[Fußball] Transferneuigkeiten

knapp 10mio€ ist schon nen wort dafür das er in den letzten 2 jahren nicht wirklich guut war ;)

Valdez von Bremen nach Dortmund

ehm
schewtschenko nach chelsea,für 4 jahre
laut t-online und videotext

Alexander Bade von 1. FC Köln zu VFL Bochum

Gerüchteküche: Lukas Podolski wechsel zu FC Bayern München angeblich auch perfekt [Quelle:BILD]

poldi wexelt laut videotext dsf und zdf und t-online.de nach münchen für 10mios

Jörg said:
poldi wexelt laut videotext dsf und zdf und t-online.de nach münchen für 10mios

Ja, es ist offiziell nun. Es gehen gerüchte rum, dass er einen 4 jahres vertrag hat, ist aber noch nicht bestätigt... na ja , ich denke ,das ist das beste für ihn... er ist noch jung und ein riesen talent, was er bei bayern in der 1. liga voll ausschöpfen kann. und in ein paar jahren wird er der beste deutsche stürmer sein, wenn die bayern ihn richtig fördern

kompany von anderlecht zum hsv,
micoud von bremen zu bordeaux

Tiffert auch zu redbull salzburg...find ich schade, dass Stuttgart den verkauft hat...

Weiß nicht ob es erwähnt wurde

aber Lahm spielt ja bei Bayern und hat nen Antrag von Chelsea bekommen.

ja mag sein, wenn wir hier aber jdn antrag diskutieren findet man sich nicht mehr zurecht ^^ bitte nur das posten was wirklich sicher ist, damit man sich hier nen guten überblick über die wechsel versfchaffen kann.

Andreas Hinkel vom VfB Suttgart zum FC Sevilla (für mich etwas überraschend ._.)
Jesper Grönkjaer vom VfB Suttgart zum FC Kopenhagen (ok, der konnte auch nie wirklich überzeugen)

so langsam frag ich mich mit wem der VFB nächstes Jahr spielen will...Mit der A-Jugend oder wie?

Alex Frei von Stade Rennes zu Borussia Dortmund

Gilts auch, wenn deutsche Spieler ins Ausland gehen?
Weil Nowotny wechselt zu Dinamo Zagreb...

-=rabbitbrain=- said:
Weiß nicht ob es erwähnt wurde

aber Lahm spielt ja bei Bayern und hat nen Antrag von Chelsea bekommen.
Also ich weiß ja, dass lahm ein sehr guter spieler ist, aber dass chelsea den gleich heiraten will ?! :crack

btw ich glaub bayern wird kommende saison wieder derb ownen lol

Back