Freitag der 13, irgendwer abergläubisch?

Bist du abergläubisch?

• Ja

Votes: 1 4.8%
  • Nein

Votes: 17 81.0%
  • Ich versteh die frage nicht

Votes: 3 14.3%

• Total voters
    21

Clemens

Ex-Admin
Reaction score
0
hmm mir sind heute 2 schwarze katzen am morgen schon begegenet O_o naja bin net abergläubisch, also mach ich mir nix da draus... wie siehts mit euch aus?

Hab grad erst gemerkt , dass heute Freitag der 13. ist :o

Bin eigentlich net abergläubig aber falls heut was passiert kann ichs aufs Datum schieben he he :evil1

ich habs garnet gewusst, nur heut in der schule hat mir ein freund erählt dass heute der tag ist, nein ich glaube nicht dran

Freitag ist mein Lieblingswochentag und 13 ist eine ganz coole Zahl, also ich würde diesen Tag wohl eher als Glückstag tituliern ;).

naja, bin normal ned abergläubisch doch wenn man sich mit dem roller ablegt das morgns am freitag den 13 stresst das schon! :(

llooll heute ist ja wirklih schon der 13 llooll ist mir aber egal ist ein tag wie jeder andere

ich werde immer mehr abergläubisch heute:scared
also, erstmal wach ich auf mit rückenschmerzen.:shout dann hatte ich ein termin, aber bin um eine halbe stunde zu spät gekommen weil ich meine verdammten schuhe nicht gefunden habe. ist mir das erste mal passiert. will nicht wissen was mich heute noch erwartet (gehe heute grillen[hoffentlich verbrenne ich nicht])

MfG
Michi :eye

du must einfach ein bischen besser aufpassen aber ich bin mir zimlich sicher das das nichts mit dem 13 zu tuhn hat llooll

hm die schule war so langweilig wie sonst und meine Fahrstunde is heut saubeschissen gelaufen >.<
ansonsten eigentlich ein normaler Tag mit schönem Wetter ^_^
oh no, mir fällt grad ein, dass ich dank der Spacken hier bis heute Abend zur Nachhilfe darf - geil -_____-

son müll,aberglaube,tztz,is doch was für kinder,hehe:) mfg jörg

ich hab heut ne 2+ und ne 3 in 2 arbeiten in der schule geschrieben !

nene bin nicht abergläubisch oder sowas.k heute waren wir Go-Kart fahren und hab jetzt muskelkater + eier schmerzen :D aber ich glaub das is dort ganz normal :) k und mein rücken is bisschen blutig durchs gokart fahren,hatten aber heute mehrere , also alles stinknormal!!

So nit abergeläubig,aber der >Tag war ehut schon komisch.
In Deutsch schreiben wi heute ne Arbeit geschreiben und dann ging auf einmal das Gerücht herum,dass wir heute kein Mathe hätten. Gut,ich bin ja ein lieber Schüler und bin natürlich da geblieben,12 meiner Mitschüler sind heim gegangen (11 blieben da) und plötzlich kommt unser Mathelehrer ins Klassenzimmer spaziert:angel ....gut,den Rest kann man sich ja denken.

btw,Mike,wenn du das hier liest, wir haben noch über die Arbeit gesprochen:kek

das mit dem aberglauben ist so eine sache wie mit den sternzeichen....

es soll ja sogar stimmen, auch wenn man nicht daran glaubt *g*

hab aber ne zeitschrift in der is ein horoskop,das is fast immer( 90% ) zutreffend,ansonsten is meist nur scheiss in den horoskopen...mfg jörg

Ich bin nicht abergläubisch. Hab gar ned bemerkt, dass gestern Freitag + ein 13.ter war:)

Original geschrieben von c0mtesse
Ich bin nicht abergläubisch. Hab gar ned bemerkt, dass gestern Freitag + ein 13.ter war:)

aber schlimmes passiert ist dir nicht oder??
ich hatte gestern super tag, erst wallfahrt mit schulklasse, dann abend tischtennis mit nem supertrainer der glaub 23 is...der ownt und am abend noch schön filmchen gucken!

Back