Freewinrückzahlung von NG

Status
Not open for further replies.
Genau 0.o
Naja es is schon ein Gamefehler nur kann man ihn irgendwie hervorufen!!!!!!

Diese aussage werte ich als, es kommen game fehler vor aber von den ganzen desyncs sind wahrscheinlich 40% hervorgerufen :D

keine ahnung, aber spiel ma mit nem mate 2o2 gegen bots, wenn du rusht is asynch oder so, lol ^^

das lustige is das NG welche verlangt aba nicht zurück gibt! is ausserdem sowieso gegessn!

Wollte euren Clan nicht beleidigen, aber einige von euch scheinen einfach nur doof zu sein. Ega, so schlimm wie die Leute von Stars seid ihr ja doch nicht am Flamen. Aber besonders symphatisch kommt ihr nun wirklich nicht rüber. Und das freewin Gelabere geht mir eh auf die Nerven. Ihr solltet nur euren Prinzipien, wenn die euch was bedeuten, schon etwas mehr folgen oder?

Und wir sollten zukünftig solche Dinge im internen Forum klären, den Leuten hier gehts bestimmt aufn Senkel.

Last edited:
woah ich werd hier gleich unfreundlich bist du echt so dumm dass du nicht verstehst dass ...?... aufgegeben hat bevor das async kam?! wir können ihn nicht dazu zwingen noch einen loose für das zu kriegen boah eh wien 10 jähriger echt mein gott in einem 1vs1 wär die sache ja klar aber nicht wo einer aus dem verlierer team schon davor aufgegeben hat du idiot eyy echt so was macht mich echt sauer wie kann man nur so vor dummheit streben?!

woah ich werd hier gleich unfreundlich bist du echt so dumm dass du nicht verstehst dass ...?... aufgegeben hat bevor das async kam?! wir können ihn nicht dazu zwingen noch einen loose für das zu kriegen boah eh wien 10 jähriger echt mein gott in einem 1vs1 wär die sache ja klar aber nicht wo einer aus dem verlierer team schon davor aufgegeben hat du idiot eyy echt so was macht mich echt sauer wie kann man nur so vor dummheit streben?!

:gelb wegen Beleidigung!!

Wir haben hier Regeln an die sich jeder zu halten hat.

mfg

sniper lies mal oben was er geschrieben hat is auch ne beleidigungn also!

P.S.: pass ein bisschen mit deinem Ton auf! Is doch echt schlimm das DU dich aufregst und benimmst wie du willst aba dann zur Mama Leader heulen gehst oh da hat mich einer in der Lobby Noob genannt *heul* ne beledigung.... von frozen

Last edited:
Huh Deadsix, war deine Aussage da auf mich bezogen? Haben wir nicht schon gesagt, das Thema sei beendet? Warum noch das Geflame hier? Hoffe die gelbe Karte wird dir eine Lehre sein. Eigentlich muss ich meine Aussage,NG sei ein unbeliebter Clan, widerrufen, denn eigentlich meine ich nur den Deadsix.
Deine Aussagen strotzen nur so von purer Dummheit ( Sniper gib mir ruhig die gelbe Karte, aber das musste sein ), ich bin schon erwachsen und du noch in der Pupertät, also quatsch hier nicht so daher, ich bin im Gegensatz zu dir in der Lage, dieses Game nicht überzubewerten, wärend du dich hier richtig reinsteigerst.
Lass uns das Geflame nun beenden, befor du noch nen Forum Bann riskierst.
Gruß

Thema wird geschlossen.
Der ganze thread ist eine Farce,klärt den Rest unter Euch!!

@Drama: Verwarnung wegen Beleidigung

mfg

Status
Not open for further replies.
Back