funzt bei euch dieses minimum...

Joined
Aug 24, 2001
Messages
492
Points
0
was er net klauen darf an rohstoffen?
meine nur, is egal ob er mir nun 6200 oder 8200 lutium klaut
:shout: wie eben gerade passiert :shout:
wollt nur mal wissen ob dat geht?
 
Das geht!! 2000 von jedem kannst du nicht klauen aber wwer nur 2000 hat da fliegt man eh net hin.*g*
 
har har ich spiel da seit 2 wochen und bin bisher 8 mal geplündert worden :lol:
 
hmm, Ich würde meine Flotte nicht losschicken wegen2k eisen oder 2k lut NIEMALS, dauert mir viel zu lange nur wenn ich einen Plani sehe wie letztens*g* der über 38k eisen drauf hatte und 20k lut . Seine Rohstoffe hab ich mir natürlich geklaut.AUsserdem greife ich keine Newbies an sei denn er hat massenweisse Rohstoffe *gg*
 
He wenn du in GW schutz brauchst kommt doch einfach zur allianz. -TG- da wird dir 100% geholfen und den leuten die dich plündern in den Ar.. getreten.
 
Falls Traum noch keinen Clan hat joint er natürlich rap gell Traum :)
 
hihi plünderung 9 und 10

hmm gibts gar keine berichte mehr ?

da steht zwar
1:241:18 - Thu, 14.2.2002 - 00:40:02 - Eine feindliche Flotte vom Planeten 1:241:23 befindet sich auf dem Weg zu Ihnen. Vorraussichtliche Ankunft:
Thu, 14.2.2002 - 02:13:31
1:241:18 - Wed, 13.2.2002 - 23:14:29 - Eine feindliche Flotte vom Planeten 1:244:77 befindet sich auf dem Weg zu Ihnen. Vorraussichtliche Ankunft:
Thu, 14.2.2002 - 02:38:08
aber net das es einen bericht gibt.

@steffi ichwollt eigentlich zur MAFEA wegen den alten defcon mates mcdylan baby1 usw...
nur at time is deren blöde hp ja down :eww:

geil, der eine hatte 1094 points
(jaja der schlägt bestimmt auch kinder, frauen, rentner :p )

und mit den 2000 bunker reserve für noobs
also mich :angel:
klappts net, alles wech :shout:

*nichtdasmirdasirgendwasbedeutenwürde* :lol:

aber wartet ihr PLÜNDERER wenn ich 22 punkte hab dann bau ich einen longeagle

traum
 
Original geschrieben von aBaDBoY4LiFe
He wenn du in GW schutz brauchst kommt doch einfach zur allianz. -TG- da wird dir 100% geholfen und den leuten die dich plündern in den Ar.. getreten.

waags doch einen von gods anzugreifen dann kanste deinacc löschen und die andern aus der ally auch :santa:
 
Apo hier:

Stimmt nicht, die von der ally werden nur solange mehrmals täglich durch ZUFALL angriffen, und die angriffe auf die ally werden nachdem der attacker seinen account gelöscht hat deutlich weniger :santa:

Apo out

muharhahar
 
Übrigens, die resourcen menge die nicht geplündert werden kann is bei mir bei über 5k ... scheint von der stufe des speichers abzuhängen, naja obs wirklich funtzt hab ich keine ahung, wurde seit ähm 4 oder 5 wochen nicht mehr angegriffen ... und geklaut hat ohnehin erst einmal einer 1k h² .... mehr noch nie verloren ...
 
Back
Top Bottom