Free SMS die auch versendet wird ...

Joined
May 21, 2004
Messages
2,990
Points
245
Hat jemand von euch eine gute Adresse wo man kostenlos eine SMS schicken kann, welche dann auch noch ankommt und maximal eine Registrierung benötigt?
Will meiner Freundin noch was "nettes" schreiben, allerdings besitze ich kein Mobil-Telefon :).

Nen funktionierender Link wäre ne gute Sache :top .
 
Bei www.5vor12.de ist ausgeschöpft und bei SMS.de muss ich meine eigene Nummer angeben, habe aber nichtmal ein Handy, danke zunächst vll. gibt es ja noch weitere.
 
such mal bei Google nach "free sms" Oo

Bin jetzt zu faul selber da die Seiten durchzugehen, aber ich denke da wird was dabei sein :)
 
Das Problem bei den meisten Seiten ist die Verzögerung ... das geht bis zu 24 h .. und das ist mehr als nervig ..
 
was hast du auch kein handy... is ja voll von gestern :D
und najo wenns eh nur um das DASS geht, is das WIE ja egal, also stört das delay nich ^^
 
Ich glaub aber schon dass die da auch Nummern grabschen und mann dann irgendwann mit Werbung bombadiert wird wenn man da mal eingegeben wurde.

Also ich würds lassen wenn du Sie magst :p Empfiehl ihr lieber sich msn zu kaufen :wub
 
öhm bei sms.de muss man nicht seine nummer angeben afaik

Man beachte den Titel der Seite :>
 
Du gibst aber die Nummer der Person ein die du anschreibst, das reicht denen ja *g*
 
Ja deswegen sind eigentlich alle Internetseiten die sowas machen agfa^^
 
naja wenn man nummern braucht geht das einfacher °_° einfach nach wilkür klappt auch schon ganz gut
 
Wer mir kein Geld gibt für's SMS schreiben wird halt dann mit Werbung zugebombt muahahahah °_°
 
also in meinem freundeskreis schicken wir uns oft gegenseitig sms über sms.de oder 5vor12.de (wenn man halt daheim ist, warum geld ausgeben^^) und keiner von uns hat bisher werbung bekommen, außer halt vom netzbetreiber.... .^^
 
stefros said:
Ich glaub aber schon dass die da auch Nummern grabschen und mann dann irgendwann mit Werbung bombadiert wird wenn man da mal eingegeben wurde.

Also ich würds lassen wenn du Sie magst :p Empfiehl ihr lieber sich msn zu kaufen :wub


Ist das Handy ihrer Mutter :P.
 
Back
Top Bottom