Fussball-WM 2014 in Brasilien

bei mir gab es gewitter und nach dem 1-0 war das TV signal weg, kam dann nach dem 5-0 wieder, wär fast vom sofa gefallen :p


er hat immerhin das 2-0 gegen algerien gemacht, ohne das tor hätte es vielleicht das 7-1 nicht gegeben ;)

also das 2:0 gegen Algerien war keine Leistung, den hätte sogar ich gemacht!!!!
 
Es geht letztendlich darum, dass Özil seine Leistung bisher nicht abgerufen hat und auf die Bank gehört! Als Joker würde ich ihn einsetzen. Es klemmt eben zur Zeit bei ihm.
 
Oh Guten Morgen. noch jemand ausser mir bei dem Grottenkick gestern eingeschlafen?
 
Mhhh komisch, dass mein Fernseher nicht standardmäßig von allein ausgegangen isto_O
 
Holland wie nahezu immer in der Vorrunde top und ab der K.O. Runde eher ein Flop.
 
Oh Guten Morgen. noch jemand ausser mir bei dem Grottenkick gestern eingeschlafen?

Habs laufen lassen und im Bett geschaut zum Einschlafen...funzte gut nach ca. 10 Min eingepennt, sagte Frauchen (kein Witz), aufgewacht weils lauter wurde im Fernsehen 1 Min. vor dem Elfmeterschießen (genial)....danach gleich weitergepennt :D :D

Am Morgen im Radio habe ich erfahren, dass es ein grausames Spiel war.....muahahaha ;)
 
Es geht letztendlich darum, dass Özil seine Leistung bisher nicht abgerufen hat und auf die Bank gehört! Als Joker würde ich ihn einsetzen. Es klemmt eben zur Zeit bei ihm.

Wen würdet ihr denn anstelle von Özil spielen lassen? den kleinen Götze? er könnte besser spielen das ist klar, aber die anderen sind für mich auch keine Startelf Kandidaten und mit dem Tor hat er schon etwas zum weiterkommen beigetragen :p

Holland - Argentinien war nicht so schlecht, kein technisch besonders gutes Spiel, aber spannend bis zur letzten Minute. das Elfmeter schießen hatte auch den richtigen Sieger nach der scheiße die Holland gegen Costa Rica abgezogen hat.

das Finale wird schwer, ich hoffe die Deutschen können das 7-1 ausblenden.
 
Ich fürchte ja, dass Messi am Sonntag den Pokal stemmen darf.

Argentinien jetzt seit 3 Spielen ohne Gegentor und bis zum Finale haben sie auch nur 3 Stück hinnehmen müssen.
 
Ich tippe mal auf ein ähnliches Spiel wie Deutschland gegen Frankreich. Taktisch geordnet mit ein paar Torchancen mit der Hoffnung auf ein frühes Tor, darauf bedacht bei einem Gegentreffer nicht ausseinander zu fallen wie die Gelben :D. Für mich ist es ein Duell Messi und seine Raufbolde gegen ein Kollektiv. Freu mich aufs Finale :D
 
Das Ding ist halt, wenn Du gegen Argentinien in Rückstand gerätst, war es das im Normalfall.
 
Back
Top Bottom