- Reaction score
- 0
Das neue England gefällt mir sehr gut, auch wenn hintenraus die Power gefehlt hatte und sie platt waren - was die "neue Generation" um Welbeck und Co. da spielt geht sich gut aus !
Das neue England gefällt mir sehr gut, auch wenn hintenraus die Power gefehlt hatte und sie platt waren - was die "neue Generation" um Welbeck und Co. da spielt geht sich gut aus !
Beckenbauer ist unkorrumpierbare personifizierte Fussballkompetenz, wie man das als deutscher in Frage stellen kann ist mir zweifelhaft.
Was immer da grade abläuft mit der Fifa und Beckenbauer, das ist der schlechte Scherz. Wahrscheinlich tricksen die grade wieder was wo er nicht stören soll.
+1- me gusta![]()
so wie es Hoeneß war... *gähn*
vor allem: wieso gerade als Deutscher ? Beckenbauer bezahlt seine Steuern komplett in Ösireich... die Posse "ich sehe keine Sklaven" lassen wir mal ganz außer acht ok ?
Die Aktion danach wo Pepe Müller leicht am Kopf berührt hat war zwar dumm, aber für mich nicht Rotverdächtig. Bin zwar auch kein Fan des Portugiesen, aber da gabs schon viel schlimmere Szenen bei der WM die nichtmal mit ner gelben Karte geahntet wurden.
Die Aktion um die rote Karte hat mir jedoch wieder die Galle hochsteigen lassen. So wie sich Müller am Boden gewälzt hat könnte man meinen Pepe wäre in mit Knie voran ins Gesicht gehüpft. Dieses miese Weicheigetue bei leider viel zu vielen Kickern ist einfach nur lächerlich und lässt dem Sport eine gewisse Zartbesaitenheit anhaften. Deswegen liebe ich echte Krieger wie Drogba die mit einem gebrochenen Bein weiterlaufen würden, sinnbildlich gesprochen.
geh bitte weg mit deinen lächerlichen Fantasien o____O
Ich bin kein "Schland-Fan" aber was hast DU denn bitte für n Spiel gesehen? Wo wälzt Müller sich denn am Boden? Er kriegt die Faust im Sprung ins Gesicht (ob absichtlich oder ned ....) und landet deswegen aufm Arsch und fängt dann an zu motzen. Weder wälzt er sich noch makiert er ne Verletzung.... er schreit halt rum weil ers ned ok findet..... danach kriegt er von pepe den Kopf gegen die Stirn und springt dann auf (ein Italiener hätte sich gewälzt wie wenn er sterben müsste) und geht Pepe sogar noch an. Also Müller hat hier wirklich nichtmal eine Milisekunde irgendwas markiert oder versucht zu schinden....
Geh mit deiner dümmlichen Haterei woanders hin....
Und das sage ich als jemand, der niemals ne "Schwarz-Rot-Gold"-Brille trägt und der eigentlich auch ned viel von Bayern-Spielern hält..... Müller hat sich in dem Fall aber vorbildlich verhalten.... ich hasse die Schinderei nämlich auch wie die Pest... und ich war froh, dass er sich in den Szenen dagegen entschieden hat...
edith: Nach Sicht der Szenen muss ich etwas relativieren.... der Arm hat im Gesicht von Müller nichts verloren, der macht aber möglicherweise etwas mehr draus als war (lässt sich mit der Zeitlupe schwer einschätzen)... Foul wars aber definitiv. Rot hat Pepe meiner Meinung nach aber für den "Kopfstoß" bekommen... auch wenn das n harmloser Kopfstoß war, so sind wir uns doch einig, dass etwas stärker ne glasklare Tätigkeit ist oder? Und naja... schon der Versuch einer Tätigkeit ist mit Rot zu ahnden... und da hat Müller ganz sicher keinen Funken Theatralik an den Tag gelegt!
Blade;2825485 edith: Nach Sicht der Szenen muss ich etwas relativieren.... der Arm hat im Gesicht von Müller nichts verloren said:Foul wars aber definitiv[/COLOR]. Rot hat Pepe meiner Meinung nach aber für den "Kopfstoß" bekommen... auch wenn das n harmloser Kopfstoß war, so sind wir uns doch einig, dass etwas stärker ne glasklare Tätigkeit ist oder? Und naja... schon der Versuch einer Tätigkeit ist mit Rot zu ahnden... und da hat Müller ganz sicher keinen Funken Theatralik an den Tag gelegt!