- Reaction score
- 0
wohoooo^^
Reasons to fu**ing buy this game:
- Japanese Mechas
- Klepacki's Music
Reasons to fu**ing buy this game:
- Japanese Mechas
- Klepacki's Music
Frank ist für die Musik und nichts anderes zuständig, die Atmo haben sie bereits vergeigt und wegen den paar Tracks die ich auch kostenlos und legal ausm Inet kriege kauf ich mir kein EA-Game
Kumpels die einen eigenen Spieleladen haben und daher alle Games geliefert bekommen ftw
Trotz deines Geschwafels, wirste CNC also doch spielen. Aber hauptsache ne menge bla bla.
Egal obs Sinn macht, hauptsache ma die Fresse aufreisen, was? Ich werde dieses Shicespiel NICHT spielen, ich werde es lediglich bei meinem Kumpel antesten, damit ich Leuten wie dir sagen kann, was daran so scheise ist![]()
Egal obs Sinn macht, hauptsache ma die Fresse aufreisen, was? Ich werde dieses Shicespiel NICHT spielen, ich werde es lediglich bei meinem Kumpel antesten, damit ich Leuten wie dir sagen kann, was daran so scheise ist![]()
man Madu willst du nicht lieber mit deinem Kühlschrank über deine Probleme reden
als hier rumzuwhinen ?
wenn doch alles so scheiße ist dann geh doch in nen Emo-Forum anstatt hier nur deinen Frust abzulassen (bringt doch eh nix, bleibt doch alles scheiße)
Naja, das möchte ich so nicht stehenlassen. Die Atmosphäre von C&C3 fand ich gerade im Menü und im Spiel schon erstklassig. Gerade diese orientalischen(?) Klänge im Menü und auf manchen Yellowzone-Maps haben eine schöne melancholische Endzeitstimmung erzeugt.Wegen Frank wird das Spiel nicht vom Gameplay besser, das ist wohl jedem klar ^^ Ein großer Mangel von Generals und C&C3 war aber die fehlende Atmosphäre, das fängt schon in den Menüs an und zieht sich dann über die Wartemusik beim Laden und und und...
Wenn Klepacki an seinen alten Leistungen anknüpfen kann, dann sollte das zumindest zu einer allgemeinen Verbesserung der Atmosphäre beitragen ^^
Heute gibt es großartige Neuigkeiten für alle Nostalgiker unter euch. Frank Klepacki, Komponist der C&C Titel vor Generäle, ist zurück. EA hat nun endgültig und offiziell bestätigt, dass Frank als Komponist an Red Alert 3 beteiligt ist, nachdem der angekündigte Remix von Hell March bereits vor Wochen bei einigen wenigen hat Hoffnung aufkeimen lassen.
Musik ist für die Atmosphäre so unglaublich wayne, weil man einfach bessere Mukke im Hintergrund laufen lassen kann. Die Atmosphäre ist vergeigt, weil man ja wieder 5-jährige in die Designabteilung gesetzt hat und die dann sonen Mist wie Plastikpanzer und Bobbycarbuggys reinmachen
öhm muss man den kennen ?
Wie gesagt kann man einfach Mukke aus den alten Teilen oder anderen Games im Hintergrund laufen lassen, da gibts ne Menge guter Games mit guter Musik...