Frank Klepacki nicht in CNC4

Joined
Apr 15, 2007
Messages
678
Points
0
Wie Frank Klepacki bekannt gab ist er nicht in CNC4 involviert.
Der Komponist der sich für den Sound Track von Tiberian Dawn, Tiberian Sun und natürlich Red Alert verantwortlich zeigte verkündete im Forum der Petroglyph Studios das EA nicht an seine Tür geklopft hat, und das er genau wie alle anderen nichts von der Produktion von CNC4 wusste.
Eigentlich schade, nachdem Hell March 3 so gut ankam.

Quelle: http://www.petroglyphgames.com/forums/index.php?showtopic=12327&st=20&p=231412&#entry231412
 
Ich finde sogar Tokio Hotel besser als das gedudle aus RA3....
 
oO und was mit TD;RA;TS;RA2;RA2 YR???Nochmal so falsche behauptungen und du kommst auf den Scheiter haufen!!!!*kopfschüttel*
btw:habe bei RA3 doch auch andere mitgewirkt oder?
 
Ein Großteil der Musik stammt (laut Wikipedia) von James Hannigan und Timothy Michael Wynn. Klepachi hat wohl nur einzelne Songs wie Hell Match beigesteuert.
 
na ja ohne Japan und China sind es immer noch deutlich mehr wie C&C ohne Deutschland und USA ^^
 
Frank Klepacki war bzw ist ein guter Komponist und hat viele gute Stücke wie eben auch Hell March 3 gemacht. Sehr bedauernswert für die Fans ich denke viele haben gehofft das er mitmachen wird. Ich finde es schade aber auch wenn er nicht mitmachen wird gibt es dennoch eine Chance dafür das es gute Musik geben wird. ;)
 
ich und 60 Millionen andere Menschen ^^

das sin immerhin vier mal so viele wie bei C&C.....

.. und bekanntlich spiegelt die Anzahl der Fans / Konsumenten / Anhänger ja auch immer direkt die Qualität wieder. Man denke nur an die Bild oder die Transformer-Filme. :z

Trotzdem bin ich der Ansicht das Klepacki seine Glanzzeit hinter sich hat. Er bleibt unvergessen, obwohl seine Musik meiner Meinung nach inzwischen kein zwingender Bestandteil eines CnCs ist.
 
Stimme Redbasti zu, er ist nichtmehr so gut wie früher. Er geht nicht wirklich mit der Zeit. Damals klangen alle C&C Tracks richtig geil, heute klingen sie für mich irgendwie alt, weswegen ich dann lieber Remixe der alten Tracks höre (von freien Künstlern), die qualitativ hochwertiger sind ^^. Auch seine RA3 Tracks fand ich schlecht, da hat mir die Allied Battlemusic besser gefallen, so hatte ich mir eigentlich den neuen Klepacki-Stil vorgestellt ^^. Ich hoffe aber, dass die Musik ein bissl rockiger als in TW wird, die war ja doch recht öde ^^
 
Back
Top Bottom