News Frank Klepacki ist zurück!

Frank ist für die Musik und nichts anderes zuständig, die Atmo haben sie bereits vergeigt und wegen den paar Tracks die ich auch kostenlos und legal ausm Inet kriege kauf ich mir kein EA-Game

Mal ne Frage (oder zwei):
Wenn du dir nie wieder ein EA Game kaufst, heißt das ja im umkehrschluss, dass du dir auch nie wieder CNC kaufen wirst (zumindest solange EA die Rechte hat) und auch nicht ausleihen oder Illegal runterladen wirst (oder Demo bzw Beta).

Wird dann auch das ständige gemecker aufhören? Man kann ja dann nur seinen Senf dazu ablassen, wenn man die Spiele dann auch mal gespielt hat oder stützt du dann dein gemeckere auf hören und sagen? Das einzige wo du dann höchstens deinen Senf dazu geben kannst, ist die Grafik anhand von Screenshot bzw Videos.


Zum Topic:
Das letzte Musikstück weckt Errinerung...herrlich
 
Kumpels die einen eigenen Spieleladen haben und daher alle Games geliefert bekommen ftw

Trotz deines Geschwafels, wirste CNC also doch spielen. Aber hauptsache ne menge bla bla.
 
die musik hat cnc so stimmig gemacht und dazu kam die geniale story... das ist es einfach was cnc ausmacht. die musik passt einfach perfekt zu dieser geschaffenen welt.
ich liebe die mukke zu dem spiel.
 
Trotz deines Geschwafels, wirste CNC also doch spielen. Aber hauptsache ne menge bla bla.

Egal obs Sinn macht, hauptsache ma die Fresse aufreisen, was? Ich werde dieses Shicespiel NICHT spielen, ich werde es lediglich bei meinem Kumpel antesten, damit ich Leuten wie dir sagen kann, was daran so scheise ist :p
 
Egal obs Sinn macht, hauptsache ma die Fresse aufreisen, was? Ich werde dieses Shicespiel NICHT spielen, ich werde es lediglich bei meinem Kumpel antesten, damit ich Leuten wie dir sagen kann, was daran so scheise ist :p

Du bist wie ein Wiesel. Erst herum posaunen, dass du das "Shicespiel" nicht spielst, und dann kommen fadenscheinige Argumente, warum du dann CNC doch "antesten" wirst. :top

Btw...ich hab nicht von RA3 im speziellen gesprochen.
 
Egal obs Sinn macht, hauptsache ma die Fresse aufreisen, was? Ich werde dieses Shicespiel NICHT spielen, ich werde es lediglich bei meinem Kumpel antesten, damit ich Leuten wie dir sagen kann, was daran so scheise ist :p

man Madu willst du nicht lieber mit deinem Kühlschrank über deine Probleme reden
als hier rumzuwhinen ?
wenn doch alles so scheiße ist dann geh doch in nen Emo-Forum anstatt hier nur deinen Frust abzulassen (bringt doch eh nix, bleibt doch alles scheiße:santa)

topic:

Hell March v3.0
ahh ich kanns nich abwarten
wenn ich an die Mucke in CNC1-4 denke krieg ich ne gänsehaut (im positiven sinne^^)
 
Die Nachricht is doch der Hammer, zwar hab ich die Teile Red Alert-Teile und die Tiberium-Konflikt-Saga aus dem Hause Westwood noch nie angezockt, aber den Soundtrack von Alarmstufe Rot I und II find ich der Oberhammer. Darauf kann man auch gut chillen und meine Meinung ist, dass die Musik ein nicht so ganz nebensächlicher Faktor im Spiel ist, wie manche hier behaupten.

man Madu willst du nicht lieber mit deinem Kühlschrank über deine Probleme reden
als hier rumzuwhinen ?
wenn doch alles so scheiße ist dann geh doch in nen Emo-Forum anstatt hier nur deinen Frust abzulassen (bringt doch eh nix, bleibt doch alles scheiße)

Madu is ein Emo !! :D (Nicht ernst nehmen ;))
 
Mir ist es vollig egal wie das Game wird ich werde es spielen!
RA ist genau mein CnC Universum und jetzt auch noch Hell March III ... wie geil wird das bitte?
 
Naja die Menümusik von Ra2 ging mir irgendwann ganz schön auf die Nüsse :D War aber gut. Die Musik für die Petrglyph Spiel war doch auch ganz gut soweit ich mich erinnern kann. Aber es bleibt abzuwarten, denn es sollen ja angleblich nur 2 Musikstücke sein. Einma "hell March 3" und noch was anderes.
 
Wegen Frank wird das Spiel nicht vom Gameplay besser, das ist wohl jedem klar ^^ Ein großer Mangel von Generals und C&C3 war aber die fehlende Atmosphäre, das fängt schon in den Menüs an und zieht sich dann über die Wartemusik beim Laden und und und...

Wenn Klepacki an seinen alten Leistungen anknüpfen kann, dann sollte das zumindest zu einer allgemeinen Verbesserung der Atmosphäre beitragen ^^
Naja, das möchte ich so nicht stehenlassen. Die Atmosphäre von C&C3 fand ich gerade im Menü und im Spiel schon erstklassig. Gerade diese orientalischen(?) Klänge im Menü und auf manchen Yellowzone-Maps haben eine schöne melancholische Endzeitstimmung erzeugt.

Klepacki's Musik rockt halt mehr, und wenn es das ist, was die Community will, dann sei es so. Die Atmosphäre wird dadurch anders, aber nicht zwingend besser.
 
Petroglyph hatte seine Mukke ja auch von Frank Klepacki :D
 
Heute gibt es großartige Neuigkeiten für alle Nostalgiker unter euch. Frank Klepacki, Komponist der C&C Titel vor Generäle, ist zurück. EA hat nun endgültig und offiziell bestätigt, dass Frank als Komponist an Red Alert 3 beteiligt ist, nachdem der angekündigte Remix von Hell March bereits vor Wochen bei einigen wenigen hat Hoffnung aufkeimen lassen.

Die beste News seit der Ankündigung.

Musik ist für die Atmosphäre so unglaublich wayne, weil man einfach bessere Mukke im Hintergrund laufen lassen kann. Die Atmosphäre ist vergeigt, weil man ja wieder 5-jährige in die Designabteilung gesetzt hat und die dann sonen Mist wie Plastikpanzer und Bobbycarbuggys reinmachen

Mal wieder ne Glanzleistung von dir. Musik ist der entscheidenste Teil der zur Atmosphäre beisteuert. Und das Desing soll RA II Atmosphäre ausstrahlen, sprich total angedreht. Das erfüllt das Spiel jetzt ganz gut.
Gefällt mir persönlich genauso wenig wie dir, was aber einfach nur daran liegt das sie nicht mein Geschmack trifft. Was mein Geschmack nicht trifft ist aber nicht unbedingt schlecht.

Deswegen stellt mann sich nicht hin und komentiert jedes Skin, jede Textur und jedes verdammte Concept. du und daarksiddee seid einfach nur flamer, die ihre Bildung noch vor sich haben oder an euch vorbeigezogen ist.

öhm muss man den kennen ?

Ja.........................
 
Wie gesagt kann man einfach Mukke aus den alten Teilen oder anderen Games im Hintergrund laufen lassen, da gibts ne Menge guter Games mit guter Musik...
 
Wie gesagt kann man einfach Mukke aus den alten Teilen oder anderen Games im Hintergrund laufen lassen, da gibts ne Menge guter Games mit guter Musik...

sry aber das ist einfach nicht dasselbe ;)
 
Ich finds krass dass die alte Musik wieder da ist :D Nur... in CnC3 gibts nichtmal ne Lobby Mucke nur das komische Geräusch macht mich eh langsam verrückt:wand

Noch ne Frage wo kann ich das runterladen??

Edit: schon gefunden und runtergesaugt xD
 
Last edited:
Back
Top Bottom