[Freewin given] KungFu clan - Wellplayed_^ = D/Cer

Status
Not open for further replies.
Und da dir der gute Ruf dieses Clans so am Herzen liegt, musst du natürlich auf den Win bestehen, verstehe.
 
Was soll der SS bringen????????
Wenn man selber ein DC hat, kommt genau das gleich Bild(das der andere runtergezählt wird) ; nur mal so zur Info!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
ouh ja der ganze clan cheatet weil einer n gamecrash hat und dir kein Freewin geben will ...
wieso sehe ich sowas nicht :o
 
ouh ja der ganze clan cheatet weil einer n gamecrash hat und dir kein Freewin geben will ...
wieso sehe ich sowas nicht :o

ich merk schon du checkst es nicht...
wenn der mir kein free win geben will sollte halt sein mate mir einen geben und wenn sie mir keinen geben is das halt ein cheater clan.....

aber sie geben jo ein free win also sind sie fair...wozu noch weiter labbern lol..?
 
ich merk schon du checkst es nicht...
wenn der mir kein free win geben will sollte halt sein mate mir einen geben und wenn sie mir keinen geben is das halt ein cheater clan.....

aber sie geben jo ein free win also sind sie fair...wozu noch weiter labbern lol..?

wir sind ein cheater clan, klar. ich bestätige es hiermit öffentlich. Danke. Deine 2 roten Karten sagen übrigens alles aus :santa
 
wayne, wer es wie machen würde. es ist durchaus legitim einen freewin zu fordern und auch fair von kungfu, dass sie einen geben. damit sollten alle glücklich sein, oder nicht? :wub

Das wär doch eigentlich ein schöner Schlusssatz gewesen. ;)



Meldet euch einfach kurz hier, wenn der Free-Win gegeben wurde, dann wird der Titel geändert und bitte haltet euch mit den Flames zurück, sonst muss ich hier womöglich mit bunter Pappe schmeissen.
 
wir sind ein cheater clan,[...]
Ha ich wusste es Swiss! XD

Foltert Sie ;)

Zum Topic, naja ich hatte auch schonma n Disc in nem Game wo ich auch noch verloren hätte. Sprich es war klar zu sehen wer verliert/gewinnt. Also wieder rein ins Spiel den Gegner ausfindig gemacht (der regte sich schon auf). Aber fair wie ich bin > zack Rematch und absichtlich verloren.

Stats sind mir in dieser Hinsicht eh egal und wenn da unbedingt jemand drauf besteht und es auch klar erkenntlich war wer verliert/gewinnt spricht doch nichts dagegen mal eben n Game zu öffnen und direkt zu verlieren. Wenn es natürlich nich so klar war sollte man n normales Rematch machen.

@Armeen
Hier von Clankollegen des Verdächtigen zu verlangen das sie sich ne Niederlage abholen ist Schwachsinn. Die ham damit garnichts zu tun. Das muss trotz allem noch der betreffende Spieler selber entscheiden. Der Clan kann hier nichts weiter tun als mit dem Clanmate zu sprechen und zu schauen wie er die Sachlage schildert. War es ein unglücklicher Disc kann man ruhig auch mal Rematch geben. Wobei das nun aber an Deiner verbohrten Einstellung scheitern wird.

Wie Swiss schon sagte sieht man nicht direkt wer den Disc hatte, ich selbst hatte damals im Router nachgeschaut und dort zweifelsfrei für mich die Verbindungsunterbrechung festgestellt. Denn alleine den Umstand aus dem Onlinebereich zu fliegen würd ich nicht als Anhaltspunkt gelten lassen.



Das beste wäre also wenn Ihr 2 (du und Wellplayed) Euch nochmal unter vier Augen (PM/...) aussprecht. Denn so nen Disc immer gleich an die große Glocke zu hängen ...

Anders ist es wenn es bekannt ist das der betreffende Gegner schon öfter gedisct ist. Dann kann man ruhig seinen 'Ruf' untermauern. Aber gleich wegen einmal Rufmord zu betreiben und gleich einen ganzen Clan anzuprangern ...

KunFu hat unsere Brunnen vergiftet, unser Vieh geschändet unsere Felder verbrannt, ... :ugly:
 
Ich hab ihn vorher gerade zufällig angetroffen und ihm den Free Win gegeben. Ich hoffe nund sind alle glücklich :D
 
klasse swiss
so muss das sein =)
ich denke es ist alles geklärt......
ich hoff du bist jetzt glücklich armeen :>
 
ich verstehe eure hetze gegen armeen nicht.
fakten:
clangame, sieg armeen aber dc
daraus resultiert:
da dc bei sicherem sieger => fairness gebietet einen freewin
da clangame => freewin von beliebigem spieler des clans

ob man persönlich auf einen freewin bestünde oder nicht, steht nicht zur debatte. es ist auf jeden fall nicht unmoralisch, selbiges zu tun...
naja, freewin ist gegeben. nette geste von swiss, das für seinen m8 zu tun. thema damit endlich durch?
 
Damit ist meiner Meinung nach alles gesagt.

Wer noch was wertvolles beizutragen hat - PM an einen Mod. :closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom