Frauen beim Militär

Halt dich zurück Ti3duck. Das ist alles....

Zum Topic:

das ist kein Nippel. Wer hat das Bild gepostet. Suche mal eins ohne Tanktop^^

Bin mir sicher! Habe auf dem Bild rechts den Nippel gefunden und das was
ihr da für nen Nippel haltet, ist ne Quetschung, weil da der Bikini wieder
greift und deshalb die sehr weiche Brust eindrückt. So sieht das dann halt
aus. Wie bei Frauen die zu kleine Hosen tragen und die Hüfte etwas über der
Hose labbert. Sieht man auch immer wieder gerne. Hauptsache Größe 28^^

Nachdem das gute Stück durch den BH flach nach unten gedrückt wird, ist ein Nippel an der Stelle durchaus plausibel.(Klar wenn man bisher nur mit Girls namens jpg zu tun hatte, weiss man natürlich nicht unebdingt das Brüste verformbar sind. ;) )
Mit etwas Nachhilfe in Sachen Bräunung (z.B. durch Bodypainting, Creme,...) erklärt sich der geringe Farbunterschied.

Maan, das is kein Nippel. Sind die kurzsichtigen Gynäkologen endlich(ja richtig geschrieben, wie das ENDE), zu einer Löäsung gekommen....

Creme auf Nippel um sie Fleischfarben zu machen?
Was soll den da ein Sinn sein?

Nippel runtergedrückt vom BH? Öhm, das müsste schon ein ganz schöner
Lappen sein, dass das geht. Wie man nur denken kann das wär ein Nippel...

Desweiteren hat die Dame Sili drin und ist schon deshalb nicht möglich.

Eigentlich könnt ihr das ganze Forum zur Kegge machen. Soviel Müll, der hier noch geschrieben wird und immer von den gleichen pupertären Kerlen. Echt widerlich, man kommt sich hier vor wie in der sechsten Klasse, die zum ersten Mal Sexualkunde hat. :z

Da schaut mal einmal im Jahr hinein, aber ich geh schon wieder. Das Forum hier trifft einfach nicht mehr mein Niveau.

Danke für die Mitteilung. Müssen wir uns immerhin keine Sorgen machen.

PS: Es waren nur drei Monate.

Eigentlich könnt ihr das ganze Forum zur Kegge machen. Soviel Müll, der hier noch geschrieben wird und immer von den gleichen pupertären Kerlen. Echt widerlich, man kommt sich hier vor wie in der sechsten Klasse, die zum ersten Mal Sexualkunde hat. :z

Da schaut mal einmal im Jahr hinein, aber ich geh schon wieder. Das Forum hier trifft einfach nicht mehr mein Niveau.

hui und ich hatte mir schon sorgen gemacht dass du dich hier wieder einnistest xD

Back