- Reaction score
- 0
Jörg said:berbatov nach tottenham für 15.7 mios
waaaas ?? *heul* das wusste ich noch nicht
bin ja bayer 04 fan 
Jörg said:berbatov nach tottenham für 15.7 mios
bin ja bayer 04 fan 
^^Crash said:Lukas Podolski wechselt zu den Bayern
FiX said:Hast du dazu eine Quelle? Soweit ich weiß ist das noch nicht über die Bühne, weil der FCB wohl die hohe Forderung des FC Köln nicht zahlen will
Berater bestätigt Wechsel zum Deutschen Meister
"Bayern ist Podolskis nächster Verein"
Der FC Bayern darf sich auf prominente Verstärkung freuen: Lukas Podolski wechselt zum Deutschen Rekordmeister. Dies bestätigte sein Berater Kon Schramm gegenüber sport.ARD.de.
"Die Entscheidung ist gefallen", sagte Schramm am Sonntagabend (07.05.06). "Podolskis nächster Verein heíßt Bayern. Darüber hat Lukas die Verantwortlichen beim 1. FC Köln heute informiert." Ob der Wechsel bereits im Sommer vollzogen wird, ist aber noch abhängig von den Verhandlungen beider Vereine. Der Nationalspieler hat einen Vertrag bis 2007, darf dann für eine festgeschriebene Ablösesummer von einer Millionen Euro gehen. Schramm: "Eine schnelle Einigung wäre wünschenswert. Es wäre gut für alle, wenn Lukas schon zur kommenden Saison wechselt." Ob er eine Einigung für realistisch halte, wollte der Spielerberater jedoch nicht verraten: "Ich habe im Moment noch gar kein Gefühl."

TaLLa2XLC said:Sergey Barbarez von Hamburger SV zu Bayer 04 Leverkusen
woher wisst ihr das immer ?^^FiX said:Carsten Jancker unterschrieb am Mittwoch einen Vertrag beim chinesischen Erstligisten Shanghai Shenhua.