte auf's Towvee upgrade geklickt, dann kam aber doch nur ein anderer Humvee aus der WF :P lucker >_<

Ja, mit so vielen Humvee's gg INF-Air ist Tow schon irgentwie Pflicht :D .
Game war trotzdem okay.

Ka$$aD said:
Ich werd mir die Replays mal saugen und anschauen und vielleicht auch noch was dazu schreiben, wenn ich grad Langeweile hab...

LOL@hAqueE :D

Btw, wie macht man eigentlich solche Spoiler :o

[spoi.l]blablubb[/spoil]

ohne punkt versteht sich

1. game: spalding einfach TOW verschlafen, ansonsten no chance
2. game: extrem langweiliges air mirror mit einigen guten aktionen von gizzmo, lotti = nullnummer
3. game: nomercy macht die komplett falsche taktik, und spielte auch nicht wie man das aus seiner hochzeit kannte

PS: eigenlob stinkt :o

Sephirot said:
Mc-Lotus vs G1zZmo

Muahahhaha ma kucken wer den Cheat zuerst aktiviert hat und ihn sinvoll benutzen kann.

Ach du meine Fresse fahr zur Hölle du elende Cheater********el.

Sorry aber ich bekomme jedes mal Ausschlag wenn "es" wieder mal einen Post verfasst.
Ich kann Cheater einfach ned leiden entschuldigt.
mein Gott, das ist längst vergangene Zeit ... - verrat mir einfach mal wie du mit ACETON cheaten willst :)

@Topic: wuah, wieso sind 2/3 mirrors ?_? (= vboring)

aber egal, werd's mir trotzdem mal reinziehen ^^

Aus extremer langeweile hab ich mir ma die reps angeguckt und ich muss sagen es hat sich in 6 monaten nichts verändert =)
Naja ganz nette spielchen

der, der cheaten will, wird immer cheaten - aceton machts nur bissl schwerer! nur auf lans kann man das wirklich unterbinden!

lol blow probiers mal aus und schick mir screen wenn gebannt wurdest :p

geht bestimmt auch mit aceton...aber ein fehler und du bist erstmal wech!

türlich, immer brav neuste software holen und dann geht dat^^ allerdings isses halt wirklich so, dass man keinen scheiss mehr machen darf, weil dann is man weg vom fensta :D

u_O wenn du Details weißt, solltest du sie unbedingt mal an MyersGer und Gonzo weitergeben - es sei denn, du willst selbst cheaten ^^

Back