• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

[Freewin given] KungFu clan - Wellplayed_^ = D/Cer

Status
Not open for further replies.
Joined
Sep 3, 2003
Messages
342
Points
270
haben clangame gegeneinander gespielt naja er war am losen und hat D/C...
replay
 

Attachments

  • B@SS vs KungFu - WellPlayed_^.zip
    41.9 KB · Views: 6
hier noch ne SS
 

Attachments

  • WellPlayed_^.jpg
    WellPlayed_^.jpg
    93.4 KB · Views: 28
Er hat eindeutig verloren.
Aber ich kann mir bei Wellplayed_^ nicht vorstellen,daß er ein dcter ist.
Er hat gestern 2 Spiele in a row gegen Voddy ranked verloren und nicht dcted.
Ein clan member hat damals auch mehrere ranked Spiele gegen Wellpayed_^ gespielt,als er noch in einen anderen clan war.Er war immer fair.
Sein game muß gecrashed sein.Anders kann ich mir das nicht vorstellen.
 
Hab Wellplayed auch nicht als DCer in Erinnerung, auch wenn wir nur eine Begegnung hatten
 
der game.dat error kommt noch öfters vor. bei liang vor ein paar tagen gleich 2 mal hintereinander :ugly
 
wie wärs mit ein free win..?
als ich ihn fragen wollte war er nicht mehr online
deswegen hab ich hier gepostet
 
Ich hab gerade mit Wellplayed gesprochen.
Sein game ist gecrashed.
Er bietet dir ein 1vs1 clan ladder free win an.
 
Faire Sache, so muss das laufen :top
 
guck ma im Changelog von ltzten Patch :o

Beide bekommen einen Dissconnect keiner ein win und keiner einen Loss
 
Statgeil oder punktegeil sind wir gar nicht, nein :eek

hat nichts mit punkte geiL zutun..? es geht um prinzip & natürlich um fairness
wenn wir ein D/C verursachen und die gegners klar am gewinnen waren würden wir genauso ein free win hergeben... vielleicht is des ned bei euch OKTRON so aber bei uns schon...

@swiss wenn ich ihn seh morgen werd ich ihn anpagen...
 
Last edited:
Aber der Ehrenmann ist doch auf diesen Freewin nicht angewiesen ;)
 
Es geht hierbei ums Prinzip Lester verstehst du das nicht?

Sonst könnte das ja jeder machen und dann sagen "ok ich würde freewin geben aber du brauchst ja keinen"
 
Nee, versteh ich nicht. Wenn ich weiß, dass es nicht mit Absicht war, dann brauch ich da ja keinen Aufstand zu machen. Und, wenn er es immer so macht, dann fällt das schon auch auf.
 
Muss Lester zustimmen, extra einen Freewin einfordern würde ich da nicht. Ein einfaches "Sorry, aber du hättest eh sicher gewonnen" würd mir da völlig reichen, egal wie dreißt der DC war.
 
wayne, wer es wie machen würde. es ist durchaus legitim einen freewin zu fordern und auch fair von kungfu, dass sie einen geben. damit sollten alle glücklich sein, oder nicht? :wub
 
Gut, dass dein geschilderter Fall eben und dein Match, bei dem Wellplayed DC verursacht hat, so viel gemeinsam haben^^

p.s.: mein Beitrag macht keinen Sinn mehr, da Armeen seinen gelöscht hat
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom