Fröhliche Weinachten @ all

Reaction score
0
Ich kann im moment kaum noch online gehen deshalb wünsche ich euch schonmal Fröhliche weinachten und ein gesundes fest :santa: :santa:

Viel spass noch wir sehen uns spätestens in 5 tagen wieder:o :(

dito schöne weihnacht und fals du es nicht schaffst nen guten rutsch ins neue :)

Yo ich bin auch bald wech ich wünsche frohen Weihnachtsmann und ein gutes Besäufnis zum neuen Jahr -_-

ich wünsch auch jeden fröhliche weihnachten und einen guten rutsch an alle die weg sind. ;)

Na danke ... ichhhh wiiiil nicht weg ... heuuuuul
Ich mag daheim vor meinen Compi bleiben ... vieleicht Apo noch bei mir ... hmmm:D .... ABER NEEEEEEIIIIN wir müssen ja zu meiner Großmutter fahren ... nach SÜDTIROL .... ICH HASSE ES!
BRIXEN ... alles in allem ja ganz o.k. aber das ist keine Stadt sondern ein Kaff ... *heul*

Ahja jezt hab ich vor jammern doch glatt vergessen euch auch noch schöne Weihnachten zu wünschen :D hab mir auch gleich ein passendes Benutzerbild zugelegt ... vieleich klatsch ich noch ne schrift drauf :CRAZY XMAS
:santa:

Jo, ihr wollt weg und ich will endlich wieder rein ;)
Von meiner Seite aus auch schon mal frohe Weihnachten :santa: und einen guten Rutsch ( Rausch ), hm, ne des lass ich weg, ich komm davor lieber noch mal rein ;) Und haltet die schw, äh, ohren steif ByE @ AlL

We are the Masters of Disaster:smokin:

DeAD oR AliVe! TbMoD@

ob ich das überlebe, ich hab zwischen Weihnachten und Neujahr noch Geburtstag
ices_rofl.gif
:D :D :D

Danke für die Weihnachtswünsche

So, wollt einfach mal Danke dafür sagen ... iss ne nette Idee...
UND ICH BIN IMMER BRAV! ;)

Übrigens hab ich die Mail gleich 2 mal bekommen ... war das absicht? Oder weiß ich einfach von einen 2ten account auf meine e-mail addy nichts?

mfg Dia

jo sagt auch
allen eine frohe weinachten und einen guten lutsch ins neuejahr

hihi noch urlaub hat und ab januar an neue taten geht lol

joho! auch an alle die frohe Weihnachten haben wollen!
Wer net brav war den wir der Killer Rudolf hollen, mit der Angesoffenen roten Nase und sein aufgeschiltzen Bauch wo seine Eingeweide rausquellen!

cya
und auch noch nen guten Rutsch in neue Jahr!
Und vielspaß beim verräcken, wenn das Amagedon kommt!

P.s. Wer Rechtschreibfehler findet darf die behalten.
cya morp....

Original geschrieben von Cabal1c
joho! auch an alle die frohe Weihnachten haben wollen!
Wer net brav war den wir der Killer Rudolf hollen, mit der Angesoffenen roten Nase und sein aufgeschiltzen Bauch wo seine Eingeweide rausquellen!

cya
und auch noch nen guten Rutsch in neue Jahr!
Und vielspaß beim verräcken, wenn das Amagedon kommt!

P.s. Wer Rechtschreibfehler findet darf die behalten.
cya morp....

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Frohe Weihnachten alle :santa: und n guten rutsch ins neue:stan:

was rowdy, schon wieder armageddon? das war doch die letzten zwei jahre schon, jetzt reichts aber mal wieder!!
:-)

we are the masters of disaster hoe

ahja wuensch euch auch weisse weihnachte, kraeftigen weihnachtzmann un goile weihnachtzpartyz was hald dazu gehoerd heh
wie bei unz alle getraenke frei un gogogog girlz zu weihnachte yahoo

Back